Duschen geh ich täglich. Und das sollte auch und gerade bei Menschen mit geringem Selbstbewusstsein so sein.
Für mich ist der Typ durch.
Sorry, so eine Aussage finde ich unterirdisch. Also, ich gehe nicht täglich duschen. Bekommt meiner Haut nicht. Ich weiß trotzdem, wie man sich wäscht und gepflegt bleibt.
Nicos wurde mehrfach angesprochen in der Vergangenheit, sich zu duschen. Das spricht - für mich - für mangelnde Hygiene, die - gerade bei dickeren Menschen - übel aufstößt. Wenn das unterirdisch ist - bitte.
Auf die Erklärung, warum das bei dickeren Menschen übel aufstößt, bin ich gespannt.
Ich auch. Vor allem ist Nicos nicht dick.
Ohne Worte....denke das bedarf keinerlei Erklärung.
Ich frage mich, wann "dick" bei euch anfängt. Selbst ich bin im BMI an der Grenze zu übergewichtig. 1,70m, 72 kg. Und ich empfinde mich nicht als dick. Nicos jedoch tut das, zumindest äußert er es bei vielen Gelegenheiten.
Aber ehe ich hier noch des Dickenmobbings angeprangert werde, sag ich nix mehr. Das scheint ja offensichtlich gewünscht.
Ich habe einen dicken Schwager. Wenn der schwitzt, hält man es nicht im selben Raum aus. Trotz Deo.
Wenn ich also einen offensichtlich übergewichtigen Menschen sehe, der von anderen Leuten zum Duschen aufgefordert wird. schließt mein Hirn den Kreis.
Wenn das falsch ist - bitte.
Ich habe einen Nachbarn, wenn der Zwiebeln ist furzt er immer.
Also halte ich mich von allen Nachbarn fern weil alle sind ja gleich.
Hm welche Menschen benutzen nochmal solche Phrasen?
Naja, bei Frauke hat er das Problem, dass er mit rohen Eiern jongliert. Wenn er die falsche Person lobt oder sie eine seiner Aussagen als Kritik an sich interpretiert, könnte er für sie auf einmal auch der Feind sein und damit bröckelt dann seine vermeintlich letzte Verbündete weg@hagebutte das wird aber lustig. Hoffentlich. Weil er gestern mit seinen gegensätzlichen Nominierungssaussagen ja wirklich bei fast allen endgültig aufgeflogen ist.. und bei Frauke allein, hilft ihm die ganze Munition auch nimmer, weil ihm niemand mehr glaubt (hoffentlich).
🥕🐐
Kann es sein das irgend etwas war das matheo gesagt/getan hat was wir nicht gesehen haben. Denn anders läßt es sich doch nicht erklären wieso alle nun nichts mehr mit Matheo zutun haben wollen.
Letzte woche ist er doch noch von Bewohner zu Bewohner gewandert und alle haben sich mit ihm unterhalten.
Wieso habt ihr Frauke zum Einkaufen geschickt, jetzt denkt sie, sie bekommt Bestätigung von uns. Verstehe euch nicht🤔
guten morgen der song von heute war sehr gut der hat so gepasst
@frau-bezelmann und Tschüss !
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Herr Pattex und Frau Uhu sind schon wieder im Werkunterricht beim Basteln?
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Bewohner: Kevin wurde von den Zuschauern wegen seines Gesangs aus dem Container gewählt.
Zack, habe wir Ruhe vor diesem Gekrächze.
und nicos hatte schon mal gesagt das er wegen denn schwitzen probleme hat er geht jeden tag duschen und inmoment darf er nicht wegen sein ohr
Naja, bei Frauke hat er das Problem, dass er mit rohen Eiern jongliert. Wenn er die falsche Person lobt oder sie eine seiner Aussagen als Kritik an sich interpretiert, könnte er für sie auf einmal auch der Feind sein und damit bröckelt dann seine vermeintlich letzte Verbündete weg@hagebutte das wird aber lustig. Hoffentlich. Weil er gestern mit seinen gegensätzlichen Nominierungssaussagen ja wirklich bei fast allen endgültig aufgeflogen ist.. und bei Frauke allein, hilft ihm die ganze Munition auch nimmer, weil ihm niemand mehr glaubt (hoffentlich).
Ja aber Frauke verzeiht ja rasch wieder. Heute hat sie sich wieder zu Simon hingekuschelt, und Marcus darf ja auch immer wieder. Selbst Kevin war als Kraulpartner gut genug. Also wird sie Mateo gnädig wieder aufnehmen, wenn sie ihn als Ohr braucht.
Wieso habt ihr Frauke zum Einkaufen geschickt, jetzt denkt sie, sie bekommt Bestätigung von uns. Verstehe euch nicht🤔
Nicht zwingend. Da sie und Luanna zum Einkaufen mussten, ist sie auf dem Weg zum "Shop" davon ausgegangen, dass nur die Nominierten zur Auswahl standen 😉
It´s a good day for a good day 🙂
Duschen geh ich täglich. Und das sollte auch und gerade bei Menschen mit geringem Selbstbewusstsein so sein.
Für mich ist der Typ durch.
Sorry, so eine Aussage finde ich unterirdisch. Also, ich gehe nicht täglich duschen. Bekommt meiner Haut nicht. Ich weiß trotzdem, wie man sich wäscht und gepflegt bleibt.
Nicos wurde mehrfach angesprochen in der Vergangenheit, sich zu duschen. Das spricht - für mich - für mangelnde Hygiene, die - gerade bei dickeren Menschen - übel aufstößt. Wenn das unterirdisch ist - bitte.
-------------------------------------
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Ich glaube mit Frauke hat er ohnehin keine echte Verbündete (so wie er ja auch nich wirklich ihr Verbündeter is), das is eher ne Zweckgemeinschaft. Die sich beide auflaufen lassen könnten.
@bernsteinchen auch das, aber Luana ist IMMER leise und Simon IMMER laut, weil sie diese Lautstärke mitbringen. Ich verstehe die Herausforderung nicht, ihre Micros dauerhaft auf ihre persönliche (mitgebrachte) Lautstärke einzustellen - ich verlange ja gar keine permanente Anpassung 😣
Engel: Das war eine Entscheidung von Luanna.