Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 9

Seite 158 / 201
Shortywutz
(@shortywutz)

Geschrieben von: @catweazle10

Moin zusammen,

heute gebe ich mal den Kaffee aus.
Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee  

So, und jetzt wird der Arbeitstag erstmal mit dem ersten Kollegenaustausch begonnen.
Bis später dann.
Man Me

Danke, ich hab irgendwie verpennt heute morgen 😎 

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 09:04
Hat reagiert: Catweazle10
Forum 1
(@wg-veteran)

So, zum Wecken Zeit für ein Morgengebet:

Mateo Unser im Container

gehyped werde Dein Name

Dein Sieg komme,

Deiner Oma Wille geschehe,

Wie im Container so vor den Bildschirmen

Unser täglich Drama gib uns heute

und vergieb uns unsere Zweifel

wie auch wir vergeben all den Zweiflern

und führe uns nicht auf den Pfad des Verrats

sondern erlöse uns von den Ratten!

Denn Dein ist die Ehrlichkeit und die Echtheit und der Teamgeist in Ewigkeit – Aldaa!

Da versteht man doch die klingonische Position zum Thema Religion:

https://www.pinterest.de/pin/187321665724886410/

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 09:07
Haben reagiert: Chris, Helmchen, Bergzwergi und 13 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Guten Morgen

Hab mir einen Kaffee genommen und freue mich auf eine neue Woche mit euch. Bin sicher, dass heute Fraucus oder Frauteo gezeigt wird. Dabei würde ich gerne mal den anderen bei Gesprächen zuhören.

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 09:08
Haben reagiert: Isentrude, Chrissie76 und Meknowthings
ElCamino2
(@elcamino2)

Wecken, Punkt 5 nach 9, so wie gestern.

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 09:09
Hat reagiert: Chrissie76
Shortywutz
(@shortywutz)

Geschrieben von: @frau-bezelmann

Duschen geh ich täglich. Und das sollte auch und gerade bei Menschen mit geringem Selbstbewusstsein so sein. 

Für mich ist der Typ durch.

Sorry, so eine Aussage finde ich unterirdisch. Also, ich gehe nicht täglich duschen. Bekommt meiner Haut nicht.  Ich weiß trotzdem, wie man sich wäscht und gepflegt bleibt. 

Haben reagiert: KatDo, Manu0108, Chris und 11 andere
KaiUwe
(@bobby)

Ich, 46, wenn die Nacht nach der Liveshow wieder zu kurz war :rofl:  

It´s a good day for a good day 🙂

Haben reagiert: Ypsi, Bernsteinchen, Brianna LeFay und 3 andere
Jolly
(@jolly)

Geschrieben von: @shortywutz

Moin zusammen,

So, und jetzt wird der Arbeitstag erstmal mit dem ersten Kollegenaustausch begonnen.
Bis später dann.
Man Me

Super, guten Morgen an alle...ich nehm mir mal schnell einen Kaffe von Dir, lese noch schneller alles durch und mach mich auch auf die Socken. Hi  

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 09:10
Haben reagiert: Catweazle10, Isentrude, Chrissie76 und 2 andere
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @baron-otto

...habe auch gefunden, dass es total unpassend war, dass er kein Wort und keinen Blick für sie hatte. Stattdessen hat er sich mit seinen "Bros" Nicos und Christian, die seine "Freundin" nominiert haben, draußen hin gesetzt. Wenn er ihr in den letzten Tagen mehrmals erklärt, dass er "rattig" ist und ihr "wo hin" greifen will (was sagt die Ösitante dazu???), geht das gar nicht, dass er mit den beiden chillt. Überhaupt mit dem hinterhältigen Chris...meine Meinung!!!

Eek Mad  

Ich sehe darin keinen Hinterhalt. Wäre er auf sie zu gegangen, wäre es ihr auch nicht recht gewesen. Solche Menschen muss man erstmal austoben lassen. Nun ist er ja für sie da.

Ich finde es gut, dass er mit den Menschen, die sie nominiert haben, trotzdem spricht. Das ist schließlich eine Sache zwischen denen. Oder sollte er seine Kontakte zu ihnen aus Loyalität abbrechen?

Wenn es danach geht, dürfte er bald mit keinem mehr sprechen.

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 09:11
Haben reagiert: Chris, Kiwi63, Catweazle10 und 7 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Geschrieben von: @kadroformagio

[Vorzitate gekürzt wg Zitatlänge]

Geschrieben von: @bobby

Wegen der "Ungepflegtheit" wurde hier schonmal spekuliert.
Anfangs ging er scheinbar ganz normal und regelmäßig duschen.
Aber dann kamen Sprüche von Kevin und 1, 2 anderen, wie z.B. "Mini-Salami", "bifi" usw.
Da er ohnehin ein sehr geringes Selbstbewusstsein hat und, laut eigener Aussage, Erfahrungen mit mobbing machen musste, hat er sich diesbezüglich sehr zurück gezogen und geht nur noch duschen, wenn er sich sicher ist, dass in der Zeit niemand anderes ins Bad kommt.
Einzige Ausnahme ist da wohl Marcus, weil er ihm vertraut.

Das scheint sich gelegt zu haben. Ohne irgendwas zu Vorgeschichte (sei‘s Mobbing, oder dem Grund für seine Duschfrequenz im Haus) sagen zu wollen, hat er mittlerweile wohl kein Problem mehr zu Duschen, wenn andere im Raum sind.

Just heute Nacht hat er nackt geduscht, als auf jeden Fall drei Personen im Raum waren. War auf jeden Fall Bertha - bei den anderen zwei bin ich mir nich mehr sicher, glaub Bene und Maja. Kann ich so sicher sagen, weil irgendwas vor der Duschkabine gemacht hat, und man ne Zeitlang seinen blanken Hintern im Stream gesehen hat.

Also aktuell scheint es ihm da besser zu gehen/diese Vertrauensproblematik weniger ne Rolle spielen.

Edit: äh - fast vergessen: und einen Guten Morgen in die Runde,

bei mir gibt’s Tee 🍵 🫖 

Wer will schenkt aus der Kanne nach 😉

Ich hatte früher auch das Problem wegen zu wenig Selbstbewusstsein, aber bei mir hat es sich gelöst in dem ich mir sagte "Die anderen sollen mich nehmen wie ich bin, oder zur Hölle fahren" :rofl:  

Danke für den Tee, ich bleib aber lieber bei Fernfahrerkaffee 

Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
(Lemmy Kilmister)

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 09:12
Haben reagiert: Chrissie76, marc_heart und Shortywutz
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @frau-bezelmann

Nee, echt, ich finde das so räudig. Nicos nominiert Frauke, weil er wahrscheinlich denkt, dass sie Marcus (seinen Marcus!) nervt. Und Chris kriegt aufgrund seiner Knutscherei mit Maja meiner Meinung nach sowieso nicht viel mit. 

Nee, echt. Bitchmove. 

Sehe ich ganz anders aber jedem das Seine. 

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 09:13
Haben reagiert: Chris, Catweazle10, Bergzwergi und 2 andere
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @bobby

-- Anhang ist nicht verfügbar --

Ich, 46, wenn die Nacht nach der Liveshow wieder zu kurz war :rofl:  

:rofl:

Ich, jeden Morgen während ich auf der Bettkante überlege warum ich nicht einfach Millionärin geworden bin. Money Woman Shrug  

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 09:15
Haben reagiert: Chris, Kiwi63, Utility und 3 andere
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @jolly

Moin zusammen,

Bis später dann.
Man Me

Super, guten Morgen an alle...ich nehm mir mal schnell einen Kaffe von Dir, lese noch schneller alles durch und mach mich auch auf die Socken. Hi  

Ich will mal keine Spaßbremse sein ... aber hat schon mal jemand erwähnt, dass das gar kein richtiger Kaffee ist? Ich habe jetzt schon zwei Tassen probiert und irgendwie schmecken die leicht digital.

Trotzdem Danke und Guten Morgen

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 09:16
Haben reagiert: Catweazle10, Ypsi, Chrissie76 und 6 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Auf die weitere Entwicklung bei Frauke Marcus bin ich übrigens auch sehr gespannt: sie sind gestern ja gleichzeitig ins Schlafzimmer, nachdem Frauke sagte, sie gehe jetzt mal ins Bett und Marcus meinte: „Ach, das tu ich Dir glaub gleich.“

Dann ging er in sein Bett und blieb da auch die meiste Zeit, bis er dann rüber ging, aber nich mit ihr kommunizierte, sondern nur reglos neben ihr lag und Hände vor der Brust verschränkt hatte… Frauke war an ihn rangerutscht nachdem er kam. Aber das war es an „Kontakt“…

Also ich bin wirklich gespannt, wie Marcus jetzt agiert. Er hat gestern wirklich zig Gesprächen beigewohnt und nie für sie gesprochen. „Ja, ne versteh ich ja auch.“ - „Ja, ne ich find ja auch nich alles toll was sie macht“ - oder auf Maja, mal als er darum geht, dass ihm das schon wieder zu viel wird (Bene und Maja sagten Frauke habe gesagt sie sei nur noch wg ihm drin): „dann musst du dich aber auch mal klar verhalten und nich mal Annäherung und dann wieder Rückzug. Und kannst auch nich ständig bei ihr im Bett liegen.“ - Marcus meinte darauf dann wieder sein übliches „meine Situation is so schwierig. Ich mag sie ja. Aber sie macht halt oft so Sachen. Alles so kompliziert.“

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 09:17
Forum 2
(@Anonym 3507)

Ich hab den passenden Sessel für Simon gefunden:

Quelle: acidcow.com

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 09:21
Haben reagiert: Chris, Nobbi, ruebezicke und 9 andere
Jolly
(@jolly)

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @jolly

Moin zusammen,

Bis später dann.
Man Me

Ich will mal keine Spaßbremse sein ... aber hat schon mal jemand erwähnt, dass das gar kein richtiger Kaffee ist? Ich habe jetzt schon zwei Tassen probiert und irgendwie schmecken die leicht digital.

Trotzdem Danke und Guten Morgen

Weißt Du was.....ich nehm so früh am Morgen alles, da bin ich nicht wählerisch, kann mir ja später einen "analogen" ☕ schnappen. 😉

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 09:22
Haben reagiert: Chrissie76, Isentrude, ElCamino2 und 2 andere
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @maggi

Geschrieben von: @meknowthings

Mich nervt es total, dass die ständig meine Alexas anspringen lassen wenn die schlafen gehen. Ich muss die hier mitten in der Nacht anschnauzen und "Stopp!" sagen. Wenigstens wünschen sie sich von ihr kein Lied. Meine Nachbarn würden alle im Bett stehen und ich würde meine Alexa anbrüllen sie soll aufhören, weil sie mich über die Lautstärke nicht hört. Klingt an den Haaren herbei gezogen, hab ich aber schon mal bei einem Twitch-Stream in der Nacht so erlebt. :rofl:  

Früher gab es Kaffeekannenwärmer, das währe für Alexa eine Lösung. Wink  

Stimmt Mr. Green   Ich kann sie auch einfach abschalten und mein Soundsystem manuell steuern. Vergesse es nur leider immer wieder. Bandage  

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 09:26
Meknowthings
(@meknowthings)

@urmel Ich will diesen Sessel haben! :love:

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 09:27
Haben reagiert: Chris, Isentrude, netsrac67 und 1 andere
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @Anonym

Ich hab den passenden Sessel für Simon gefunden:

-- Anhang ist nicht verfügbar --

Quelle: acidcow.com

... und hier was für einen Nebenjob:

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 09:30
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Ibuprofen is für Mateo echt die Allzweckwaffe für alles… Roll  

Falls es geht jmd nich mitbekommen hat: Nicos hat gestern kurz vor der LiveShow übrigens irgendwelche Ohrentropfen oder sowas bekommen.

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 09:32
Haben reagiert: Chrissie76 und Meknowthings
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @meknowthings

@urmel Ich will diesen Sessel haben! :love:

Im ersten Moment wollte ich ihn auch. Aber bei dem Gedanken daran, dass er eigentlich für Simon sein sollte, schüttelt es mich.

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 09:33
Haben reagiert: netsrac67 und Meknowthings
Seite 158 / 201