der ist so fasch gerade wieder bei ihr was anderes sagen und da jezt wieder so das wird eine sehr harte woche
Aber man soll doch den Verbleib voten. Hab ich da was falsch verstanden?Luanna Das Problem ist , sie trägt auch nichts zu der Gemeinschaft bei. Jetzt auch schon wieder ohne Worte. So hat Frauke und Simon alle Chancen drin zu bleiben. Ich sehe schwarz für sie. Warum sollen die Zuschauer für sie anrufen ? Meine negative Stimme bekommt der Übergriffige Simon.
Ich glaube, @raus meint damit, dass man mit einem Anruf für die beiden nominierten Mädels gleichzeitig eben gegen Simon stimmt 😉
@kevinsoma es kommt um 0.18uhr aut sat 1
Heute Nacht auf Sat 1 Wiederholung ! So um 00:00 Uhr glaube ich.Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung... weiß das jemand sonst hier?Wie kann ich die heutige Veranstaltung denn jetzt sehen? Kommt das erst morgen? Danke schonmal
Habe schon Asche in der Hose !
Mateo kriecht jetzt Christian und Nicos in den Allerwertesten
Jetzt ist Luanna für ihn unten durch
Was für ein 🤬🤬🤬
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Ja Mateo, bei Dir geht immer: ins Ohr rein, Mund zu
Glaubt der wirklich den Mist, den er selber erzählt?
Ja!
0.20 bei sat1 und danach in joynEhrlich gesagt hab ich keine Ahnung... weiß das jemand sonst hier?Wie kann ich die heutige Veranstaltung denn jetzt sehen? Kommt das erst morgen? Danke schonmal
Mal eine Frage,
Über welche Gerätschaften schaut ihr den Stream bzw. die Live-Show? Und auf welchem Sender?
Ich hab nichts gefunden und musste bis 5 min. vor Ende der Live-Show den Stream schauen, bei dem man nur die Bewohner gesehen hat, BB absolut nicht verstanden hat und Cindy gar nicht gesehen hat.
Vlt. Weiß jmd. wo mein Problem liegt oder warum ich nichts schauen konnte.
Übrigens ich bin Vollzahler und ich weiß durch PN das ich nicht der einzige hier bin mit diesem Problem.
Wir schauen am TV mit dem Amazon Fire TV Stick.
Diesen mussten wir aber erst neu Starten ! damit der Sender Joyn Originals angezeigt wurde.
Also Joyn beenden und neu rein, brachte nichts.
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
@meknowthings wie Christian redet auch?! Ich seh ihn fast nur irgendwo im Bett rum liegen und höre schmatzende Geräusche von Maja und ihm ...
Wann soll er denn reden wenn er ständig zwangsbeatmet wird?
Im Sprechzimmer bei der Nominierung hatte er die klarsten Worte.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
@miasanmia Ich weiss nur, wie man es am PC gucken kann.
Joyn im Livestream anschauen | Joyn
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
WOWWW! Der Hammer. Mateo ist fließend von "mit Frauke über Christian und Nicos lästern" zu "mit Christian und Nicos über Frauke lästern" übergegangen.
Bei Frauke hat er noch gemeint, "da siehst Du, wem Du vertrauen kannst!", "menschlich enttäuscht" und "die haben nicht mal den Ars*h in der Hose, mit einem zu reden". Direkt rüber zu den beiden, und "nee, hast es ja überhaupt nicht nötig, Dich zu rechtfertigen!"
Oha. Wat eine fiese Ratte. Sorry, muss das ja immer dazuschreiben, "meiner Meinung nach".
Ich hätte jetzt gerne weiter das Gespräch von Marcus und Frauke gehört, anstatt das Gespräch im SZ.
Die Kameras waren eben im SZ, aber der Ton war von M + F zu hören.
Leider völlig zusammenhanglos.
Man hörte nur kurz Marcus "Und jetzt gehst Du raus, oder was?" Und Frauke: "Was soll ich sonst machen?"
Bevor jetzt Gerüchte aufkommen: 2 Minuten vorher sagte sie zu Mateo, dass sie eine rauchen geht.
Aber um sicher zu gehen, hätte ich das Gespräch jetzt gerne weiter belauscht.
It´s a good day for a good day 🙂
...eher wie eine Schlange - er schlängelt sich durch - UND zusätzlich versteht man ihn absolut nicht!!!@brianna-lefay ich komme auch nicht wirklich klar mit Nicos. Kann ich kaum zuhören, daß hat nichts mit seiner Aussprache bzw. Dialekt zu tun. Er ist für mich weder Fisch noch Fleisch.
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Frauke hat aber Recht. Christian "Die Leere“ will sie in Berlin besuchen kommen und mit ihr feiern gehen.
Unabhängig das man sich garantiert schämt, mit einem wie Christian in der Öffentlichkeit gesehen zu werden, so hat sie die Falschheit echt nicht nötig.