Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 9

Seite 148 / 201
Forum 1
(@wg-veteran)

Auch bei mir geht es morgen wieder früh zurück an den Schreibtisch, insofern hier schonmal eine Gute Nacht.

Aber vorher möchte ich doch noch meine Sicht auf Christian loswerden.
Er ist nicht der Hellste, aber auch bei weitem nicht der Idiot, als der er gerne gesehen wird. Seine Hauptprobleme sind ein echter Bildungsmangel, der fehlende Wille, daran was zu ändern, und eine sehr geringe Aufmerksamkeitsspanne. Er hat auch ein recht einfaches Weltblid, aber da ist schon noch genug Verstand, dass er schon irgendwie im Leben zurechtkommen wird (vielleicht besser mit jemand wie Maja an der Seite, die ein wenig weiter sieht).
Aber wenn er sich Gedanken macht und sich die nötige Zeit dafür nimmt, sind die schon nachvollziehbar. Dazu ist er einer der Ehrlichsten im Container (tut mir leid, Mateo). Er kennt seine Schwächen und überzeichnet sie leider noch in einem Versuch, witzig zu sein - das kann frustrierend werden.
Am Ende glaube ich, dass ich mit meinem verkopften Akademiker-Hintergrund mit ihm wahrscheinlich im Leben nie viele Gespräche führen würde, aber er hat im Lauf der Staffel doch mehr als einen Sympathiepunkt gesammelt und hebt sich vom Charakter her positiv von den restlichen Bros hervor. Damit hat er es bei mir tatsächlich inzwischen von "neutral" zu "eher positiv" in der Bewertung geschafft.

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 23:45
Haben reagiert: marc_heart, Trudi, Frenchie und 12 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @cgn1963

Frauke wenn keiner ein liebes Wort für dich hat, dann hat das sein Grund.

Sie hat Puls, sie kann sitzen, sie kann atmen, sie kann furzen, sie kann trinken.

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 23:46
Chris
(@chris)

@fox012 

Schreibst du bitte noch das Bildrecht dazu, sonst holt Ypsi die :rulez:  

Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!

Hat reagiert: Luzifer
weiss nichts
(@weiss-nichts)

frauke kann nicht gehen dann bekommt sie kein geld von der produgzon hatte sie mal gesagt aber sie solte gehen aber sie würd es nicht mal sehn was die woche noch so pasieren tut

Hat reagiert: Luzifer
Isentrude
(@isentrude)

Ich wünsche Euch eine Gute Nacht :sleep:
so einzelne Bewohner werden mir gerade zufiel :nixweiss:  
Viel Spaß noch.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 23:47
Haben reagiert: Brianna LeFay, Meknowthings, Now-online und 3 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Nicos finde ich jetzt aber auch drüber ! Man kann es jetzt auch übertreiben.

Habe schon Asche in der Hose !

Haben reagiert: ProMateo, Meknowthings, Bernsteinchen und 1 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

@luftikus jaja, ich beobachte das schon die letzten Tage. Ich glaube, die fühlt sich zu dem hingezogen obwohl er vom Alter her eigentlich nicht ihr typ ist...mal schauen was passiert

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Hat reagiert: Meknowthings
Chris
(@chris)

@ruebezicke 

Schlaf schön - bis morgen 👋

Hat reagiert: ruebezicke
Chris
(@chris)

@isentrude 

gute Nacht und schlaf gut - bis morgen 👋

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 23:48
Hat reagiert: Isentrude
weiss nichts
(@weiss-nichts)

mann bene ist halt auch neu

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 23:49
Hat reagiert: KatDo
BarbaraR
(@barbarar)

@isentrude Schlaf gut, meine Liebe Smile

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 23:49
Sylvia
(@sylvia)

Geschrieben von: @chrissie76

Geschrieben von: @bobby

Luanna ist neue Containerchefin.
Das könnte ihre Chance sein, mal etwas aus sich raus zu kommen und vor allem, um ihre Chancen zum Verbleib deutlich zu erhöhen.

Hoffentlich bekommt man dann endlich mal mehr von ihr zu sehen ☺️

Ja finde ich schon auch gut, aber von Christian hätte ich auch gerne mal mehr sehen wollen. 

Simon wäre ein no go gewesen ... 

Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 23:50
Isentrude
(@isentrude)

@barbarar Du auch, wenn es den soweit ist 🌙

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 23:51
Chrissie76
(@chrissie76)

Geschrieben von: @netsrac67

Die live Show ist übrigens inzwischen hochgeladen. 

Jetzt aber wirklich ins Bett 

Gute Nacht 🌙 Und Danke für die Info, dann kann ich es ja doch heute noch gucken ☺️

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 23:51
Haben reagiert: netsrac67, Kiwi63 und Chris
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @bernsteinchen

ich denke, Chris hat Frauke vor allem nominiert, weil Maja ihm in den letzten Tagen wiederholt erzählt hat, Frauke würde ihr das mit Chris nicht gönnen.. sie wär  eifersüchtig, weil sie keine Zeit mehr für sie hätte.. usw... das war allerdings schon vor Wochen mal Thema, als Yael raus ging und Frauke sich schon länger einfach nur von Maja fallen gelassen gefühlt hat.. dann gab es vor kurzem noch die Situation als Frauke Maja angeschnauzt hat, weil die ne andere Meinung hatte und Frauke sich verraten fühlte.. auch blöd, ja... und jetzt wo Maja mal wieder mehr Zeit für Frauke gehabt hätte, weil -Chris nicht mehr den ganzen Tag an ihr hing, war die nicht mehr wirklich interessiert und Maja deshalb ziemlich angepisst... Maja hat sich in den letzten Tagen bei ihm ziemlich über Frauke ausgek....und kein gutes Haar mehr an ihr gelassen..  und das ist für ihn, jetzt wo er Gefühle für Maja hat und auch eine sehr beschützende Art hat, ne Todsünde.. 

Maja hat schon mehrerer Male und das auch durchaus nachvollziehbar erklärt, warum sie mit Frauke mittlerweile keine tieferen Gespräche mehr führen will. Nämlich dass es sie vor allem stört, dass Frauke - insbesondere von ihr - keine Meinung zulässt, die auch nur im Geringsten nicht ihrer (Frauke's) eigener Meinung entspricht.
Wir habe ja auch mehrfach miterleben dürfen, wie Frauke Maja geradezu abgekanzelt hat (Wie war das noch: "Du hast nie eine eigene Meinung, und wenn Du mal eine hast, dann ist die gegen mich!").

Ich frage mich mal gerade selber:
"Würde ich mit dieser Person noch gerne tiefergehende Gespräche führen und ihr meine Meinung mitteilen wollen, die sie eh nicht hören und akzeptieren will?
Ääääähhh, nö!!! 

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 23:52
Haben reagiert: Helmchen, Bergzwergi, Stateflo und 11 andere
Forum 1
(@wg-veteran)

Geschrieben von: @chris

@wg-veteran 

Ich verstehe gerade den Zusammenhang nicht 🤔 Was meinst du damit?

Sorry, hatte bei meiner Antwort anscheinend einen Kommentar daneben geklickt, es ging eigentlich um die Diskussion zu Mateos Nominierung eines Alten), habe das inzwischen korrigiert.

Hat reagiert: Chris
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @barbarar

@now-online Sie sagt es allen ins Gesicht, nur dem, um den es geht, sagt sie das nicht 😉

Aber selber dann alle als charakterlos bezeichnen , 🤦‍♂️ oh Mann

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Haben reagiert: Hela61, Chrissie76 und Anonym
Sylvia
(@sylvia)

@isentrude 

Schlafe gut 

Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"

Forum 3
(@minuskevin)

...hab ich das richtig verstanden...hab eben erst reingeschaut und nur gehört, dass Koschi gern die Tür aufgehalten bekommen würde bzw ihm irgendwer nicht mal die Tür aufgehalten hat...what?😂😂😂😂😂😂

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 23:53
BarbaraR
(@barbarar)

@chrissie76 Gute Nacht, schlaf gut Smile

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 23:55
Seite 148 / 201