@hagebutte sie haben doch einen Kaffee und eh noch zwei auf Vorrat. Das reicht doch Dicke für 9 Leute für ne Woche.
Hoffentlich, denn sonst sind die noch unausstehlicher, ich hoffe, sie bekommen wieder mal einen Obstkorb geschenkt, oder Vitaminbrausetabletten, ist nicht gesund, was die so essen.
@netsrac67 hm, ne.. 😕 also 1 Packung Kaffee für 3 Leute die Woche - da würde ich nich auf Essen für mehr Kaffee verzichten..
@ruebezicke Huhu, meine Liebe
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@hagebutte das wurde davor und danach von mehreren Leute gesagt, dass sie noch 2 Packungen haben. Wenn dann haben sie nich richtig die Vorräte gecheckt, aber das wäre dann ein anderes Problem 😂
also bei meinem Verbrauch komme ich auf 94 tassen. Also ca. 1,5 tassen pro Tag und Bewohner. Zur Not geht das 😅😅@netsrac67 hm, ne.. 😕 also 1 Packung Kaffee für 3 Leute die Woche - da würde ich nich auf Essen für mehr Kaffee verzichten..
Mateo wurde wieder ignoriert, als er guten Appetit wünschte sag ich ja, er will für alles eine Gegenleistung, jetzt hat er wieder einen Strich auf seiner Liste.
Solche Menschen wie Mateo sind unerträglich, bieten sich an, was zu tun und verlangen dann lebenslänglich Dankbarkeit. Dem trau ich nicht über den Weg, selbst wenn der guten Morgen wünscht, erwartet er eine Gegenleistung.
Aber er ist doch so ehrlich, die Kameras beweisen es doch. Er ist der einzige echte da drin. Selbst Big Brother spielt nur eine Rolle aber er isr echt.
Don Mateo, ich weine schon jetzt wenn ich daran denke das irgendwann BB vorbei ist und ich ihn nicht täglich predigen hören kann.
Für mich ist es schlimm aber frag erst einmal wie es dann @ypsi geht.
Wie es mir dann geht, wenn ich nicht mehr täglich Mateo zusehen/hören muss?
Quelle:Tenor.com
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Die Liste ist wie geschrieben unvollständig. Brot und Butter fehlen z.B..5 mal Öl ist heftig, 3x hätte genügt, da hätten sie Kaffee nehmen können, auch statt 4 Bier.
Die beiden sind die Bestellung 2-3 mal durchgegangen. Von Butter und Brot war keine Rede,
Und zu Deiner Frage im "Container aktuell": Frauke wollte 2-3 Bier und Marcus ebenfalls eins.
Dafür verzichten die beiden auf 1-2 Portionen Haferflocken und/oder Milch.
Edit: Frauke und Luanna waren auch darüber erschrocken, dass Bier fast das Günstigste im Shop war.
It´s a good day for a good day 🙂
Personalmangel? Interessenmangel? Mich nervt es auch extrem, wenn sie Bewohner zeigen, die sich angeregt unterhalten, aber den Ton von nem anderen Bereich, oder gar kein Ton...@stupsi1405 es würde schon helfen, wenn ihre Mikrofonlautstärke auf normales Niveau hochgedreht werden würde - und wenn ich mir noch was wünschen darf von den professionellen Tontechnikern: die Lautstärke von Simon bitte runterregeln
Mir ist das wirklich schleierhaft, warum man die Micros nicht an die jeweilige persönliche Lautstärke anpassen kann - Luana spricht von Natur aus sehr leise, Simon hat von Natur aus ein lautes Organ. Das macht den Livestream teilweise wirklich schwer erträglich. Weiß das jemand von euch?
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
Luanna putzt, räumt auf, ich mag ihre unauffällige Art
Duschen geh ich täglich. Und das sollte auch und gerade bei Menschen mit geringem Selbstbewusstsein so sein.
Für mich ist der Typ durch.
Sorry, so eine Aussage finde ich unterirdisch. Also, ich gehe nicht täglich duschen. Bekommt meiner Haut nicht. Ich weiß trotzdem, wie man sich wäscht und gepflegt bleibt.
Nicos wurde mehrfach angesprochen in der Vergangenheit, sich zu duschen. Das spricht - für mich - für mangelnde Hygiene, die - gerade bei dickeren Menschen - übel aufstößt. Wenn das unterirdisch ist - bitte.
Duschen geh ich täglich. Und das sollte auch und gerade bei Menschen mit geringem Selbstbewusstsein so sein.
Sorry, so eine Aussage finde ich unterirdisch. Also, ich gehe nicht täglich duschen. Bekommt meiner Haut nicht. Ich weiß trotzdem, wie man sich wäscht und gepflegt bleibt.
Nicos wurde mehrfach angesprochen in der Vergangenheit, sich zu duschen. Das spricht - für mich - für mangelnde Hygiene, die - gerade bei dickeren Menschen - übel aufstößt. Wenn das unterirdisch ist - bitte.
Auf die Erklärung, warum das bei dickeren Menschen übel aufstößt, bin ich gespannt.
It´s a good day for a good day 🙂
Auf die Erklärung, warum das bei dickeren Menschen übel aufstößt, bin ich gespannt.
Ich auch. Vor allem ist Nicos nicht dick.
Hallo? Hört auf euch anzugehen, Ihr seit nicht im Container
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Ich habe einen dicken Schwager. Wenn der schwitzt, hält man es nicht im selben Raum aus. Trotz Deo.
Wenn ich also einen offensichtlich übergewichtigen Menschen sehe, der von anderen Leuten zum Duschen aufgefordert wird. schließt mein Hirn den Kreis.
Wenn das falsch ist - bitte.
Die Erdbeeren haben drei Blüten - ich freu mich schon auf‘s abwiegen
und: ALLE Beeren sind - mmhmmm!
das ist denen von der Produktion/Joyn beim 24/7 Livestream total egal, wie hoch das Tonlevel der jeweiligen Micros der Bewohner ist, auch wird nicht darauf geachtet, in welcher Höhe die Micros getragen werden sollen (war bei anderen staffeln auch anders, da mussten die in etwa gleichem Abstand zum Mund/Kinn getragen werden).@stupsi1405 es würde schon helfen, wenn ihre Mikrofonlautstärke auf normales Niveau hochgedreht werden würde - und wenn ich mir noch was wünschen darf von den professionellen Tontechnikern: die Lautstärke von Simon bitte runterregeln
Mir ist das wirklich schleierhaft, warum man die Micros nicht an die jeweilige persönliche Lautstärke anpassen kann - Luana spricht von Natur aus sehr leise, Simon hat von Natur aus ein lautes Organ. Das macht den Livestream teilweise wirklich schwer erträglich. Weiß das jemand von euch?
Für die TZF wird die Tonspur der Bewohner eh (nach)bearbeitet bzw. ggfs. untertitelt.
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Ich auch. Vor allem ist Nicos nicht dick.
Ohne Worte....denke das bedarf keinerlei Erklärung.
Dass jemand angesprochen wird, stößt mir nicht auf. Dass Du pauschal jeden verurteilst, der nicht täglich duscht, finde ich nicht so dolle. Und jetzt kommt gleich noch bodyshaming hinterher 🤷♀️