Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 9

Seite 144 / 201
Forum 1
(@Anonym 3995)

Geschrieben von: @sylvia

Geschrieben von: @Anonym

Mal eine Frage,

Über welche Gerätschaften schaut ihr den Stream bzw. die Live-Show? Und auf welchem Sender?

Ich hab nichts gefunden und musste bis 5 min. vor Ende der Live-Show den Stream schauen, bei dem man nur die Bewohner gesehen hat, BB absolut nicht verstanden hat und Cindy gar nicht gesehen hat.

Vlt. Weiß jmd. wo mein Problem liegt oder warum ich nichts schauen konnte.

Übrigens ich bin Vollzahler und ich weiß durch PN das ich nicht der einzige hier bin mit diesem Problem.

Wir schauen am TV mit dem Amazon Fire TV Stick.

Diesen mussten wir aber erst neu Starten ! damit der Sender Joyn Originals angezeigt wurde. 

Also Joyn beenden und neu rein, brachte nichts. 

ok, das scheint eine brauchbare Lösung zu sein. Geräte habe ich natürlich nicht neu gestartet, ich wollte ja schauen, lol.

Ich hoffe bis nächsten Montag schaffe ich dann einen Geräteneustart und komme dann auch in den Genuß der Live-Show.

Danke derweil und allzeit Gute Zeit

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 22:58
Haben reagiert: Chrissie76 und Sylvia
Chrissie76
(@chrissie76)

@cgn1963 Danke für die Info ☺️ Macht ja auch Sinn. Manchmal stehe ich echt auf der Leitung 😂

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 22:59
Forum 2
(@lilou)

Ich bin echt unzufrieden mit dem Abend 🙈 Und sag auch mal gute Nacht, um 06:00h klingelt der Wecker! Viel Spaß euch noch 😊

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 22:59
Haben reagiert: alter Hase, Brianna LeFay, netsrac67 und 4 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Ich nutze die Regenpause und geh nochmal mit Hund raus, dann ins Bett. War ein schöner Abend mit euch, danke sehr und gute Nacht 

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 23:00
Haben reagiert: alter Hase, Isentrude, Nobbi und 4 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @enna

Geschrieben von: @gnilch

Frauke ist mit Sicherheit eine sehr schwierige Person, die zu viel auf sich fixiert ist und eine schlechte Selbstwahrnehmung hat.

Aber von Marcus sollte sie sich komplett fernhalten. Der tut ihr nicht gut.

vielleicht sollte BB ihr mal ein Gespräch anbieten oder ein Telefonat.. damit die weiß was da so abläuft auch mit mateo und Simon 

Genau, hätte direkt mit Cindy aus Marzahn telefonieren können, die hat doch heute gesagt, wie es in etwa draußen ankommt.

"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius

Hat reagiert: Nobbi
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @meknowthings

Geschrieben von: @now-online

Mateo kriecht jetzt Christian und Nicos in den Allerwertesten 

Jetzt ist Luanna für ihn unten durch

Was für ein 🤬🤬🤬

Wenn Frauke mitbekommt, dass nicht mal Mateo mehr zu ihr hält....dann glaube ich fast, dass sie wirklich den freiwilligen Auszug in Erwägung zieht. Ich halte sie für eine Person die sehr viel Bestätigung durch die Menschen um sich rum braucht, wenn sie das nicht mehr bekommt, dann wird es sehr schwer für sie. 

Sie wird es aber nicht mitbekommen.
Mateo wird es ihr ganz sicher nicht unter die Nase reiben und die beiden Anderen werden ihr das auch nicht stecken.

Haben reagiert: Hela61, Nobbi und Chrissie76
Forum 3
(@germane96)

Christian denkt Romeo und Julia ist ein Märchen von Disney :wangenzieh:  

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 23:01
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @meknowthings

Mal eine Frage,

Über welche Gerätschaften schaut ihr den Stream bzw. die Live-Show? Und auf welchem Sender?

Ich hab nichts gefunden und musste bis 5 min. vor Ende der Live-Show den Stream schauen, bei dem man nur die Bewohner gesehen hat, BB absolut nicht verstanden hat und Cindy gar nicht gesehen hat.

Übrigens ich bin Vollzahler und ich weiß durch PN das ich nicht der einzige hier bin mit diesem Problem.

Ich gucke beides simultan über den PC mit zwei Monitoren. Auf einem den 24/7 Live Stream auf Joyn und dann die Liveshow auf dem neuen Live TV Sender "Joyn Original". 

...und genau das ist mein Problem, ich kann diesen Sender "Joyn Origins" nirgendwo finden. Nur in der App auf meinem Uralt-Tablet habe ich nur durch Zufall und nachdem ich komplett nach unten gescrollt hatte, einen Button mit "Big Brother - Die Entscheidung" finden.

Ja, dazu gab es hier viele Kommentare und Lösungsvorschläge. Ich hoffe, du findest eine Lösung für dich. 

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Hat reagiert: Chrissie76
Sylvia
(@sylvia)

Geschrieben von: @sylvia

Mal eine Frage,

Wir schauen am TV mit dem Amazon Fire TV Stick.

Diesen mussten wir aber erst neu Starten ! damit der Sender Joyn Originals angezeigt wurde. 

Also Joyn beenden und neu rein, brachte nichts. 

ok, das scheint eine brauchbare Lösung zu sein. Geräte habe ich natürlich nicht neu gestartet, ich wollte ja schauen, lol.

Ich hoffe bis nächsten Montag schaffe ich dann einen Geräteneustart und komme dann auch in den Genuß der Live-Show.

Danke derweil und allzeit Gute Zeit

Der Neustart dauerte so ca 1 Minute, ging also ziemlich schnell.

Viel Erfolg am nächsten Montag 😉🙂

Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"

Forum 4
(@wg-veteran)

Mal eine Frage,

Also ich habe Livestream und die Show beide auf dem selben PC mit Firefox-Browser geschaut. Den Lifestream zu finden ist ja offensichtlich kein Problem, die Show hatten sie ziemlich gut versteckt, war unter anderem über die Originals-Auswahl oder die Mediathek findbar (und es gab hier ein paar Seiten weiter vorne im Thread direkte Links). Wenn ich das richtig sehe, ist der Stream auch schon wieder raus, dass also für die heutige Show noch die 0.20-Uhr Wiederholung auf SAT1 und irgendwann die Aufnahme bei den Tageszusammenfassungen bleibt.

Ich nehme an, sie werden es nächste Woche ähnlich machen, auch wenn ich Joyn empfehlen würde, den Link zumindest ab eine halbe Stunde vor der Show besser irgendwo oben auf der Startseite zu haben (idealiter neben dem normalen Lifestream), damit LEute es auch ohne großes Suchen finden.

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 23:02
Haben reagiert: Hela61 und Chrissie76
Nobbi
(@nobbi)

@catweazle10 so soll es sein und so soll es kommen.... das wäre perfekt und alle würden doof kucken aber wirklich alle...

Hat reagiert: Catweazle10
Gnilch
(@gnilch)

Geschrieben von: @germane96

Christian denkt Romeo und Julia ist ein Märchen von Disney :wangenzieh:  

Christian denkt

Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @alter-hase

Was für ein 🤬🤬🤬

GOTT wolltest du sicher sagen, stimmts :love:  

Stimmt , was habe ich mir erlaubt 

Entschuldigungggggggggg Gott, war nicht so gemeint 

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Hat reagiert: alter Hase
Forum 5
(@r-ice)

Heute bekommen alle ein Minus außer Luanna, Bertha, Frauke.

Also wenn Frauke rausfliegt ist das die letzte Woche Livestream.

😍 Marcus und Frauke sind die besten 😍 👍 möchte sie in Finale sehen 👍

Haben reagiert: Bernsteinchen und Daesu
Chris
(@chris)

Christian wird mir immer sympathischer. 
So, wie er jetzt redet, klingt das so garnicht nach dem verpeilten Bewohner, den er uns immer verkaufen wollte. 
Es klingt so klar und herzlich, wenn er über die Situation spricht. 

Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 23:03
Haben reagiert: marc_heart, Trudi, Hela61 und 6 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @alter-hase

Was für ein 🤬🤬🤬

GOTT wolltest du sicher sagen, stimmts :love:  

Stimmt , was habe ich mir erlaubt 

Entschuldigungggggggggg Gott, war nicht so gemeint 

Siehste, geht doch Bussi  

"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 23:04
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

oh Chris... du siehst mit Herz was gutes ist oder schlechtes... und DAS sagt er zu Mateo

Woozy

"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"

Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @brianna-lefay

Geschrieben von: @hagebutte

Ich warte noch mit meiner Stimme, falls Luanna freiwillig auszieht

du kannst deine Stimme in der App jederzeit ändern, solange das Voting offen ist.

...ich kann aber nur 1x in der Woche abstimmen. Anrufen kann ich x-Mal. Sollte zumindest auf 1x täglich abzustimmen sein...

...ein ❤ herzliches❤ "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Frenchie
(@frenchie)

Geschrieben von: @gnilch

Frauke hat aber Recht. Christian "Die Leere“ will sie in Berlin besuchen kommen und mit ihr feiern gehen.

Unabhängig das man sich garantiert schämt, mit einem wie Christian in der Öffentlichkeit gesehen zu werden, so hat sie die Falschheit echt nicht nötig.

Ich glaube, das Gespräch darüber, dass er sie in Berlin besucht, ist viiiele Frauke-Meltdowns her. Es hat sich ja schon seit Wochen kaum noch jemand in ihre Nähe getraut, wenn er nicht bereit war, "ja und amen" zu allem, was sie sagt, zu antworten.

Wenn man Dir wieder und wieder zeigt, wer man ist - dann glaube dem. Christian hat das getan. Meinen Respekt dafür hat er, weil er hätte auch den "bequemen Weg" gehen können, sie nicht zu nominieren. Ihre Reaktion konnte jeder vorherahnen. Respekt. Wie Cindy sagte: er hat das Herz am rechten Fleck.

Thumbs up

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 23:05
Haben reagiert: Stateflo, Chris, Meknowthings und 1 andere
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @cgn1963

Geschrieben von: @chrissie76

Inspiriert durch euch habe ich jetzt auch für Christian als Einkäufer gestimmt ☺️ Wer legt da eigentlich fest, wer als Begleitperson mit kommt? Habe bisher immer zwei Personen einkaufen sehen. 🤔

die 2 mit den meisten Stimmen.

Nicht immer. Manchmal muss der Gewinner einen aussuchen. Manchmal sagt BB auch einfach wer mit geht (zB als zwei Bewohner im Shirt steckten mussten dann beide einkaufen) und manchmal muss der Containerchef mit. Hab da noch keine klare Linie gesehen. 

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 23:05
Seite 144 / 201