Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 9

Seite 153 / 201
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Chris hat heute früh großmütig den Klodienst von Mateo übernommen, der dafür heute mit Spülen dran waren. Alle waren sehr irritiert und auch beeindruckt über diesen „Deal“.

gerade eben erzählt Simon, dass sehr dreckig is auf‘m Klo - da meinte Chris: „oh vergessen, muss ich noch machen“ - wird aber dann von allen abgewunken, auf einen Tag komme es ja nich an.

und der Vermutung Luannas, dass Frauke am Vortag auch schon nich geputzt habe, widersprechen Simon und Nicos…

Da war Chris‘ Deal doch nich so schlecht… 🙃

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 01:13
Haben reagiert: Bernsteinchen, Chrissie76, ProMateo und 2 andere
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Die anderen sind alle schon im Bett? 

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 01:13
Sylvia
(@sylvia)

So, gute N 8 Woman Pick me  

Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 01:15
Haben reagiert: Chrissie76, Meknowthings, Brianna LeFay und 1 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@brianna-lefay vielleicht im Schlafzimmer, aber dass sie sich schon bettfertig machen dürfen hab ich nich gehört. Und Bertha is auch noch im Interview. Aber zumindest Marcus jetzt in dem Moment wieder raus..

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 01:15
Haben reagiert: Bernsteinchen, Chrissie76, Meknowthings und 1 andere
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @kadroformagio

Chris hat heute früh großmütig den Klodienst von Mateo übernommen, der dafür heute mit Spülen dran waren. Alle waren sehr irritiert und auch beeindruckt über diesen „Deal“.

gerade eben erzählt Simon, dass sehr dreckig is auf‘m Klo - da meinte Chris: „oh vergessen, muss ich noch machen“ - wird aber dann von allen abgewunken, auf einen Tag komme es ja nich an.

und der Vermutung Luannas, dass Frauke am Vortag auch schon nich geputzt habe, widersprechen Simon und Nicos…

Da war Chris‘ Deal doch nich so schlecht… 🙃

aber Cindy meinte bei ihrem Besuch, das WC ist schön sauber, war das etwa ironisch gemeint🤔? Ich hatte es zu dem Zeitpunkt von ihr ernst gemeint vernommen🤷‍♀️

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 01:16
Haben reagiert: Isentrude, Chrissie76, Utility und 1 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@sylvia Gut Nacht Dir auch✨!

Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @sylvia

So, gute N 8 Woman Pick me  

gute Nacht wünsche ich auch dir😴

Catweazle10
(@catweazle10)

Mein inzwischen fast schon obligatorischer Post nachdem / obwohl ich mich bereits verabschiedet habe: Wink  

Wenn Jemand, wie ein Mateo, der sich selber ja - mit dem Brustton der Überzeugung - ständig als absoluten Top-Teamplayer und Herzensmenschen, als großartigen Charaktermenschen, als ehrlichen Gönner, als in allen Belangen hervorragenden Menschen, als ... sieht und "vermarktet", im Gegenzug aber so einen Schi** davor hat, sich dem Votum der Zuschauer (die doch seiner Meinung alles sehen und seine Eigenwahrnehmung doch nur bestätigen können) stellen zu müssen, der
-> macht sich lächerlich;
-> muss normal denkende Mitbewohner doch mit der Zeit absolut stutzig machen, weil da was nicht stimmen kann;
-> verdient sich eigentlich nur noch, die Containertür in Kürze von außen schließen zu müssen.
Und jetzt bin ich aber wirklich weg! Man Me  

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 01:17
Haben reagiert: Manu0108, Nobbi, Bernsteinchen und 6 andere
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

@brianna-lefay vielleicht im Schlafzimmer, aber dass sie sich schon bettfertig machen dürfen hab ich nich gehört. Und Bertha is auch noch im Interview. Aber zumindest Marcus jetzt in dem Moment wieder raus..

weil die nur die langweilige WZ Unterhaltung zeigen. 

Marcus hab ich nicht mitbekommen,  habe mich auch schon mal bettfertig gemacht gerade😀

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 01:18
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@brianna-lefay da müsste ich nochmal reinhören, den Wortlaut/Ton hab ich nich mehr im Kopf.. evtl hatte Simon auch im Kopf, dass Chris seinen Job nich erledigt hat und hat es nur deswegen angesprochen, damit es nicht in Vergessenheit gerät und er seinerseits großmütig sein kann.

Aber das is jetzt schon auch Spekulatius zu später Stunde 🤣

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 01:18
Haben reagiert: Bernsteinchen, Chrissie76, ProMateo und 1 andere
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

@kadroformagio iss ja auch nicht so wichtig und sind ja auch schon wieder ein paar Stündchen her, seit Cindy da war und derweil sicher schon wieder etliche WC-Besuche. Da kann schon mal ein sauberes WC dreckig werden🙈

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 01:22
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Aber mir fehlt Tanja denk ich mir grad wieder. Die war auch nich perfekt - is ja niemand - aber hat n Vibe reingebracht, der mir fehlt.

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 01:24
Haben reagiert: Bernsteinchen und Hagebutte
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @brianna-lefay

weil die nur die langweilige WZ Unterhaltung zeigen. 

Marcus hab ich nicht mitbekommen,  habe mich auch schon mal bettfertig gemacht gerade😀

Die Chancen sind groß dass im SZ die Fraucus-Show läuft bis zum Akkuwechsel. Da nehme ich die vermeintlich langweiligeren Gespräche in Kauf. Finde es auch gut, dass BB mal mit der Kamera bei Luanna bleibt.

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 01:27
Haben reagiert: Chrissie76, Utility, ProMateo und 1 andere
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Und ich musste auch an Tanja denken, aber eher, sitzt der Bene jetzt mit Bertha wie sonst vorm Bett gehen mit Tanja.

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 01:28
Haben reagiert: Bernsteinchen, Hagebutte, Chrissie76 und 2 andere
Meknowthings
(@meknowthings)

Aber mir fehlt Tanja denk ich mir grad wieder. Die war auch nich perfekt - is ja niemand - aber hat n Vibe reingebracht, der mir fehlt.

Ja, eigentlich mochte ich sie zum Schluss nicht mehr so sehr wie zu Anfang aber sie hat oft die Stimmung gehoben.

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 01:28
Haben reagiert: Isentrude, Hagebutte, Chrissie76 und 3 andere
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Mal ne kurze Frage in die  Runde.

Wieso behauptet Mateo ständig, wenn er kundtut, das er von Luannas Nominierung menschlich so enttäuscht ist, das er sie geschützt hat? Bei was denn?

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 01:33
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@brianna-lefay ich weiß es nich konkret/nur ne Spekulation an Hand der von mir bisher gesammelten Erfahrungen bzgl Mateo:

Er hat sie freundlich begrüßt und ihr die Hand gereicht.

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 01:35
Haben reagiert: Bernsteinchen, maggi, Chrissie76 und 2 andere
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @meknowthings

Ja, eigentlich mochte ich sie zum Schluss nicht mehr so sehr wie zu Anfang aber sie hat oft die Stimmung gehoben.

zum Schluss nervte ihre etwas herrisch wirkende Art und das sehr laute Lachen. Aber aus fam. Gründen das Projekt verlassen müssen, tut mir wahnsinnig leid für sie. 

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 01:36
Haben reagiert: Bernsteinchen, Isentrude, Chrissie76 und 3 andere
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

@brianna-lefay ich weiß es nich konkret/nur ne Spekulation an Hand der von mir bisher gesammelten Erfahrungen bzgl Mateo:

Er hat sie freundlich begrüßt und ihr die Hand gereicht.

Ach Gottchen, du hast recht, das habe ich vergessen Tränen lachen welch ein Schutz, die göttliche Hand gereicht

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 01:38
Haben reagiert: Bernsteinchen, Chrissie76, ProMateo und 1 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @meknowthings

Die Chancen sind groß dass im SZ die Fraucus-Show läuft bis zum Akkuwechsel. Da nehme ich die vermeintlich langweiligeren Gespräche in Kauf. Finde es auch gut, dass BB mal mit der Kamera bei Luanna bleibt.

ich werde mit Luanna ja irgendwie nich so warm. Is aber mehr so‘n Gefühl, also kann ich nich klar benennen, warum. Aber mal schauen, diese Woche dürfte man sie als überredete Containerchefin ja öfter sehen und hören. 
Und wenn der heutige Cliffhanger das Fraukus Dramas nich bald kommt, erleb ich den heut glaub nich mehr 😴

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 01:38
Haben reagiert: Bernsteinchen, Chrissie76 und ProMateo
Seite 153 / 201