Nicos, Bertha, Luana, Bene, Maja, Simon (weiß nicht, wer noch) sitzen auf der grünen Bank und nehmen Matheo ins Visier. Was er nicht kann, was sie doof finden, was sie stört, sein Gehabe, sein „Schatzi“, seine Unehrlichkeiten, seine „Spitzen“….
also wenn ER das wüsste - oh oh….
...und warum suchen sie dann nicht mal das Gespräch mit ihm und klären das...so geil...ich kann nur noch drüber lachen, wie bei Frauke alle abgehen weil sie sich bei Mateo oder sonst wem "auskotzt" und bei anderen ist das eben nicht so wild😂😂😂😂😂
...alles in allem muss ich dennoch sagen,dass ich es menschlich finde wenn man sich mal bei jemandem "auskotzt" über Sachen oder auch Menschen die einen geärgert haben...wenn ich von der Uni komme dann lasse ich mich auch bei meiner Freundin drüber aus,dass irgend n blöder Dozent uns heute mal wieder nicht rechtzeitig informiert hat, dass ein Seminar ausfällt und ich mal eben 2 Stunden umsonst durch die Stadt gekutscht bin🙄🤭
Chris: Hey - aber wir waren heute 20.15 [Zeitgefühl dieses Mal nich bei 100%) - wenn das jetzt so bleibt wiss mer Bescheid! Weißt was isch mein Bruda?!
Die wenig mutige Vorhersage, dass sie die Vorverlegung als Staffelerfolg verbuchen traf also ein. Dass sie jetzt auch noch PrimeTime vermuten, verstärkt das natürlich 🙃
Der Blick auf die Uhr und die mich plötzlich überkommende Erkenntnis 😉, dass der Wecker, wie üblich, um 05.30 Uhr grausame Geräusche von sich geben wird, sagen mir: "Junge, es wird Zeit für die Pofe!" Daher verabschiede ich mich, und sage gute N8.
Chris: Hey - aber wir waren heute 20.15 [Zeitgefühl dieses Mal nich bei 100%) - wenn das jetzt so bleibt wiss mer Bescheid! Weißt was isch mein Bruda?!
Die wenig mutige Vorhersage, dass sie die Vorverlegung als Staffelerfolg verbuchen traf also ein. Dass sie jetzt auch noch PrimeTime vermuten, verstärkt das natürlich 🙃
hachjaaa.. lassen wir die "lieben Kleinen" doch träumen
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
Der Blick auf die Uhr und die mich plötzlich überkommende Erkenntnis 😉, dass der Wecker, wie üblich, um 05.30 Uhr grausame Geräusche von sich geben wird, sagen mir: "Junge, es wird Zeit für die Pofe!" Daher verabschiede ich mich, und sage gute N8.