Frauke ganz allein. Dabei würde ich sie so gerne trösten
Aber mal im Ernst: In der ARD Reportage "Sex, Alkohol, Manipulation? Reality-TV-Stars packen aus" wird von einem Casting Manager erläutert nach welchen Kriterien gecastet wird. Und im Haus kann man die gesuchten Charaktere dann auch ganz genau wiedererkennen. Auch die "nervige Tussi" und den "Verklemmten". Und wenn die nicht so funktionieren wie gedacht wird eben nachgeholfen, mit Alkohol, Schlafentzug oder Psychospielchen. Man sollte die Frauke nicht verdammen. Sie spielt nur das Spiel das BB bestimmt.
Das ihn die, die Frauke raus haben möchten, feiern für die Nomi ist eine Sache, aber deswegen ist er kein charakterlich feiner Typ.
...mit so einem richtigen "schlatzi-schleimi" Typ wie Nicos würde ich mich privat nie anfreunden bzw überhaupt nicht treffen. Fast so ein Besserwisser/könner wie Mateo, vom Aussehen darf man hier ja nichts schreiben. Von der Sprache her versucht er nicht einmal, für die restlichen BW verständlich zu sein...
Nicos empfinde ich öfters als ungepflegt und Bewohner haben schon mehrfach bemängelt, das er zu selten duscht. Aber alles andere an Äußerlichkeiten sollte keine Rolle spielen. Bei niemanden. Es wäre zwar wünschenswert, wenn Nicos sich etwas mehr bemühen würde, deutlicher zu sprechen, aber ok, in der TZF bekommt er oft Untertitel und hier gibt es immer wen, der es verstanden hat.
Mich stört seine Art, er war oft mit verantwortlich, warum Fraucus sich gestritten haben, er mischt sich sehr oft in Gespräche ein, rennt dann zu den nächsten, tratscht es weiter, dazu oft noch falsch. Er sucht so sehr nach Anerkennung, das er seine Meinung wie ein Fähnchen im Winde ändert und vielen nach dem Mund redet.
Wegen der "Ungepflegtheit" wurde hier schonmal spekuliert. Anfangs ging er scheinbar ganz normal und regelmäßig duschen. Aber dann kamen Sprüche von Kevin und 1, 2 anderen, wie z.B. "Mini-Salami", "bifi" usw. Da er ohnehin ein sehr geringes Selbstbewusstsein hat und, laut eigener Aussage, Erfahrungen mit mobbing machen musste, hat er sich diesbezüglich sehr zurück gezogen und geht nur noch duschen, wenn er sich sicher ist, dass in der Zeit niemand anderes ins Bad kommt. Einzige Ausnahme ist da wohl Marcus, weil er ihm vertraut.
Duschen geh ich täglich. Und das sollte auch und gerade bei Menschen mit geringem Selbstbewusstsein so sein.
Für mich ist der Typ durch.
also erst mal, ich weiß gar nicht, was ihr jetzt alle gegen ihn habt. Man soll überhaupt gar nicht jeden Tag duschen gehen, weil das überhaupt gar nix bringt weil die gar nicht so dreckig sind würden die jetzt jeden Tag arbeiten wäre das ganz was anderes aber man kann jetzt hier nicht sagen, der geht nicht duschen nur weil er ja vielleicht ein oder zweimal in der Woche geht. Das machen viele andere auch.
Darum bin ich diese Diskussion über duschen mit ihm ein bisschen übertrieben
Ich finde, dass er ehrlich ist und ein ganz normaler cooler Typ ist
Für mich sind die schlimmste Menschen, wenn sie lügen oder andere Menschen erniedrigen, mit irgendwelchen Dingen, die überhaupt nicht stimmen
Also lass den Nico in Ruhe, der ist absolut okay
Ach so bevor ich’s vergesse vor die in diesen Becken gehen, gehen sie ja vorher duschen und weil er schon öfters da drin ist mit den anderen ,geht er auch öfters duschen ,wenn ihr das alle hier so mitbekommt und so schlecht drüber reden.
Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren 2 mal von herrschmidt73
So, TZF erledigt. Schwache Leistung, Christian und Nicos. Ist nur meine Meinung. ICH hätte das nicht gemacht. Scheint allerdings - trotz Livestream - n Beweis für Fraukis Nervigkeit zu sein. Aber wisst ihr was? Weder Christian noch Nicos haut ihr das ins Gesicht. Resultat:Frauke nervt euch weiter. Und Simon zieht hoffentlich aus.
Du schaust wohl kein Livestream, direkt nach der Show hat Nicos der Frauke die Meinung gesagt. Er hat sie nominiert weil sie miese Stimmung verbreitet und er dann ihre miese Art nicht ab kann.
Genau richtig, so.
Und die ist kein Zugpferd sie ist nervig.
Es stimmt nicht das Laute Störenfriede die Sendung interessant machen sondern die nehmen das ganze Format für sich ein und lassen andere keinen Platz zum Atmen.
Frauke ist nicht lustig sondern nur bösartig wenn wieder ihre Art hat und das nervt. Sie ist genau so wie Mateo und Simon. Und es gibt keinen Grund mehr Mitleid mit ihr zu haben, weil sie versteht alles mit Absicht falsch.
Das ihn die, die Frauke raus haben möchten, feiern für die Nomi ist eine Sache, aber deswegen ist er kein charakterlich feiner Typ.
...mit so einem richtigen "schlatzi-schleimi" Typ wie Nicos würde ich mich privat nie anfreunden bzw überhaupt nicht treffen. Fast so ein Besserwisser/könner wie Mateo, vom Aussehen darf man hier ja nichts schreiben. Von der Sprache her versucht er nicht einmal, für die restlichen BW verständlich zu sein...
Nicos empfinde ich öfters als ungepflegt und Bewohner haben schon mehrfach bemängelt, das er zu selten duscht. Aber alles andere an Äußerlichkeiten sollte keine Rolle spielen. Bei niemanden. Es wäre zwar wünschenswert, wenn Nicos sich etwas mehr bemühen würde, deutlicher zu sprechen, aber ok, in der TZF bekommt er oft Untertitel und hier gibt es immer wen, der es verstanden hat.
Mich stört seine Art, er war oft mit verantwortlich, warum Fraucus sich gestritten haben, er mischt sich sehr oft in Gespräche ein, rennt dann zu den nächsten, tratscht es weiter, dazu oft noch falsch. Er sucht so sehr nach Anerkennung, das er seine Meinung wie ein Fähnchen im Winde ändert und vielen nach dem Mund redet.
Wegen der "Ungepflegtheit" wurde hier schonmal spekuliert. Anfangs ging er scheinbar ganz normal und regelmäßig duschen. Aber dann kamen Sprüche von Kevin und 1, 2 anderen, wie z.B. "Mini-Salami", "bifi" usw. Da er ohnehin ein sehr geringes Selbstbewusstsein hat und, laut eigener Aussage, Erfahrungen mit mobbing machen musste, hat er sich diesbezüglich sehr zurück gezogen und geht nur noch duschen, wenn er sich sicher ist, dass in der Zeit niemand anderes ins Bad kommt. Einzige Ausnahme ist da wohl Marcus, weil er ihm vertraut.
Duschen geh ich täglich. Und das sollte auch und gerade bei Menschen mit geringem Selbstbewusstsein so sein.
Für mich ist der Typ durch.
Nico: Gleich am Anfang hat er Sandro als einziger die Meinung gesagt, genau wie zuletzt der Frauke. Wie er sich ungeniert sonnt, wie er als Ballerina mit Wampe posiert zeugt eher für viel Selbstbewusstsein. Er ist der Handwerker im Haus und hat sein Herz am rechten Fleck. Nur sollte er wirklich seine Unterhosen 3 Nummern größer kaufen!
Aber mal im Ernst: In der ARD Reportage "Sex, Alkohol, Manipulation? Reality-TV-Stars packen aus" wird von einem Casting Manager erläutert nach welchen Kriterien gecastet wird. Und im Haus kann man die gesuchten Charaktere dann auch ganz genau wiedererkennen. Auch die "nervige Tussi" und den "Verklemmten". Und wenn die nicht so funktionieren wie gedacht wird eben nachgeholfen, mit Alkohol, Schlafentzug oder Psychospielchen. Man sollte die Frauke nicht verdammen. Sie spielt nur das Spiel das BB bestimmt.
Dann lassen wir sie doch umziehen, vom Haus zur dir nach Hause : )
Du tröstet sie dann, weil die Woche wird wieder Horror werden mit ihr.
Vielleicht ist sie privat ja ein liebes Kätzchen
Bestimmt, so wie es Cindy gestern sagte im Haus solange zu leben ist schon extrem. Du hast nur die anderen Bewohner sonst nichts als Beschäftigung oder Informationsquelle, wenn du immer hörst du bist geil und alle sagen dir du kannat nichts dafür , denkst ok alles im Lot.
Mir würde Netflix, Cola und Pizza fehlen da drin. Das einzige gute was man durch da drin hat, wenn man bis zum Finale kommt sollte Wednesday Staffel 2 und Stranger Things die letzte Staffel endlich draußen sein.
Wenn Berta Luana schützen wollte hätte sie auch Mateo nominieren können , denn woher wollte sie wissen wie viel mal wer auf die Liste kommt und wie viel dann auf die Liste kommen.
Ich bin kein Simon Fan aber bringt trotz nerviger Art, etwas Schwung in die Hütte.
Wenn Berta Luana schützen wollte hätte sie auch Mateo nominieren können , denn woher wollte sie wissen wie viel mal wer auf die Liste kommt und wie viel dann auf die Liste kommen.
Ich bin kein Simon Fan aber bringt trotz nerviger Art, etwas Schwung in die Hütte.
Für mich verliert Bertha sowieso wenn sie weiter mit Mateo rumschmatzt.
Ich könnte dem nich mal in die Augen schauen, so giftig. Die machen mir richtig Angst.
Das scheint sich gelegt zu haben. Ohne irgendwas zu Vorgeschichte (sei‘s Mobbing, oder dem Grund für seine Duschfrequenz im Haus) sagen zu wollen, hat er mittlerweile wohl kein Problem mehr zu Duschen, wenn andere im Raum sind.
Just heute Nacht hat er nackt geduscht, als auf jeden Fall drei Personen im Raum waren. War auf jeden Fall Bertha - bei den anderen zwei bin ich mir nich mehr sicher, glaub Bene und Maja. Kann ich so sicher sagen, weil er irgendwas vor der Duschkabine gemacht hat, und man ne Zeitlang seinen blanken Hintern im Stream gesehen hat.
Also aktuell scheint es ihm da besser zu gehen/diese Vertrauensproblematik weniger ne Rolle spielen.
Edit: äh - fast vergessen: und einen Guten Morgen in die Runde,
Bertha war einfach der Auffassung, dass es Luanna schwer haben werde, sich im ZS-Voting gegen die Alteingesessenen durchsetzen zu können und sah Luanna's "Drinbleib"-Chance eben gegen einen Bewohner, der mit ihr eingezogen ist, als besser an. Und wahrscheinlich hatte sie ja auch darauf gehofft, dass sie Luanna ganz von der Liste bekommen könnte.
@elcamino2 oh da Stimme ich Dir zu, hätte Berta anfangs anders eingeschätzt , so kann man sich täuschen. Mateo hab ich schon seit seinem Vorstellungsvideo und Einzug auf den Kicker, da ich persönlich solche Typen persönlich nicht mag
@catweazle10 Ich fand das von Bertha aber nicht nett, in Anwesenheit von Luana nach dem Voting sich an Mateo zu hängen. Gerade nachdem Mateo Luana über den Mund gefahren ist.
Mich nervt es total, dass die ständig meine Alexas anspringen lassen wenn die schlafen gehen. Ich muss die hier mitten in der Nacht anschnauzen und "Stopp!" sagen. Wenigstens wünschen sie sich von ihr kein Lied. Meine Nachbarn würden alle im Bett stehen und ich würde meine Alexa anbrüllen sie soll aufhören, weil sie mich über die Lautstärke nicht hört. Klingt an den Haaren herbei gezogen, hab ich aber schon mal bei einem Twitch-Stream in der Nacht so erlebt.
Früher gab es Kaffeekannenwärmer, das währe für Alexa eine Lösung.
So was Falsches wie Mateo ist mir noch nicht untergekommen, die ganze Woche erzählt er, daß nur die "Alten" verdient hätten, weiterzukommen und dann nominiert er Benedikt... das ist so mies... das ist so unfassbar mies....
ja das finde ich auch absolut frech wie link er auch ist. Also so ein Geschichtenerzähler hab ich schon lange nicht mehr gesehen, wenn ich den schon sehe, wenn er seinen Mund auf kriegt und die Krise, Der lügt wie gedruckt das ist der größte Schauspieler da drin und ein ganz dicken Daumen nach unten für ihn
Das Schlimme ist, dass seine Schallplatte nen Sprung hat und ständig in Wiederholung läuft.