Luanna ist neue Containerchefin.
Das könnte ihre Chance sein, mal etwas aus sich raus zu kommen und vor allem, um ihre Chancen zum Verbleib deutlich zu erhöhen.
Hoffentlich bekommt man dann endlich mal mehr von ihr zu sehen ☺️
Guter Punkt: BB hat davon gesprochen, dass Cindy "ein Geschenk" mitbringt.
War's der Sekt? Die Buletten? Der Kartoffelsalat? Oder haben die Produzenten kurzerhand beschlossen,"irgendetwas" wieder rauszustreichen?
So kann ich die Bewohner schon verstehen, dass "was" gefehlt hat.
gute Nacht.Mir schwirrt der Kopp und mir graut es vor den 130 Seiten die ich morgen zu lesen habe.
Gute Nacht euch allen
Action für morgen, weil es bestimmt noch lange weitergeht die Nacht😉
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Maja hat es gerade ganz richtig versucht Marcus zu sagen, er kann ja nicht einerseits abblocken und dann ein paar Tage wieder zu ihr ins Bett kriechen .
Stimmt leider
Marcus, bitte lass die Finger von ihr und gut ist
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@ruebezicke ich kannte ds ja schon von der baller League denn war es genauso ich war tiefen entspannt...
@catweazle10 Danke 🙏
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
oops, Beate nennt Mateo auch Schatz, nicht nur Er zu Ihr
jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀
Die live Show ist übrigens inzwischen hochgeladen.
Jetzt aber wirklich ins Bett
Frauke wettert das alle charakterlos sind und sie allen ins Gesicht sagt was ihr nicht passt
Was ich sehe ist , das sie am allermeisten hinterrücks über alle anderen herzieht, jetzt momentan ist vor allem Christian und Maja dran.
Ins Gesicht hat sie bisher noch niemanden etwas gesagt
Wirklich richtig schlimm
Ich verstehe gerade den Zusammenhang nicht 🤔 Was meinst du damit?
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
wie macht man das, also pro Frauke? - nein danke, da nehme ich lieber Lu, die tut niemandem weh. Ich würde auch lieber rauswählen können, das würde mir leichter fallen!Luanna Das Problem ist , sie trägt auch nichts zu der Gemeinschaft bei. Jetzt auch schon wieder ohne Worte. So hat Frauke und Simon alle Chancen drin zu bleiben. Ich sehe schwarz für sie. Warum sollen die Zuschauer für sie anrufen ? Meine negative Stimme bekommt der Übergriffige Simon.
@now-online Sie sagt es allen ins Gesicht, nur dem, um den es geht, sagt sie das nicht 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich finde ja, Christian hätte Chef werden sollen, so hätte er mal eine Aufgabe und kann nicht permanent rumliegen und rumlutschen.
Hätte ihm sicher gut getan.
Aber ... er will ja nischt
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
ich denke, Chris hat Frauke vor allem nominiert, weil Maja ihm in den letzten Tagen wiederholt erzählt hat, Frauke würde ihr das mit Chris nicht gönnen.. sie wär eifersüchtig, weil sie keine Zeit mehr für sie hätte.. usw... das war allerdings schon vor Wochen mal Thema, als Yael raus ging und Frauke sich schon länger einfach nur von Maja fallen gelassen gefühlt hat.. dann gab es vor kurzem noch die Situation als Frauke Maja angeschnauzt hat, weil die ne andere Meinung hatte und Frauke sich verraten fühlte.. auch blöd, ja... und jetzt wo Maja mal wieder mehr Zeit für Frauke gehabt hätte, weil -Chris nicht mehr den ganzen Tag an ihr hing, war die nicht mehr wirklich interessiert und Maja deshalb ziemlich angepisst... Maja hat sich in den letzten Tagen bei ihm ziemlich über Frauke ausgek....und kein gutes Haar mehr an ihr gelassen.. und das ist für ihn, jetzt wo er Gefühle für Maja hat und auch eine sehr beschützende Art hat, ne Todsünde..
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
Ich finde das Gespräch zwischen Frauke und Mateo gerade sehr lustig. Frauke über Chris und Mateo über Luanna, könnten auch beide mit sich selber reden.
Frauke wettert das alle charakterlos sind und sie allen ins Gesicht sagt was ihr nicht passt
Was ich sehe ist , das sie am allermeisten hinterrücks über alle anderen herzieht, jetzt momentan ist vor allem Christian und Maja dran.
Ins Gesicht hat sie bisher noch niemanden etwas gesagt
Wirklich richtig schlimm
👍
Ich weiß nicht, wie lange ich das noch ertrage.
Vorhin hat sie verhältnismäßig ruhig mit Markus geredet, das war auch ein anderer Tonfall, ich musste direkt hingucken, ob sie das ist.
Jetzt hat sie wieder diesen Motzton.
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Eigentlich wollte ich schon lange ins Bett, aber hier ist noch so viel los, dass ich mit dem Lesen nicht nachkomme.
Jetzt aber wirklich - Eine entspannte Nacht euch allen und den Container-Insassen, auch wenn's ein frommer Wunsch ist
🥕🐐
frauke die ganze zeit nur so...

Quelle: Tenor.com
kann man ihr mal zeigen wo die tür ist? sie will doch gehen?
Ist schon schön anzusehen wie Mateo und Frauke zu best Friends werden obwohl sie schon so viel übereinander abgekotzt haben