Ibuprofen is für Mateo echt die Allzweckwaffe für alles…
![]()
Falls es geht jmd nich mitbekommen hat: Nicos hat gestern kurz vor der LiveShow übrigens irgendwelche Ohrentropfen oder sowas bekommen.
Seine Leber wird es ihm danken
Auf die weitere Entwicklung bei Frauke Marcus bin ich übrigens auch sehr gespannt: sie sind gestern ja gleichzeitig ins Schlafzimmer, nachdem Frauke sagte, sie gehe jetzt mal ins Bett und Marcus meinte: „Ach, das tu ich Dir glaub gleich.“
Dann ging er in sein Bett und blieb da auch die meiste Zeit, bis er dann rüber ging, aber nich mit ihr kommunizierte, sondern nur reglos neben ihr lag und Hände vor der Brust verschränkt hatte… Frauke war an ihn rangerutscht nachdem er kam. Aber das war es an „Kontakt“…
Also ich bin wirklich gespannt, wie Marcus jetzt agiert. Er hat gestern wirklich zig Gesprächen beigewohnt und nie für sie gesprochen. „Ja, ne versteh ich ja auch.“ - „Ja, ne ich find ja auch nich alles toll was sie macht“ - oder auf Maja, mal als er darum geht, dass ihm das schon wieder zu viel wird (Bene und Maja sagten Frauke habe gesagt sie sei nur noch wg ihm drin): „dann musst du dich aber auch mal klar verhalten und nich mal Annäherung und dann wieder Rückzug. Und kannst auch nich ständig bei ihr im Bett liegen.“ - Marcus meinte darauf dann wieder sein übliches „meine Situation is so schwierig. Ich mag sie ja. Aber sie macht halt oft so Sachen. Alles so kompliziert.“
…
Ja, und er meinte noch, dass er auf jeden Fall in einem anderen Bett schläft. Das klang so wie seine aktuelle Lösung für alles, als wenn davon alles andere abhängt. Er meinte auch irgendwann (und macht auch immer mal wieder Andeutungen), dass er das Kuscheln und die menschliche Zuwendung einfach auch braucht, für sein seelisches Wohlbefinden. Leider hat er in Frauke aber Gefühle geweckt die er nicht vollständig erwidern will oder kann. Daher ist sie als Kuschelpartnerin denkbar ungeeignet. Er darf aber auch mit niemanden sonst kuscheln, weil er damit Frauke kränken würde. Ich glaube, dass ist der Grund warum er immer wieder auf sie zu geht, obwohl er genau weiß, dass das nicht fair ist. So sehe ich das zumindest. Und Frauke lässt nicht ab von ihm, weil sie Gefühle hat oder sich einfach an ihm festgebissen hat, weil er ihr nicht zu Füssen gefallen ist. Ich denke, draußen ist sie gewohnt, dass Männer anders auf sie reagieren und die die es nicht tun, werden gekonnt ignoriert.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
@katdo nit schlechter sondern er ist auch neu. Und er nervt oft das bekommt sie mit genau wie seine Übergriffe.
Sie wird denken 2 neue besser als gegen 2 alte. Gestern hat man gemerkt als sie mit Simon gesprochen hat, sie hat wohl immer nur Zusammenfassung geschaut aber Simon Livestream weil er über viele Sachen bescheid wusste. Simon ist rattig auf Frauke und das mit Bro scheint masche zu sein um in Gruppe zu kommen. Dafür hat er Kevin da drin entarnt was geil war.
Bertha hat schon mal gesagt bei Männer schaltet ihr Hirn leider aus. Sie steht wohl auf den ehrlichen Don Mateo.
Ich hoffe alle Voten für Luana und hoffe die Werbung von Cindy für sie hilft auch. Cindy hat sich schon klar Positioniert.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Berta und Luanna hatten vorhin schon im Bad ein Analysegespräch über Chris und Maja.
was das zwischen den beiden eigtl sein solle.
Luanna: Freundschaft+
Bertha (nich ganz wörtlich, aber sinngemäß): ja aber was plus? Plus sex? Plus kuscheln? [da zwischendrin kam Simon ins Bad und das Gespräch war kurz unterbrochen, aber dann weitergführt]. Also müssen ja die wissen. Aber dann is halt komisch*, dass … ach lassen wir das.
Zur Live Sendung:
Es war eine gute Idee die Cindy als Co Moderatorin einzuladen. bei Schropp schlafen ja einen die Füße ein.
Ein ganzer Topf voller gekochter Nudeln zum wegschmeißen. Und dann jammern die wieder dass sie hungern müssen. Dazu war noch nicht mal abgewaschen.
Marcus legt sich auf den Rücken mit dem Blick zur Decke zu Frauke und meint er sei rattig. Warum schaut er ihr nicht in die Augen und sagt komm her Baby?
Wenn ich anrufen würde würde ich es für Luna tun.
Benedikt hat heute von mir einen Daumen hoch bekommen, er ist meine Hoffnung Mateo doch noch auf die Liste zu bekommen.
Auf die weitere Entwicklung bei Frauke Marcus bin ich übrigens auch sehr gespannt: sie sind gestern ja gleichzeitig ins Schlafzimmer, nachdem Frauke sagte, sie gehe jetzt mal ins Bett und Marcus meinte: „Ach, das tu ich Dir glaub gleich.“
Dann ging er in sein Bett und blieb da auch die meiste Zeit, bis er dann rüber ging, aber nich mit ihr kommunizierte, sondern nur reglos neben ihr lag und Hände vor der Brust verschränkt hatte… Frauke war an ihn rangerutscht nachdem er kam. Aber das war es an „Kontakt“…
Also ich bin wirklich gespannt, wie Marcus jetzt agiert. Er hat gestern wirklich zig Gesprächen beigewohnt und nie für sie gesprochen. „Ja, ne versteh ich ja auch.“ - „Ja, ne ich find ja auch nich alles toll was sie macht“ - oder auf Maja, mal als er darum geht, dass ihm das schon wieder zu viel wird (Bene und Maja sagten Frauke habe gesagt sie sei nur noch wg ihm drin): „dann musst du dich aber auch mal klar verhalten und nich mal Annäherung und dann wieder Rückzug. Und kannst auch nich ständig bei ihr im Bett liegen.“ - Marcus meinte darauf dann wieder sein übliches „meine Situation is so schwierig. Ich mag sie ja. Aber sie macht halt oft so Sachen. Alles so kompliziert.“
…
Ja, und er meinte noch, dass er auf jeden Fall in einem anderen Bett schläft. Das klang so wie seine aktuelle Lösung für alles, als wenn davon alles andere abhängt. Er meinte auch irgendwann (und macht auch immer mal wieder Andeutungen), dass er das Kuscheln und die menschliche Zuwendung einfach auch braucht, für sein seelisches Wohlbefinden. Leider hat er in Frauke aber Gefühle geweckt die er nicht vollständig erwidern will oder kann. Daher ist sie als Kuschelpartnerin denkbar ungeeignet. Er darf aber auch mit niemanden sonst kuscheln, weil er damit Frauke kränken würde. Ich glaube, dass ist der Grund warum er immer wieder auf sie zu geht, obwohl er genau weiß, dass das nicht fair ist. So sehe ich das zumindest. Und Frauke lässt nicht ab von ihm, weil sie Gefühle hat oder sich einfach an ihm festgebissen hat, weil er ihr nicht zu Füssen gefallen ist. Ich denke, draußen ist sie gewohnt, dass Männer anders auf sie reagieren und die die es nicht tun, werden gekonnt ignoriert.
Ab der Markierung bin ich nich mehr ganz dabei 🙃 - aber zum ersten Teil volle Zustimmung. Ich glaube Marcus darf nicht - aber hätte glaub auch niemand mit dem er sonst kuscheln wollen würde (unabhängig von Gegenseite).
und ja, draußen wären sie sich schon längst aus‘m Weg gegangen - was ja aber auch gesund wäre, bei so ner Dynamik. dass Frauke sonst alle zu Füßen liegen glaub ich aber nich. Beziehungstechnisch hätten da glaub beide n paar Muster an denen sie arbeiten sollten.. 🙃
Bertha und Luanna werden wohl auch Mateo beim nächsten mal nominieren
Zur Live Sendung:
Es war eine gute Idee die Cindy als Co Moderatorin einzuladen. bei Schropp schlafen ja einen die Füße ein.
Ein ganzer Topf voller gekochter Nudeln zum wegschmeißen. Und dann jammern die wieder dass sie hungern müssen. Dazu war noch nicht mal abgewaschen.
Marcus legt sich auf den Rücken mit dem Blick zur Decke zu Frauke und meint er sei rattig. Warum schaut er ihr nicht in die Augen und sagt komm her Baby?
Wenn ich anrufen würde würde ich es für Luna tun.
Die App reicht auch erst einmal
Luana von Style her wie Frauke. Aber lieb süß und sie kann dich verteidigen. Eigentlich sollten alle da drin Angst vor ihr haben.
Hast gesehen wie locker sie die Wassertanks hochgehoben hat usw?
Sie macht Kampfsport und hat richtig Kraft. Sie ist nur Emotional nicht geschützt aber bei ihrer Geschichten kein Wunder, ihre nimmt mich mehr mit als die von allen anderen
@jolly Vergiss die Schuhe nicht
Erst mal Guten Morgen an alle. Hab mir noch nen Kaffee von @catweazle geschnappt.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Auf den Einkauf bin ichgespannt.
So, zum Wecken Zeit für ein Morgengebet:
Mateo Unser im Container
gehyped werde Dein Name
Dein Sieg komme,
Deiner Oma Wille geschehe,
Wie im Container so vor den Bildschirmen
Unser täglich Drama gib uns heute
und vergieb uns unsere Zweifel
wie auch wir vergeben all den Zweiflern
und führe uns nicht auf den Pfad des Verrats
sondern erlöse uns von den Ratten!
Denn Dein ist die Ehrlichkeit und die Echtheit und der Teamgeist in Ewigkeit – Aldaa!
Da versteht man doch die klingonische Position zum Thema Religion:
https://www.pinterest.de/pin/187321665724886410/
Zu geil und dazu was aus Star Trek. Lebe lang und in Frieden aaalder
Frühstückspause! Guten Morgen zusammen, auf eine ereignisreiche Woche!
schlürrrf 😉
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Guten Morgen und danke an die nächtlichen Schreiberlinge
Frauteo geht los
Mateo ohne Micro sogar erträglich
Dachte schon Chris drückt sich um seinen übernommenen Klodienst, aber er hat‘s grad beim Meeting nochmal angesprochen und will ihn heute wohl nachholen.
Guten Morgen
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Grade angemacht und das erste was ich sehe und höre ist Frauke die im Beisein von Mateo richtig über Christian abkotzt🙈
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Mateo merkt Stimmung gegen ihn ist. Oh er denkt mit.
F & Mateo im Bad schon wieder am Jammer und Lästern...furchtbar.