Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 9

Seite 160 / 201
Forum 1
(@keule)

@r-ice

Heute bekommen alle ein Minus außer Luanna, Bertha, Frauke.

Also wenn Frauke rausfliegt ist das die letzte Woche Livestream.

ich hoffe das die endlich fliegt!
Veröffentlicht : 7. Mai 2024 10:37
cgn1963
(@cgn1963)

...und Frauke (auch Mateo) legt (legen) die selbe Schallplatte auf. Wir sollten ihr mal eine neue ins Haus schmuggeln.

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 10:37
Haben reagiert: Hela61, marc_heart, Hagebutte und 1 andere
Now-online
(@now-online)

Frauke sagt zum 100. Mal das sie als asozial dargestellt wird 

Mateo spürt das die anderen ihn übergehen ???

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 10:38
Haben reagiert: Hela61, marc_heart, Luzifer und 3 andere
Now-online
(@now-online)

Sie sagen sie beide reißen sich hier den Ars.. auf für alle 

und jetzt sind alle anderen gegen die und böse…..

In welcher Welt leben die eigentlich??

Dieser Beitrag wurde geändert vor 5 Monaten von Now-online

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 10:40
Haben reagiert: Kiwi63, Bergzwergi, marc_heart und 6 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Frauke hat was geleistet? Sich den A...,... aufgerissen für die anderen?

Die Frauke, die erzählt hat, dass sie draußen keinen Bock auf Arbeit hat, lieber Geld von Mama nimmt und sich irgendwie durchmogelt im Haus?

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 10:40
Haben reagiert: Hela61, marc_heart, Meknowthings und 5 andere
cgn1963
(@cgn1963)

Geschrieben von: @hagebutte

Die Frauke, die erzählt hat, dass sie draußen keinen Bock auf Arbeit hat, lieber Geld von Mama nimmt und sich irgendwie durchmogelt im Haus?

das dachte ich auch gerade, von wem erzählt SIE. 

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 10:42
Haben reagiert: Hela61, marc_heart, Hagebutte und 1 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @now-online

Grade angemacht und das erste was ich sehe und höre ist Frauke die im Beisein von Mateo richtig über Christian abkotzt🙈

Ja damit sticht die in ein Bienennest. Er hat tatsächlich Fans besonders Mädels, Frauke schiesst sich gerade ab. Und da sie gerne unter die Gürtellinie geht wird sie irgendwann auf seine Tote Eltern eingehen und damit ist sie weg vom Fenster. Und das kann niemand entschuldige bei ihr, egal wie sehr sie dann heult.

Im Haus wird sich denke ich eine Gruppe bilden und mit hetzen gegen Christian tut sie sich kein gefallen. 

Haben reagiert: marc_heart, Now-online, Hagebutte und 2 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Solche Menschen wie Mateo sind unerträglich, bieten sich an, was zu tun und verlangen dann lebenslänglich Dankbarkeit. Dem trau ich nicht über den Weg, selbst wenn der guten Morgen wünscht, erwartet er eine Gegenleistung.

Haben reagiert: Manu0108, Chris, Kiwi63 und 9 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@now-online Mateo hat immmmmer für alle gekocht (3xNudeln mit Tomatensosse), und niemand fragt ihn, was er diese Woche fürs kochen benötigt. Unverschämt 🤣

Dieser Beitrag wurde geändert vor 5 Monaten von BarbaraR

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 10:46
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61, marc_heart und 7 andere
Luzifer
(@luzifer)

Solche Menschen wie Mateo sind unerträglich, bieten sich an, was zu tun und verlangen dann lebenslänglich Dankbarkeit. Dem trau ich nicht über den Weg, selbst wenn der guten Morgen wünscht, erwartet er eine Gegenleistung.

Aber er ist doch so ehrlich, die Kameras beweisen es doch. Er ist der einzige echte da drin. Selbst Big Brother spielt nur eine Rolle aber er isr echt. 

Don Mateo, ich weine schon jetzt wenn ich daran denke das irgendwann BB vorbei ist und ich ihn nicht täglich predigen hören kann.

Für mich ist es schlimm aber frag erst einmal wie es dann @ypsi geht. 

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 10:46
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61, marc_heart und 3 andere
Forum 2
(@blodo)

sehe ich genau so

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 10:47
Haben reagiert: Hela61, marc_heart, Luftikus und 2 andere
Now-online
(@now-online)

Mateo sagte noch zu Frauke das er jetzt 3 Tage gekocht hat aber bei der Besprechung der Essensbestellung hat sich keiner für seine Meinung interessiert.

Mich würde interessieren welche Kulinarischen Ideen er ihnen mitteilen wollte.

Meint er wirklich das er etwas außergewöhnliches geleistet hat weil er 3 X Nudeln ins Wasser geworfen hat und Tomatenpampe zusammen gemixt hat?

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 10:51
Haben reagiert: Manu0108, Kiwi63, Hela61 und 5 andere
Forum 3
(@Anonym 3507)

@luzifer Ich hatte früher (zu Win95 Zeiten) das Video von der Windows CD "GoodTimes" im Autostartordner.

Das lief jedesmal wenn der Rechner startete.

Ich sollte mir mal eine Predigt von Mateo streamen und sie auch automatisch starten lassen, am besten alle 10min per Timer.

Amen.

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 10:51
Haben reagiert: marc_heart, Luzifer und Hagebutte
Hagebutte
(@hagebutte)

Mateo sagte noch zu Frauke das er jetzt 3 Tage gekocht hat aber bei der Besprechung der Essensbestellung hat sich keiner für seine Meinung interessiert.

Meint er wirklich das er etwas außergewöhnliches geleistet hat weil er 3 X Nudeln ins Wasser geworfen hat und Tomatenpampe zusammen gemixt hat?

Gestern sagte er, er würde Käse, Sahne und Senf brauchen, damit er mal eine andere Soße machen kann.

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 10:52
Haben reagiert: Luzifer und Now-online
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Grade angemacht und das erste was ich sehe und höre ist Frauke die im Beisein von Mateo richtig über Christian abkotzt🙈

So ging mir das auch eben, mache kurz den Stream am Handy an und von 5 Minuten hatte ich 5 Minuten Frauke TV - kann der keiner mal die Batterien entnehmen oder soll das in diesem Tempo die ganze Woche weiterlaufen...immer die gleichen Schimpftiraden, fürchterlich.

Ich verstehe auch gar nicht, dass sie sich so über Nicos auskotzt. Letzte Woche hat sie noch moniert, dass nur "Harmoniesüchtige" im Container seien, voll boring...sie sei schließlich jemand, der es allen IMMER ins Gesicht sagt...nun ja, Nicos hat gesagt, er finde sie scheiße, ich finde das alles andere als harmoniesüchtig 😉

Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus Respekt.
Daniel Defoe

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 10:53
Haben reagiert: Chris, Kiwi63, Hela61 und 8 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @Anonym

@luzifer Ich hatte früher (zu Win95 Zeiten) das Video von der Windows CD "GoodTimes" im Autostartordner.

Das lief jedesmal wenn der Rechner startete.

Ich sollte mir mal eine Predigt von Mateo streamen und sie auch automatisch starten lassen, am besten alle 10min per Timer.

Amen.

Stimmt, das kenn ich auch noch Mr. Green  

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 10:53
Hat reagiert: Luzifer
Now-online
(@now-online)

Schön wie verbissen Frauke die anderen ignoriert.

Sie wendet sich nur Simon oder Mateo zu.

Alle anderen haben für sie verschiss…

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 10:56
Haben reagiert: Hela61, marc_heart, Luzifer und 2 andere
Stupsi1405
(@stupsi1405)

@luzifer 

Wäre ich in Luannas Nähe, hätte ich immer das Gefühl, ihr auf die Sprünge helfen zu müssen, ihren Kokon zu knacken. Ich habe nicht den Eindruck, dass sie in absehbarer Zeit aus sich rauskommen wird. Derzeit ist sie für mich noch verzichtbar. Aber warten wir mal ab 😉

Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳

Haben reagiert: Kiwi63, marc_heart, Bernsteinchen und 4 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @cgn1963

das dachte ich auch gerade, von wem erzählt SIE. 

ich sage doch, der weibliche Mateo - sein Einfluss färbt unheimlich ab, naja er ist schließlich Gott, da kann das schon mal passieren suspekt  

Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus Respekt.
Daniel Defoe

Haben reagiert: Hela61, marc_heart, cgn1963 und 4 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Gestern sagte er, er würde Käse, Sahne und Senf brauchen, damit er mal eine andere Soße machen kann.

Der Senf war aber tatsächlich ne gute Idee find ich. Da kann man viel mit machen und bringt leicht n anderen Geschmack rein/Abwechslung.

Gut - und zu Käse sag ich nie nein. Also wirklich nie. 🙃

Nur die Sahne fänd ich vernachlässigbar.

Quelle: tenor.com

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 10:58
Haben reagiert: Chrissie76, Meknowthings, Isentrude und 3 andere
Seite 160 / 201