Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 9

Seite 156 / 201
Meknowthings
(@meknowthings)

Mich nervt es total, dass die ständig meine Alexas anspringen lassen wenn die schlafen gehen. Ich muss die hier mitten in der Nacht anschnauzen und "Stopp!" sagen. Wenigstens wünschen sie sich von ihr kein Lied. Meine Nachbarn würden alle im Bett stehen und ich würde meine Alexa anbrüllen sie soll aufhören, weil sie mich über die Lautstärke nicht hört. Klingt an den Haaren herbei gezogen, hab ich aber schon mal bei einem Twitch-Stream in der Nacht so erlebt. :rofl:  

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 03:07
Haben reagiert: Bernsteinchen, netsrac67, Chrissie76 und 3 andere
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Bewohner liegen in ihren Bettchen, ich mach mich jetzt auch vom Acker😴

Gute Nacht, schlaft schön :sleep: Sleeping und guten Morgen an die Frühaufsteher Kaffee  

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 03:07
Haben reagiert: Luzifer, Chrissie76 und Meknowthings
Meknowthings
(@meknowthings)

Ich nehme die Bewohner jetzt mit auf meinen Nachttisch und werde mich auch hinlegen. Wünsche euch eine gute Nacht. Smile  

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 03:08
Haben reagiert: Chrissie76 und Brianna LeFay
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @meknowthings

Mich nervt es total, dass die ständig meine Alexas anspringen lassen wenn die schlafen gehen. Ich muss die hier mitten in der Nacht anschnauzen und "Stopp!" sagen. Wenigstens wünschen sie sich von ihr kein Lied. Meine Nachbarn würden alle im Bett stehen und ich würde meine Alexa anbrüllen sie soll aufhören, weil sie mich über die Lautstärke nicht hört. Klingt an den Haaren herbei gezogen, hab ich aber schon mal bei einem Twitch-Stream in der Nacht so erlebt. :rofl:  

Chuckle meine Alexa meldet sich auch jedesmal, wenn die Bewohner Alexa rufen. Da sie Alexa versteht, den Rest meist nicht, erzählt mir Alexa dann, daß sie das leider nicht weiß 

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 03:10
Haben reagiert: Nobbi, Chrissie76 und Meknowthings
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @brianna-lefay

Geschrieben von: @meknowthings

Chuckle meine Alexa meldet sich auch jedesmal, wenn die Bewohner Alexa rufen. Da sie Alexa versteht, den Rest meist nicht, erzählt mir Alexa dann, daß sie das leider nicht weiß 

Meine Alexa ist ein bisschen wie Frauke. Sie versteht was sie gerade verstehen will. Beim letzten "Alexa" im Haus eben, wollte sie mir erzählen wie das Wetter morgen wird. Das war nicht mal annähernd etwas was mit "Mach das Licht aus!" zu tun hatte. Aber nun gut.... ich habe mit meiner Namensvetterin regelmäßig viel Spaß. Sie hört nicht auf mich und ich ignoriere sie weitestgehend. :kicher:  

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 03:19
Hat reagiert: Brianna LeFay
Forum 1
(@minuskevin)

Geschrieben von: @baron-otto

Ich mag Nicos Art nicht. 

Das ihn die, die Frauke raus haben möchten, feiern für die Nomi ist eine Sache, aber deswegen ist er kein charakterlich feiner Typ. 

...mit so einem richtigen "schlatzi-schleimi" Typ wie Nicos würde ich mich privat nie anfreunden bzw überhaupt nicht treffen. Fast so ein Besserwisser/könner wie Mateo, vom Aussehen darf man hier ja nichts schreiben. Von der Sprache her versucht er nicht einmal, für die restlichen BW verständlich zu sein...

Nicos empfinde ich öfters als ungepflegt und Bewohner haben schon mehrfach bemängelt, das er zu selten duscht. Aber alles andere an Äußerlichkeiten sollte keine Rolle spielen. Bei niemanden. Es wäre zwar wünschenswert,  wenn Nicos sich etwas mehr bemühen würde, deutlicher zu sprechen, aber ok, in der TZF bekommt er oft Untertitel und hier gibt es immer wen, der es verstanden hat. 

Mich stört seine Art, er war oft mit verantwortlich,  warum Fraucus sich gestritten haben, er mischt sich sehr oft in Gespräche ein, rennt dann zu den nächsten, tratscht es weiter, dazu oft noch falsch. Er sucht so sehr nach Anerkennung, das er seine Meinung wie ein Fähnchen im Winde ändert und vielen nach dem Mund redet. 

...jo, genau das denke ich auch...und mittlerweile hat er so viel Selbstvertrauen getankt,dass er sich direkt selbst mega geil vorkommt😂😂😂😂

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 03:51
Haben reagiert: Bernsteinchen, Frau Bezelmann und Amnesia
Mellimel81
(@mellimel81)

Moin

Warum steht Frauke mit drauf, wenn Dimon und Lu je 3 Stimmen haben und Frauke nur zwei? 

😍 MARCEL AUF DIE 1 😍

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 04:36
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @mellimel81

Moin

Warum steht Frauke mit drauf, wenn Dimon und Lu je 3 Stimmen haben und Frauke nur zwei? 

Guten Morgen 

Das hat BB so entschieden. relieved  

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 05:00
Hat reagiert: Chrissie76
Frau Bezelmann
(@frau-bezelmann)

So, TZF erledigt. Schwache Leistung, Christian und Nicos. Ist nur meine Meinung. ICH hätte das nicht gemacht. Scheint allerdings - trotz Livestream - n Beweis für Fraukis Nervigkeit zu sein. Aber wisst ihr was? Weder Christian noch Nicos haut ihr das ins Gesicht. Resultat:Frauke nervt euch weiter. Und Simon zieht hoffentlich aus.

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 06:48
Haben reagiert: Bernsteinchen und Utility
Frau Bezelmann
(@frau-bezelmann)

Geschrieben von: @mellimel81

Moin

Weil Frauke das Zugpferd für diese ganze Staffel ist.

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 06:48
Haben reagiert: Bernsteinchen und Micha55
KaiUwe
(@bobby)

Guten Morgen zusammen

Eines hat sich trotz früherer Sendezeit der Liveshow nicht geändert:
Ich hasse den Dienstag nach BB! Sleeping Sleeping Sleeping Wink  

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 06:49
Haben reagiert: Brianna LeFay, Isentrude, Meknowthings und 2 andere
herrschmidt73
(@herrschmidt73)

Geschrieben von: @ulysses

So was Falsches wie Mateo ist mir noch nicht untergekommen, die ganze Woche erzählt er, daß nur die "Alten" verdient hätten, weiterzukommen und dann nominiert er Benedikt... das ist so mies... das ist so unfassbar mies....

ja das finde ich auch absolut frech wie link er auch ist. Also so ein Geschichtenerzähler hab ich schon lange nicht mehr gesehen, wenn ich den schon sehe, wenn er seinen Mund auf kriegt und die Krise, Der lügt wie gedruckt das ist der größte Schauspieler da drin und ein ganz dicken Daumen nach unten für ihn

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 06:53
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61, Bernsteinchen und 4 andere
KaiUwe
(@bobby)

Ich mag Nicos Art nicht. 

Das ihn die, die Frauke raus haben möchten, feiern für die Nomi ist eine Sache, aber deswegen ist er kein charakterlich feiner Typ. 

...mit so einem richtigen "schlatzi-schleimi" Typ wie Nicos würde ich mich privat nie anfreunden bzw überhaupt nicht treffen. Fast so ein Besserwisser/könner wie Mateo, vom Aussehen darf man hier ja nichts schreiben. Von der Sprache her versucht er nicht einmal, für die restlichen BW verständlich zu sein...

Nicos empfinde ich öfters als ungepflegt und Bewohner haben schon mehrfach bemängelt, das er zu selten duscht. Aber alles andere an Äußerlichkeiten sollte keine Rolle spielen. Bei niemanden. Es wäre zwar wünschenswert,  wenn Nicos sich etwas mehr bemühen würde, deutlicher zu sprechen, aber ok, in der TZF bekommt er oft Untertitel und hier gibt es immer wen, der es verstanden hat. 

Mich stört seine Art, er war oft mit verantwortlich,  warum Fraucus sich gestritten haben, er mischt sich sehr oft in Gespräche ein, rennt dann zu den nächsten, tratscht es weiter, dazu oft noch falsch. Er sucht so sehr nach Anerkennung, das er seine Meinung wie ein Fähnchen im Winde ändert und vielen nach dem Mund redet. 

Wegen der "Ungepflegtheit" wurde hier schonmal spekuliert.
Anfangs ging er scheinbar ganz normal und regelmäßig duschen.
Aber dann kamen Sprüche von Kevin und 1, 2 anderen, wie z.B. "Mini-Salami", "bifi" usw.
Da er ohnehin ein sehr geringes Selbstbewusstsein hat und, laut eigener Aussage, Erfahrungen mit mobbing machen musste, hat er sich diesbezüglich sehr zurück gezogen und geht nur noch duschen, wenn er sich sicher ist, dass in der Zeit niemand anderes ins Bad kommt.
Einzige Ausnahme ist da wohl Marcus, weil er ihm vertraut.

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 06:54
Haben reagiert: Hela61, Bernsteinchen, Brianna LeFay und 4 andere
Frau Bezelmann
(@frau-bezelmann)

Nee, echt, ich finde das so räudig. Nicos nominiert Frauke, weil er wahrscheinlich denkt, dass sie Marcus (seinen Marcus!) nervt. Und Chris kriegt aufgrund seiner Knutscherei mit Maja meiner Meinung nach sowieso nicht viel mit. 

Nee, echt. Bitchmove. 

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 06:59
Catweazle10
(@catweazle10)

Moin zusammen,

heute gebe ich mal den Kaffee aus.
Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee  

So, und jetzt wird der Arbeitstag erstmal mit dem ersten Kollegenaustausch begonnen.
Bis später dann.
Man Me

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 07:00
Haben reagiert: Isentrude, Shortywutz, Hagebutte und 3 andere
Frau Bezelmann
(@frau-bezelmann)

Geschrieben von: @bobby

Ich mag Nicos Art nicht. 

Wegen der "Ungepflegtheit" wurde hier schonmal spekuliert.
Anfangs ging er scheinbar ganz normal und regelmäßig duschen.
Aber dann kamen Sprüche von Kevin und 1, 2 anderen, wie z.B. "Mini-Salami", "bifi" usw.
Da er ohnehin ein sehr geringes Selbstbewusstsein hat und, laut eigener Aussage, Erfahrungen mit mobbing machen musste, hat er sich diesbezüglich sehr zurück gezogen und geht nur noch duschen, wenn er sich sicher ist, dass in der Zeit niemand anderes ins Bad kommt.
Einzige Ausnahme ist da wohl Marcus, weil er ihm vertraut.

Duschen geh ich täglich. Und das sollte auch und gerade bei Menschen mit geringem Selbstbewusstsein so sein. 

Für mich ist der Typ durch.

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 07:00
Chrissie76
(@chrissie76)

Dankeschön @catweazle10 für den Kaffee und guten Morgen an alle Hallo  

Nicht viel verpasst heute Nacht, sehr schön 😅

Bin gespannt, ob man von Luanna diese Woche mehr sieht, in der TZF geht sie ja ziemlich unter und auch Simon wird nicht so nervig dargestellt, wie er im LS wohl auftritt. Ich bin gespannt.....

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 07:06
Frau Bezelmann
(@frau-bezelmann)

Geschrieben von: @chrissie76

Dankeschön @catweazle10 für den Kaffee und guten Morgen an alle Hallo  

Nicht viel verpasst heute Nacht, sehr schön 😅

Bin gespannt, ob man von Luanna diese Woche mehr sieht, in der TZF geht sie ja ziemlich unter und auch Simon wird nicht so nervig dargestellt, wie er im LS wohl auftritt. Ich bin gespannt.....

Luana IST ruhig. Da gibt es nichts zu sehen. Und Simon IST ne Nervensäge. 

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 07:12
Haben reagiert: chilljoines und Chrissie76
Frau Bezelmann
(@frau-bezelmann)

Und Hut ab vor Berta. Die einzige Nominierung, die ich komplett nachvollziehen kann. (Begründung)

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 07:14
Hat reagiert: chilljoines
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Guten Morgen Pick me Kaffee  

Hab nicht viel Zeit zum nachlesen, muss ja gleich zum Arzt.

Danke an die fleißigen Schreiber, da bin ich nachher ja ganz schön beschäftigt Mr. Green  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 07:29
Haben reagiert: Isentrude, Hagebutte und Chrissie76
Seite 156 / 201