Danke, alles gut! Schlaf gut!
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
nein das hat er nicht gesagt er meinte das wenn er die hände voll hat das sie mal die tür halten könne
Darauf warte ich wohl heute vergeblich, kam wieder nur substanzloses Geblubber! Und morgen steht sie wieder aus ihrem großen Bett auf und versüßt ihren Mitbewohnern den Tag.frauke die ganze zeit nur so...
kann man ihr mal zeigen wo die tür ist? sie will doch gehen?
Ich verabschiede mich dann auch mal bis morgen und wünsche eine gute Nacht.
War ein schöner Abend hier mit euch im Forum, ich empfehle mich.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Maja hat gerade gesagt, Mateo wäre bei der Frauenwahl auch nich ihre Wahl gewesen.. aber wer denn dann? Chris eh, Bene auch nich. Kevin war direkt durch Tanja weg. Dann bleiben ja eh nur Marcus und Nicos… und genau die hatte sie zur Auswahl…?
Also heute sind se irgendwie alle drüber..
Hihihi, ich gehe noch gar nicht ins Bett 🤭 Muss doch jetzt die Show nach schauen,da mein Mann mich nicht geweckt hatte um 21:00 Uhr.... 🙄@chrissie76 Gute Nacht, schlaf gut
![]()
Aber allen anderen, die sich bereits verabschiedet haben, eine gute Nacht 😘
Nicos, Bertha, Luana, Bene, Maja, Simon (weiß nicht, wer noch) sitzen auf der grünen Bank und nehmen Matheo ins Visier. Was er nicht kann, was sie doof finden, was sie stört, sein Gehabe, sein „Schatzi“, seine Unehrlichkeiten, seine „Spitzen“….
also wenn ER das wüsste - oh oh….
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
@kadroformagio dann hoffen wir mal das so bleibt und er noch ein paar Stimmen mehr bekommt luanna hat ja schonmal einen Anfang gemacht das es geht vielleicht war sie ja der sogenannte Dosenöffner für einige die sich nicht getraut haben
Mateo hat doch schon vor Wochen mal gesagt (sinngemäß): "Wer mich nominiert, der hat bei mir verschi**en und wird hier keinen Spaß mehr haben."
Er wollte es dann offiziell als Spaß deklarieren, aber wer bei diesem Ausspruch in sein Gesicht geschaut hat, der konnte - für meine Begriffe - recht deutlich erkennen, dass er das ernst gemeint hat.
Und aktuell scheint er mir meinen Eindruck auch zu bestätigen, denn so, wie er mit Luanna umgegangen ist, zeigt nur auf, was für ein wirklich schlechter Spieler und BB-Kandidat er in Wahrheit ist!
Wer bei BB versucht, seinen Verbleib mit einer Einschüchterungsstrategie zu sichern, hat dort - das ist meine Meinung - nichts zu suchen!
Aber:
Es steht zu befürchten, dass er - zumindest wird er das jetzt wohl versuchen - mit eben jener Taktik weiter kommen wird, als wir uns wünschen. 🤮
Ok, also keiner hatte n gutes Wort über Frauke, aber wenn es um‘s Nähen geht Nicos: „Frauke kann gut nähen.“
Hatte den selben Drive wie damals als Frauke und Markus ihre Aussprache auf der Couch hatten und zwischendurch fast abgebrochen wurde von Marcus mit „Gut, dann is ja gut, dass ich das weiß. Danke für‘s Nähen [nimmt das letzte fertig geflickte Kleidungsstück], aber dann war das ja die richtige Entscheidung. Und ich will mit Dir nix mehr zu tun haben.“
Schreibst du bitte noch das Bildrecht dazu, sonst holt Ypsi die
![]()
Oh das wollen wir natürlich nicht dachte bei Gifs ist das egal aber habs hinzugefügt nicht das Ypsi mir das Regelwerk hinterherwirft!
ich denke, Chris hat Frauke vor allem nominiert, weil Maja ihm in den letzten Tagen wiederholt erzählt hat, Frauke würde ihr das mit Chris nicht gönnen.. sie wär eifersüchtig, weil sie keine Zeit mehr für sie hätte.. usw... das war allerdings schon vor Wochen mal Thema, als Yael raus ging und Frauke sich schon länger einfach nur von Maja fallen gelassen gefühlt hat.. dann gab es vor kurzem noch die Situation als Frauke Maja angeschnauzt hat, weil die ne andere Meinung hatte und Frauke sich verraten fühlte.. auch blöd, ja... und jetzt wo Maja mal wieder mehr Zeit für Frauke gehabt hätte, weil -Chris nicht mehr den ganzen Tag an ihr hing, war die nicht mehr wirklich interessiert und Maja deshalb ziemlich angepisst... Maja hat sich in den letzten Tagen bei ihm ziemlich über Frauke ausgek....und kein gutes Haar mehr an ihr gelassen.. und das ist für ihn, jetzt wo er Gefühle für Maja hat und auch eine sehr beschützende Art hat, ne Todsünde..
Maja hat schon mehrerer Male und das auch durchaus nachvollziehbar erklärt, warum sie mit Frauke mittlerweile keine tieferen Gespräche mehr führen will. Nämlich dass es sie vor allem stört, dass Frauke - insbesondere von ihr - keine Meinung zulässt, die auch nur im Geringsten nicht ihrer (Frauke's) eigener Meinung entspricht.
Wir habe ja auch mehrfach miterleben dürfen, wie Frauke Maja geradezu abgekanzelt hat (Wie war das noch: "Du hast nie eine eigene Meinung, und wenn Du mal eine hast, dann ist die gegen mich!").Ich frage mich mal gerade selber:
"Würde ich mit dieser Person noch gerne tiefergehende Gespräche führen und ihr meine Meinung mitteilen wollen, die sie eh nicht hören und akzeptieren will?
Ääääähhh, nö!!!
...Maja war aber auch von anfang an nicht an Gesprächen interessiert solange es nicht um sie oder ihren Chrissi geht...und wenn sie dann direkt drauf angesprochen wurde, hat sie sich mal ein paar Minuten zusammengenommen und dann drehte sich die Welt wieder nur noch um sie und ihren Chris...ohhhh und dieses krass übertriebene, ohrenbetäubende, gefakte Lachen😖
Gute Nacht dir
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
Da bringt jemand was in den Container und aus dem Raum kommt nur "Das sind ja bloß Piccolos!!" Echt jetzt? 🙄 Was machen die im realen Leben,wenn es Geschenke gibt? "Wie, nur ein Geschenk? Wieso bekomme ich nicht zwei? Warum ist die Tasche nicht von Louis Vuitton?" etc.... 🙈
Ok, also keiner hatte n gutes Wort über Frauke, aber wenn es um‘s Nähen geht Nicos: „Frauke kann gut nähen.“
Hatte den selben Drive wie damals als Frauke und Markus ihre Aussprache auf der Couch hatten und zwischendurch fast abgebrochen wurde von Marcus mit „Gut, dann is ja gut, dass ich das weiß. Danke für‘s Nähen [nimmt das letzte fertig geflickte Kleidungsstück], aber dann war das ja die richtige Entscheidung. Und ich will mit Dir nix mehr zu tun haben.“
War das nicht eine Info an / für Simon?
Ich meine, das so mitbekommen zu haben, dass Simon (oder auch jemand Anderes) irgendwas wegen eines Loches oder eine Naht gesagt hat, und da wurde dieser Person die Information gegeben, dass Frauke eben gut nähen könne.
Gefällt mir das gerade draußen Mateo ins Kreuzfeuer genommen wird.
Bin mir sicher das er nächstes Mal auf der Liste ist außer BB gibt ihm wieder einen Geschütztbutton
Was war denn? Ich habe mir leider gerade einen Tee in der Küche gemacht
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Eigentlich wollte ich schon lange ins Bett, aber hier ist noch so viel los, dass ich mit dem Lesen nicht nachkomme.
Jetzt aber wirklich - Eine entspannte Nacht euch allen und den Container-Insassen, auch wenn's ein frommer Wunsch ist
![]()
![]()
...Container-Insassen...love it😂😂😂
...gute nacht dir😴😴😴
trotzdem hat Chris mMn Frauke nicht wegen irgendwelchen Lästereien, sondern wegen Majas Verhältnis zu Frauke nominiert.. sicher gibt es gute Gründe, dass diese Freundschaft schon seit Wochen zerbrochen ist.. und ich dacht gestern noch sie würden sich wieder annähern.. wobei ER sich dabei vor allem über Majas Aussage, Frauke gönne ihnen das nicht aufgeregt hatte.. und DAS Thema war wirklich schon Wochen herich denke, Chris hat Frauke vor allem nominiert, weil Maja ihm in den letzten Tagen wiederholt erzählt hat, Frauke würde ihr das mit Chris nicht gönnen.. sie wär eifersüchtig, weil sie keine Zeit mehr für sie hätte.. usw... das war allerdings schon vor Wochen mal Thema, als Yael raus ging und Frauke sich schon länger einfach nur von Maja fallen gelassen gefühlt hat.. dann gab es vor kurzem noch die Situation als Frauke Maja angeschnauzt hat, weil die ne andere Meinung hatte und Frauke sich verraten fühlte.. auch blöd, ja... und jetzt wo Maja mal wieder mehr Zeit für Frauke gehabt hätte, weil -Chris nicht mehr den ganzen Tag an ihr hing, war die nicht mehr wirklich interessiert und Maja deshalb ziemlich angepisst... Maja hat sich in den letzten Tagen bei ihm ziemlich über Frauke ausgek....und kein gutes Haar mehr an ihr gelassen.. und das ist für ihn, jetzt wo er Gefühle für Maja hat und auch eine sehr beschützende Art hat, ne Todsünde..
Maja hat schon mehrerer Male und das auch durchaus nachvollziehbar erklärt, warum sie mit Frauke mittlerweile keine tieferen Gespräche mehr führen will. Nämlich dass es sie vor allem stört, dass Frauke - insbesondere von ihr - keine Meinung zulässt, die auch nur im Geringsten nicht ihrer (Frauke's) eigener Meinung entspricht.
Wir habe ja auch mehrfach miterleben dürfen, wie Frauke Maja geradezu abgekanzelt hat (Wie war das noch: "Du hast nie eine eigene Meinung, und wenn Du mal eine hast, dann ist die gegen mich!").Ich frage mich mal gerade selber:
"Würde ich mit dieser Person noch gerne tiefergehende Gespräche führen und ihr meine Meinung mitteilen wollen, die sie eh nicht hören und akzeptieren will?
Ääääähhh, nö!!!
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"