Marcus hat nur sein Wort gehalten, erst mal keine Alten, wenn ich nicht muss.Bin etwas enttäuscht von der Nominierung, da hat Mateoo die Woche gute Arbeit geleistet mit seinen Manipulationen 😡, ich hatte echt gehofft auf Marcus und Berta gehofft das sie ihn norminieren
Nicht wie Mateo der das auch gesagt hat. Aber eben meinte beim nächsten mal sieht es anders aus. Damit meint er Mateo , da bin ich mir sicher.
Habe schon Asche in der Hose !
Frauteo - jedes zweite Wort ist "ICH" Wahnsinn - meine armen Ohren, heute müssen die was aushalten und das nur, weil ich so neugierig bin
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Leute, auch wenn jetzt Mateo noch nicht nominiert ist, seine Zeit kommt
Abwarten und Tee trinken
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Aber man soll doch den Verbleib voten. Hab ich da was falsch verstanden?Luanna Das Problem ist , sie trägt auch nichts zu der Gemeinschaft bei. Jetzt auch schon wieder ohne Worte. So hat Frauke und Simon alle Chancen drin zu bleiben. Ich sehe schwarz für sie. Warum sollen die Zuschauer für sie anrufen ? Meine negative Stimme bekommt der Übergriffige Simon.
genau . Das wird noch eine heitere Nacht, Alk und Frust , heissa.warum? sie trinkt mit ihrem BRO Mateo Sektchen, da würde ich mich auch nicht dazwischen drängeln 😉Also ich finde es jetzt auch etwas komisch von Markus, dass er nicht einmal zu Frauke gegangen ist nach der Nominierung ….. nur meine Meinung
mit 5 oder 6 Piccolöchen für 10 Leute? da wird nix heiter
Kommt drauf an. Mateo scheint das Ziel zu haben alles zu trinken was nicht bei drei geschluckt wurde.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
@meknowthings wie Christian redet auch?! Ich seh ihn fast nur irgendwo im Bett rum liegen und höre schmatzende Geräusche von Maja und ihm ...
Wann soll er denn reden wenn er ständig zwangsbeatmet wird?
@now-online bei der nächsten rauswahl werden bestimmt 2 Bewohner fliegen, und dann ist Mateo ganz weit vorn mit dabei ...
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Jaaaaaas@now-online bei der nächsten rauswahl werden bestimmt 2 Bewohner fliegen, und dann ist Mateo ganz weit vorn mit dabei ...
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Ich kann diesen Christian einfach nicht ernst nehmen.
Ehrlich, Frauke sieht nicht gut aus, das Kleid ist ihr zu eng geworden bei der Nudeldiät und ihre Beine sollte sie besser in Hosen verstecken, ihr Gesicht schon wieder von Hass verzehrt, schade um sie.
@now-online bei der nächsten rauswahl werden bestimmt 2 Bewohner fliegen, und dann ist Mateo ganz weit vorn mit dabei ...
Dein Wort in Gottes... ähh Mateos... ach, in irgendwein Ohr... weisch was isch mein