Frauke erklärt Mateo groß und breit warum sie nicht versteht, dass sie von allen so schlecht behandelt wird. Mateo sagt, dass er sie versteht und selber auch in Gedanken versucht zu verstehen warum er nominiert wurde. Frauke: Ach alles klar, du hörst mir gar nicht zu! Aber ist ja auch egal, ich geh einfach, stört ja keinen.
Mateo rudert und versucht sich zu erklären und nimmt ihre Äußerung aber nicht ernst.
Frauke geht weg (?) Nicos kommt rein und schlägt sich mit Mateo ab?
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Geil war gerade - Frauke erzählt und erzählt und erzählt und checkt nach gefühlten 10 Minuten, dass Gott überhaupt nicht zuhört
"Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen und nicht unterm Baum liegen!"
Oh, wenn Frauke sieht das Marcus bei den beiden sitzt die sie nominiert haben.......platzt der Mond (oder wie das heißt)
Mal eine Frage,
Über welche Gerätschaften schaut ihr den Stream bzw. die Live-Show? Und auf welchem Sender?
Ich hab nichts gefunden und musste bis 5 min. vor Ende der Live-Show den Stream schauen, bei dem man nur die Bewohner gesehen hat, BB absolut nicht verstanden hat und Cindy gar nicht gesehen hat.
Vlt. Weiß jmd. wo mein Problem liegt oder warum ich nichts schauen konnte.
Übrigens ich bin Vollzahler und ich weiß durch PN das ich nicht der einzige hier bin mit diesem Problem.
Ich muss sagen jetzt gerade gefällt mir Christian sehr gut
Er sieht das Frauke immer hinterrücks lästert
Auch Nicos schätzt Frauke sehr gut ein
👍👍👍👍👍👍👍👍
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@Mateo (aka Pinocchio)
Ja, Jeder hier draußen hat gesehen, dass Du Luanna die ganze Woche supprtet hast.
Es hat aber auch Jeder hier draußen gesehen, dass Du die ganze Woche auf einmal alle (zumindest vordergründig) supportet hast (während Du hinterrücks ganz andere Dinge vom Stapel gelassen hast.
Und weißt Du was, @Mateo?
Jeder hier draußen hat auch mitbekommen, warum Du alle (zumindest vordergründig) supportet hast.
Nämlich, weil die mächtig der Ar*ch auf Grundeis gegangen ist und Du diesen einfach nur über Deine ekelhafte und hinterlistige Schleimerei einfach nur retten wolltest.
Also:
Mach weiter - zusammen mit Simon und Frauke - Stimmung gegen vor allem Luanna, und Du hilfst eben dieser dabei, die Nominierung zu überstehen.
Die Drei werden - wenn sie so weiter machen - es schaffen, dass Luanna am kommenden Montag als erste von der Liste gestrichen wird und Simon und Frauke das Rennen unter sich ausmachen!
Bei Christian sieht man immer, Vakuum tut weh.
Außer sich gegenseitig hatten Marcus und Frauke schon immer Bezugspersonen, die sie wechselseitig am wenigsten mochten… heute früh hat er sich darüber auch bei Bene beschwert, dass ihm das „gar nicht gefällt, Und ihm wäre viel lieber sie wäre mit Maja gut.“
und jetzt hockt er mit Chris und Nicos und verliert kein gutes Wort über sie. Und erwähnt auch die Bezugspersonen erneut.
Is ok, muss er nicht. Aber erneut frage ich mich, was er eigentlich von ihr will…
Mal eine Frage,
Über welche Gerätschaften schaut ihr den Stream bzw. die Live-Show? Und auf welchem Sender?
Ich hab nichts gefunden und musste bis 5 min. vor Ende der Live-Show den Stream schauen, bei dem man nur die Bewohner gesehen hat, BB absolut nicht verstanden hat und Cindy gar nicht gesehen hat.
Vlt. Weiß jmd. wo mein Problem liegt oder warum ich nichts schauen konnte.
Übrigens ich bin Vollzahler und ich weiß durch PN das ich nicht der einzige hier bin mit diesem Problem.
Ich gucke beides simultan über den PC mit zwei Monitoren. Auf einem den 24/7 Live Stream auf Joyn und dann die Liveshow auf dem neuen Live TV Sender "Joyn Original".
die checkt doch überhaupt nichts mehr - die ist so in ihr Elend verstrickt, dass die das noch nicht mal mehr versteht.Frauke erklärt Mateo groß und breit warum sie nicht versteht, dass sie von allen so schlecht behandelt wird. Mateo sagt, dass er sie versteht und selber auch in Gedanken versucht zu verstehen warum er nominiert wurde. Frauke: Ach alles klar, du hörst mir gar nicht zu! Aber ist ja auch egal, ich geh einfach, stört ja keinen.
Mateo rudert und versucht sich zu erklären und nimmt ihre Äußerung aber nicht ernst.
Frauke geht weg (?) Nicos kommt rein und schlägt sich mit Mateo ab?
Cool gerade die Ansage von Chris an Markus, " die nimmt dir voll die gute Zeit hier weg"
"Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen und nicht unterm Baum liegen!"
Da kann ich dir leider nicht zustimmen, ich sehe das genau andersrumMarcus mag angeblich Frauke, sitzt aber mit Nuschelkoschi und Nullchristian im Zimmer und redet über sie.
Marcus ist auch ein Charakterschw…
Die drei sitzen zusammen weil sie sich mögen
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@now-online wall sie ihn nicht sehen wolte als er da war um mit ihr zu reden warte ab morgen siet es wieder anders aus
Chris zu Marcus (und Nicos) "Das nimmt Dir voll die schöne Zeit weg!" (der ständige Stress von Frauke)
Ich hoffe, Marcus hört zu. Von seiner "ja, ja..."-Reaktion fürchte ich leider, eher nicht.
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung... weiß das jemand sonst hier?Wie kann ich die heutige Veranstaltung denn jetzt sehen? Kommt das erst morgen? Danke schonmal
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
igittgenau . Das wird noch eine heitere Nacht, Alk und Frust , heissa.warum? sie trinkt mit ihrem BRO Mateo Sektchen, da würde ich mich auch nicht dazwischen drängeln 😉Also ich finde es jetzt auch etwas komisch von Markus, dass er nicht einmal zu Frauke gegangen ist nach der Nominierung ….. nur meine Meinung
mit 5 oder 6 Piccolöchen für 10 Leute? da wird nix heiter
Kommt drauf an. Mateo scheint das Ziel zu haben alles zu trinken was nicht bei drei geschluckt wurde.
Ich bin so stolz auf Christian und Nicos, dass sie sich getraut haben Frauke zu nominieren. Christian und Nicos sehen wirklich den Kern des Problems. Hoffentlich waschen sie Marcus den Kopf noch.