Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 9

Seite 154 / 201
Forum 1
(@minuskevin)

Geschrieben von: @chrissie76

Da bringt jemand was in den Container und aus dem Raum kommt nur "Das sind ja bloß Piccolos!!" Echt jetzt? 🙄 Was machen die im realen Leben,wenn es Geschenke gibt? "Wie, nur ein Geschenk? Wieso bekomme ich nicht zwei? Warum ist die Tasche nicht von Louis Vuitton?" etc.... 🙈

...hahaha...leider haben wir das nicht live gesehen aber das ist echt übel...wie mein cousin der sich seit Jahren ein Lenkrad (300€) zum zocken wünscht aber Hauptsache seine Frau bekommt eine MCM (oder so ähnlich?) Tasche für 900€ zum Geburtstag und die ganze Familie legt noch zusammen...

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 00:39
Hat reagiert: Chrissie76
Kiwi63
(@kiwi63)

@brianna-lefay er hat Luanna dadurch geschützt, weil sie dadurch eine Stimme weniger hatte.

Smile

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 00:40
Haben reagiert: Bernsteinchen, Chrissie76, Brianna LeFay und 1 andere
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

@kadroformagio Wenn ich das eben bei der kurzen Schalte zur Dusche richtig gesehen habe, sitzt Marcus auf seinem Stuhl unter der Dusche 😁

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 00:41
Haben reagiert: Bernsteinchen, Chrissie76, ProMateo und 1 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @kiwi63

@brianna-lefay er hat Luanna dadurch geschützt, weil sie dadurch eine Stimme weniger hatte.

Smile

Das is auch ein gewichtiges Argument! Hach - unser gottgleicher Teamplayer Mateo!

Hugging

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 00:42
Haben reagiert: Bernsteinchen, Chrissie76, ProMateo und 2 andere
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

@kiwi63 ach so, ja dann ist er wirklich der wahre göttliche Held unser Mateo, Schutzpatron von Luanna.

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 00:43
Haben reagiert: Bernsteinchen, ProMateo und Kiwi63
Frenchie
(@frenchie)

Geschrieben von: @baron-otto

Geschrieben von: @ruebezicke

Noch lustiger wäre es geworden, wenn Bertha nicht Simon nominiert hätte, sondern Frauke. Dann hätte Frauke 4 Stimmen gehabt, Luanna 3 und alle die 1 Stimme hatten wären mit auf der Liste gelandet, also alle außer Maja, Chris, Berta und Nicos.

...da wären nur Luana und Frauke drauf gewesen, die mit einer Stimme wären weggefallen...das wollte Berta verhindern. Deshalb hat sie Simon auch noch drauf genommen, um Luana zu "schützen"...

Nö, wenn BB 2 Leute auf der Nomiliste gereicht hätten, wären's jetzt ja auch nur 2 Nominierte gewesen: Luanna und Simon haben 3 Stimmen, Frauke nur 2.

Wenn Bertha ihre 2 Stimmen Frauke gegeben hätte, und da BB "nur 2 Nominierte" heute nicht gereicht haben, dann wären's Frauke (4Stimmen), Luanna (3 Stimmen), und Marcus/Bene/Mateo/Simon (je 1 Stimme) geworden.

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 00:43
Haben reagiert: Chrissie76 und ruebezicke
Meknowthings
(@meknowthings)

Nicos Schuhgröße ist vermutlich kleiner geworden, weil man an den Füßen auch abnimmt wenn man viel Gewicht verliert. Ich weiß das aus Erfahrung :pscht:  

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 00:49
Haben reagiert: Bernsteinchen, Chrissie76, ProMateo und 1 andere
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

@kadroformagio zu Luanna, ich mag sie von den drei Neuen am liebsten, denke aber, sie geht im Container bisher unter. Die meisten lassen sie ja nicht mal richtig aussprechen,  auch Bertha fällt ihr öfters ins Wort. Ich bin auch gespannt, ob sie mehr zu sehen ist und auch aufblüht, wie Bene. Ihm hat der Posten CC auch gut getan.

Haben reagiert: Bernsteinchen, Chrissie76, ProMateo und 3 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @selin333

Also ich finde es jetzt auch etwas komisch von Markus, dass er nicht einmal zu Frauke gegangen ist nach der Nominierung ….. nur meine Meinung

...habe auch gefunden, dass es total unpassend war, dass er kein Wort und keinen Blick für sie hatte. Stattdessen hat er sich mit seinen "Bros" Nicos und Christian, die seine "Freundin" nominiert haben, draußen hin gesetzt. Wenn er ihr in den letzten Tagen mehrmals erklärt, dass er "rattig" ist und ihr "wo hin" greifen will (was sagt die Ösitante dazu???), geht das gar nicht, dass er mit den beiden chillt. Überhaupt mit dem hinterhältigen Chris...meine Meinung!!!

Eek Mad  

...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Hat reagiert: ProMateo
Meknowthings
(@meknowthings)

Ich dachte für Simon ist jetzt alles gut? Nun spricht er mit Frauke und Mateo wieder so über Bertha als wenn doch alles ganz schlimm ist. 

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 00:51
Haben reagiert: Bernsteinchen, Chrissie76, Kiwi63 und 1 andere
Meknowthings
(@meknowthings)

Mateo schaut sich derweil immer wieder um. um sicher zu gehen, dass er nicht auffliegt. Mr. Green  

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 00:52
Haben reagiert: Bernsteinchen, Chrissie76, Kiwi63 und 2 andere
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Meine Güte Marcus, zieh die Schlafanzugshose noch bis unter die Arme🙈🙈🙈

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 00:52
Haben reagiert: Bernsteinchen, ProMateo und KadroFormagio
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@brianna-lefay ja, bin auch gespannt, und hoffe das Bild vervollständigt sich etwas mehr.. aber noch is mir Bertha von den Neuen die sympathischste.

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 00:53
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

@meknowthings das habe ich gar nicht mitbekommen

Meknowthings
(@meknowthings)

Also ich finde es jetzt auch etwas komisch von Markus, dass er nicht einmal zu Frauke gegangen ist nach der Nominierung ….. nur meine Meinung

...habe auch gefunden, dass es total unpassend war, dass er kein Wort und keinen Blick für sie hatte. Stattdessen hat er sich mit seinen "Bros" Nicos und Christian, die seine "Freundin" nominiert haben, draußen hin gesetzt. Wenn er ihr in den letzten Tagen mehrmals erklärt, dass er "rattig" ist und ihr "wo hin" greifen will (was sagt die Ösitante dazu???), geht das gar nicht, dass er mit den beiden chillt. Überhaupt mit dem hinterhältigen Chris...meine Meinung!!!

Eek Mad  

Warum ist Chris in deinen Augen hinterhältig? 

Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @brianna-lefay

Meine Güte Marcus, zieh die Schlafanzugshose noch bis unter die Arme🙈🙈🙈

Hat Frauke auch gleich moniert. :rofl:  

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 00:54
Haben reagiert: Bernsteinchen, ProMateo, Brianna LeFay und 1 andere
reenate
(@reenate)

Boah Frauke redet ohne Unterlass auf Simon ein. :aechz:  

Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 00:55
chris021984
(@chris021984)

Geschrieben von: @meknowthings

Eek Mad  

Warum ist Chris in deinen Augen hinterhältig? 

Das habe ich mich jetzt auch gefragt. 

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 00:56
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @weisstewasichmeine

Kann man die "Liveshow" irgendwo im Nachhinein schauen?

...war um 00:20 in SAT1. Hab auch nur mehr die letzten 20 min gesehen. Finde es unfair groß ankündigen, im Livestream kommt die Liveshow und dann ist nix...

Mad :censored:

...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 00:56
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

@kadroformagio mir ist sie zu berechnend,  da ist manchmal etwas in den Augen, wenn sie z.b. im Sprechzimmer sitzt und wegen Fraucus gefragt wird, wenn sie dann so grinst. Ist irgendwie immer mal kurz so ein ungutes Gefühl bei ihr.

Ich mag wie sie alles checkt und auch meistens direkt anspricht. 

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 00:57
Haben reagiert: Bernsteinchen, ProMateo und KadroFormagio
Seite 154 / 201