...war um 00:20 in SAT1. Hab auch nur mehr die letzten 20 min gesehen. Finde es unfair groß ankündigen, im Livestream kommt die Liveshow und dann ist nix...Kann man die "Liveshow" irgendwo im Nachhinein schauen?
![]()
![]()
Ganz normal in der Joyn-Mediathek könnt ihr die Liveshow nochmals sehen.
verständlich, es sah aber auch mehr als gruselig ausMeine Güte Marcus, zieh die Schlafanzugshose noch bis unter die Arme🙈🙈🙈
Hat Frauke auch gleich moniert.
![]()
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Simon fragt gerade Frauke, warum sie damals Christian (schockiert, dass er so fake sein kann, sie zu nominieren) nominiert hat, und nicht Nicos (der ist ihr schon länger egal), wenn er ihr doch so viel näher stand als Nicos.
Frauke windet sich wie ein Aal und ........ leere Worte, die Frage bleibt für jeden offensichtlich unbeantwortet.
Simon hakt natürlich nicht nach, weil er weiß, dass sie das nicht will / es als "Angriff" von ihm bezeichnen würde.
Niemals Reue oder irgendwelche Selbstkritik einräumen.
Und sie weiß, dass er das weiß. Also für sie ein "toller Verbündeter" - unterwürfig, halt.
...war um 00:20 in SAT1. Hab auch nur mehr die letzten 20 min gesehen. Finde es unfair groß ankündigen, im Livestream kommt die Liveshow und dann ist nix...Kann man die "Liveshow" irgendwo im Nachhinein schauen?
![]()
![]()
Die Liveshow wurde doch bei Joyn übertragen bzw. ausgestrahlt und man kann sich die Wiederholung dort auch (genau so wie die Tageszusammenfassungen) ansehen. Wurde auch schon hochgeladen. Verstehe jetzt nicht das Problem.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
...eigentlich ist es von Cindy eine unfaire Beeinflussung der Zuseher, wenn sie "ihre Stimme" abgibt...als Promigast...Wer hat hier in der Drehtür gestanden? Hm?
![]()
Cindy ist doch irgendwie goldig!
Ich stimme in der Einschätzung überein.
nun ist die Frage: Entfrauken und keine Dramen mehr
oder Entsimonnen und keine Anzüglichkeiten mehr und weniger Auffälligkeiten.
50:50 Chance. Ich weiß nicht, was man richtig macht. Geh ich nach Cindy, hat Markus ne extra Belohnung verdient….
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
@kadroformagio zu Luanna, ich mag sie von den drei Neuen am liebsten, denke aber, sie geht im Container bisher unter. Die meisten lassen sie ja nicht mal richtig aussprechen, auch Bertha fällt ihr öfters ins Wort. Ich bin auch gespannt, ob sie mehr zu sehen ist und auch aufblüht, wie Bene. Ihm hat der Posten CC auch gut getan.
Wenn sie die Nomi übersteht, egal ob nun Simon oder Frauke geht, würde sie deutlich mehr Luft zum Atmen bekommen. So könnten wir von allen, auch von den weniger LAUTEN!!!, mehr tiefgreifende Gespräche und Background-Infos erhalten.
Darauf hoffe ich immer - ich bin aber auch jemand, der "überkandidelt extrovertiert für die Kameras" gar nicht unterhaltsam findet, sondern nur hinderlich, wenn's darum geht, die Leute wirklich kennen- und schätzenzulernen...
Sie wurde ja gefragt. Ich hätte das auch genutzt und gesagt, wen ich wählen würde....eigentlich ist es von Cindy eine unfaire Beeinflussung der Zuseher, wenn sie "ihre Stimme" abgibt...als Promigast...Wer hat hier in der Drehtür gestanden? Hm?
![]()
Cindy ist doch irgendwie goldig!
Ich stimme in der Einschätzung überein.
nun ist die Frage: Entfrauken und keine Dramen mehr
oder Entsimonnen und keine Anzüglichkeiten mehr und weniger Auffälligkeiten.
50:50 Chance. Ich weiß nicht, was man richtig macht. Geh ich nach Cindy, hat Markus ne extra Belohnung verdient….
...mit so einem richtigen "schlatzi-schleimi" Typ wie Nicos würde ich mich privat nie anfreunden bzw überhaupt nicht treffen. Fast so ein Besserwisser/könner wie Mateo, vom Aussehen darf man hier ja nichts schreiben. Von der Sprache her versucht er nicht einmal, für die restlichen BW verständlich zu sein...Ich mag Nicos Art nicht.
Das ihn die, die Frauke raus haben möchten, feiern für die Nomi ist eine Sache, aber deswegen ist er kein charakterlich feiner Typ.
...wegen Marcus, da sie sonst wieder stunk wegen seinem "Bro" bekommen hätte...Simon fragt gerade Frauke, warum sie damals Christian nominiert hat, und nicht Nicos.
Frauke windet sich wie ein Aal und ........
Simon hakt natürlich nicht nach. Aber er weiß, was Sache ist.
![]()
...das Problem war, dass im Livestream 24/7 die Liveshow angekündigt war und dann irgendwo ausgestrahlt wurde. Habe gewartet und gewartet und nix war......war um 00:20 in SAT1. Hab auch nur mehr die letzten 20 min gesehen. Finde es unfair groß ankündigen, im Livestream kommt die Liveshow und dann ist nix...Kann man die "Liveshow" irgendwo im Nachhinein schauen?
![]()
![]()
Die Liveshow wurde doch bei Joyn übertragen bzw. ausgestrahlt und man kann sich die Wiederholung dort auch (genau so wie die Tageszusammenfassungen) ansehen. Wurde auch schon hochgeladen. Verstehe jetzt nicht das Problem.
Ich glaub da passiert heut nix mehr. Marcus zieht sich wohl nach den Gesprächen heute (insbesondere wohl den Aussagen von Bene und Maja dass Frauke nur noch wegen ihm hier sei und Angst habe er finge was vielleicht noch was mit ner anderen an) zurück. Und bleibt heute komplett in seinem Bett. Evtl gibt es da ja morgen ein aufklärendes Gespräch oder Marcus hat wieder eine Rückzugsphase die Frauke nicht versteht (nich verstehen kann) und wieder Rolle rückwärts…)
Für heute verabschiede ich mich und wünsche allen noch Anwesenden ne erholsame Nacht! Schlaft gut und und bis in Kürze.. 😴🤗
Nicos empfinde ich öfters als ungepflegt und Bewohner haben schon mehrfach bemängelt, das er zu selten duscht. Aber alles andere an Äußerlichkeiten sollte keine Rolle spielen. Bei niemanden. Es wäre zwar wünschenswert, wenn Nicos sich etwas mehr bemühen würde, deutlicher zu sprechen, aber ok, in der TZF bekommt er oft Untertitel und hier gibt es immer wen, der es verstanden hat....mit so einem richtigen "schlatzi-schleimi" Typ wie Nicos würde ich mich privat nie anfreunden bzw überhaupt nicht treffen. Fast so ein Besserwisser/könner wie Mateo, vom Aussehen darf man hier ja nichts schreiben. Von der Sprache her versucht er nicht einmal, für die restlichen BW verständlich zu sein...Ich mag Nicos Art nicht.
Das ihn die, die Frauke raus haben möchten, feiern für die Nomi ist eine Sache, aber deswegen ist er kein charakterlich feiner Typ.
Mich stört seine Art, er war oft mit verantwortlich, warum Fraucus sich gestritten haben, er mischt sich sehr oft in Gespräche ein, rennt dann zu den nächsten, tratscht es weiter, dazu oft noch falsch. Er sucht so sehr nach Anerkennung, das er seine Meinung wie ein Fähnchen im Winde ändert und vielen nach dem Mund redet.
Ich glaub da passiert heut nix mehr. Marcus zieht sich wohl nach den Gesprächen heute (insbesondere wohl den Aussagen von Bene und Maja dass Frauke nur noch wegen ihm hier sei und Angst habe er finge was vielleicht noch was mit ner anderen an) zurück. Und bleibt heute komplett in seinem Bett. Evtl gibt es da ja morgen ein aufklärendes Gespräch oder Marcus hat wieder eine Rückzugsphase die Frauke nicht versteht (nich verstehen kann) und wieder Rolle rückwärts…)
Für heute verabschiede ich mich und wünsche allen noch Anwesenden ne erholsame Nacht! Schlaft gut und und bis in Kürze.. 😴🤗
![]()
ok nein. Jetzt geht er doch zu ihr rüber.. der Gute Nacht Gruß gilt weiter 🫣✨🌙
ich wünsche dir eine entspannte gute Nacht, bimo. Schließe mich an und verschwinde auch ins Bettchen. Gute Nacht @allIch glaub da passiert heut nix mehr. Marcus zieht sich wohl nach den Gesprächen heute (insbesondere wohl den Aussagen von Bene und Maja dass Frauke nur noch wegen ihm hier sei und Angst habe er finge was vielleicht noch was mit ner anderen an) zurück. Und bleibt heute komplett in seinem Bett. Evtl gibt es da ja morgen ein aufklärendes Gespräch oder Marcus hat wieder eine Rückzugsphase die Frauke nicht versteht (nich verstehen kann) und wieder Rolle rückwärts…)
![]()
zum Schluss nervte ihre etwas herrisch wirkende Art und das sehr laute Lachen. Aber aus fam. Gründen das Projekt verlassen müssen, tut mir wahnsinnig leid für sie.Aber mir fehlt Tanja denk ich mir grad wieder. Die war auch nich perfekt - is ja niemand - aber hat n Vibe reingebracht, der mir fehlt.
Ja, eigentlich mochte ich sie zum Schluss nicht mehr so sehr wie zu Anfang aber sie hat oft die Stimmung gehoben.
...das sehr laute Lachen kann ich nachvollziehen aber das noch viel lautere Lachen von Maja finde ich noch viel nerviger...
@minuskevin ohja, das Maja-Lachen treibt meinen Puls auch immer in ungeahnte Höhen
@kadroformagio zu Luanna, ich mag sie von den drei Neuen am liebsten, denke aber, sie geht im Container bisher unter. Die meisten lassen sie ja nicht mal richtig aussprechen, auch Bertha fällt ihr öfters ins Wort. Ich bin auch gespannt, ob sie mehr zu sehen ist und auch aufblüht, wie Bene. Ihm hat der Posten CC auch gut getan.
...da kann ich direkt mitgehen...bisher hab ich noch nicht viel gesehen von ihr aber ein zwei Gespräche, die ich mitbekommen habe, fand ich ganz gut und konnte sie gut verstehen...aber mal sehen was noch so kommt...
So, der allgemeine Akkuwechsel, dann wird bald das Licht ausgemacht
...das Problem war, dass im Livestream 24/7 die Liveshow angekündigt war und dann irgendwo ausgestrahlt wurde. Habe gewartet und gewartet und nix war......war um 00:20 in SAT1. Hab auch nur mehr die letzten 20 min gesehen. Finde es unfair groß ankündigen, im Livestream kommt die Liveshow und dann ist nix...Kann man die "Liveshow" irgendwo im Nachhinein schauen?
![]()
![]()
Ok, hatte ich so nicht verstanden. Wüsste auch nicht wie das funktionieren soll. Aber nun ist das ja geklärt.
nachdem es nun ca. 20 Seiten Gute Nacht Sagungen gab ist es nun dunkel im Container.... Gute Nacht @ all
Sweet dreams