Ganz genau, er wollte niemals einen der Alten nehmen und dann macht er genau das Gegenteil. Er ist sowas von falsch und hinterfotzig.
Mateo hat im SPZ gesagt, dass er denkt, Benedikt muss eh nicht gehen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe
Er sagte, Benedikt wird, außer ihm, niemand Anderer nominieren.
Allerdings war das äußerst feige und absolut gelogen:
Er hat gestern und auch den einen oder anderen Tag zuvor ganz andere Töne über Benedikt gespuckt - von "Der hat mir nicht gedankt, dass ich ihm die Videobotschaft überlasen habe" über "Ich bin enttäuscht von ihm, dass er so kurz nach Taube's Auszug schon wieder herzlich lachen konnte." bis hin zu "Der sitzt da immer nur rum, wie so'n Stein ohne Emotionen." - und gibt dann so eine Weichflören-Begründung ab?Lächerlich!!!
Wenn er auf der Liste wäre würde er jetzt genauso abkotzen wie Frauke.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Bin mal gespannt ob Luana die Woche durchhält
same here!
Hoffentlich
Luanna kann schon wenn sie will, gerade eben hat sie zu Mateo gesagt, dass sie von ihm keine Spitzen in ihre Richtung hören will, er soll zu ihr kommen wenn er was wissen möchte
Sie soll sich von dem nichts gefallen lassen 💪
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
Mein Lieber, Du hast eine so coole Schreibweise. Triffst immer den Punkt.
Mateo hat im SPZ gesagt, dass er denkt, Benedikt muss eh nicht gehen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe
Er hat gestern und auch den einen oder anderen Tag zuvor ganz andere Töne über Benedikt gespuckt - von "Der hat mir nicht gedankt, dass ich ihm die Videobotschaft überlasen habe" über "Ich bin enttäuscht von ihm, dass er so kurz nach Taube's Auszug schon wieder herzlich lachen konnte." bis hin zu "Der sitzt da immer nur rum, wie so'n Stein ohne Emotionen." - und gibt dann so eine Weichflören-Begründung ab?Lächerlich!!!
Habe schon Asche in der Hose !
Bin etwas enttäuscht von der Nominierung, da hat Mateoo die Woche gute Arbeit geleistet mit seinen Manipulationen 😡, ich hatte echt gehofft auf Marcus und Berta gehofft das sie ihn norminieren
der gott meint immer sein gegenüber der ihn kritisiert wird laut oder ausfallend. der hat noch nicht gehört wenn einer laut wird. der typ kann null kritik ab und hat null selbstbewustsein.
Und vor allem hat er einen Tag vorher noch gesagt, das er keinen der "alten" nominieren könnte, Mateo ist verlogen ...
Mateo ist verlogen³
die Schleimspur ist schon extrem lang, die Mateo die letzte Woche gelegt hat ...Bin etwas enttäuscht von der Nominierung, da hat Mateoo die Woche gute Arbeit geleistet mit seinen Manipulationen 😡, ich hatte echt gehofft auf Marcus und Berta gehofft das sie ihn norminieren
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Das interessante ist, dass Christians sinnfreie Nominierung im Bezug auf das Verhältnis zu Frauke keinen stört.
Da zeigt sich wieder, dass er ob seiner geistigen Schlichtheit nie ernst genommen wird bzw. nicht werden kann.
Er hat seine Nominierung doch noch am deutlichsten und ehrlichsten begründet. Verstehe nicht wie du das meinst. Dass da jetzt noch kein Gespräch dazu stattgefunden hat zwischen ihm und Frauke liegt daran dass sie sich beide aus dem Weg gehen. Was Christian inzwischen zu den anderen Bewohnern gesagt hat, können wir nicht wissen, weil die Kamera überwiegend bei Frauke war und eben nicht bei Christian.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Wie kann ich die heutige Veranstaltung denn jetzt sehen? Kommt das erst morgen? Danke schonmal
Und vor allem hat er einen Tag vorher noch gesagt, das er keinen der "alten" nominieren könnte, Mateo ist verlogen ...
Er hat aber auch zu allen Neuen gesagt, dass er bei den Alten welche hat, mit denen er gar nix zum tun habe, und jetzt mit ihnen, den Neuen, schon mehr zu tun habe, als mit manchen, die schon zwei Monate mit ihm da drin sind. Und er hat ganz deutlich gesagt, dass er sie deswegen auf keinen Fall nominieren wird. Und nach der Nominierung hat er auch zu chris gesagt, dass es es jmd von den Alten war.
Zwischenfazit: er hat zu jedem gesagt, dass er sie nicht nominiert.
Endfazit: Er war Wendehalls wie immer.
...da wären nur Luana und Frauke drauf gewesen, die mit einer Stimme wären weggefallen...das wollte Berta verhindern. Deshalb hat sie Simon auch noch drauf genommen, um Luana zu "schützen"...Noch lustiger wäre es geworden, wenn Bertha nicht Simon nominiert hätte, sondern Frauke. Dann hätte Frauke 4 Stimmen gehabt, Luanna 3 und alle die 1 Stimme hatten wären mit auf der Liste gelandet, also alle außer Maja, Chris, Berta und Nicos.
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
@sunshine11 Falls du am PC guckst:
Joyn im Livestream anschauen | Joyn
Kannst du für nächste Woche schon mal abspeichern 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
die Schleimspur ist schon extrem lang, die Mateo die letzte Woche gelegt hat ...Bin etwas enttäuscht von der Nominierung, da hat Mateoo die Woche gute Arbeit geleistet mit seinen Manipulationen 😡, ich hatte echt gehofft auf Marcus und Berta gehofft das sie ihn norminieren
Aber er rechnet sich aus, dass er jetzt wieder 2 Wochen safe ist, da wird die Fassade bröckeln
Ich verstehe absolut nicht, warum Marcus immer so gefeiert wird.
Ich habe den Eindruck, dass ist ein Mensch, auf den man sich nicht verlassen kann.
Für mich muss Simon raus, seine Art geht überhaupt nicht für mich! Die Szene mit Bertha ist bei mir nicht in Vergessenheit geraten, auch wenn BB keinen Handlungsbedarf sieht.
Darum sind unsere Stimmen geteilt, 2 für Luanna und 1 für Frauke.
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
@meknowthings wie Christian redet auch?! Ich seh ihn fast nur irgendwo im Bett rum liegen und höre schmatzende Geräusche von Maja und ihm ...
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Frauteo - jedes zweite Wort ist "ICH" Wahnsinn - meine armen Ohren, heute müssen die was aushalten und das nur, weil ich so neugierig bin
"Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen und nicht unterm Baum liegen!"
@meknowthings - negative Stimme in Anführungszeichen, natürlich bekommt er nicht meine Stimme.
er hat doch schon bei Luanna abgekotzt, weil sie es gewagt hat, ihn zu nominieren, wo er sie doch sooooo geschützt hat.Ganz genau, er wollte niemals einen der Alten nehmen und dann macht er genau das Gegenteil. Er ist sowas von falsch und hinterfotzig.
Wenn er auf der Liste wäre würde er jetzt genauso abkotzen wie Frauke.
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀