Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 9

Seite 138 / 201
Hagebutte
(@hagebutte)

Gleich wird er wieder laut und wenn Kevin da wäre, würde er wieder Ratten zertreten

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 21:27
Hat reagiert: Utility
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@gnilch wenn ich mir welche mach sind die mal halb-halb und mal nur vom Rind - und das ist auch gut so. (Btw - wenn sie “fast immer mit Schwein sind“ sind ja sogar laut dir nicht immer mit Schwein 🧐)

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 21:28
Hat reagiert: Chrissie76
reenate
(@reenate)

Geschrieben von: @hagebutte

Mateo und Frauke gegen Luanna

jauuuu und nun Bertha umarmt Mateo, ich kotz gleich. Ich muss rausgehen sonst krieg ich Blutdruck. Weischwaschmein.

Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.

Haben reagiert: Utility, Hela61, Engel und 7 andere
Forum 1
 Raus
(@raus)

Luanna Das Problem ist , sie  trägt auch nichts zu der Gemeinschaft bei. Jetzt auch schon wieder ohne Worte.  So hat Frauke und Simon alle Chancen drin zu bleiben. Ich sehe schwarz für sie. Warum sollen die Zuschauer für sie anrufen ? Meine negative Stimme bekommt der Übergriffige Simon.

Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @medora

Mateo hat im SPZ gesagt, dass er denkt, Benedikt muss eh nicht gehen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe

Er sagte, Benedikt wird, außer ihm, niemand Anderer nominieren.

Allerdings war das äußerst feige und absolut gelogen:
Er hat gestern und auch den einen oder anderen Tag zuvor ganz andere Töne über Benedikt gespuckt - von "Der hat mir nicht gedankt, dass ich ihm die Videobotschaft überlasen habe" über "Ich bin enttäuscht von ihm, dass er so kurz nach Taube's Auszug schon wieder herzlich lachen konnte." bis hin zu "Der sitzt da immer nur rum, wie so'n Stein ohne Emotionen." - und gibt dann so eine Weichflören-Begründung ab?

Lächerlich!!!

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 21:29
Haben reagiert: Stateflo, Shortywutz, Kiwi63 und 12 andere
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @selin333

Also ich finde es jetzt auch etwas komisch von Markus, dass er nicht einmal zu Frauke gegangen ist nach der Nominierung ….. nur meine Meinung

Aber stell dir vor er wäre zu ihr hingegangen, und stell dir vor er hätte nicht das gesagt was sie hätte hören wollen, boahh heh, da wäre es wieder los gegangen 

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Haben reagiert: Baron-Otto, Kiwi63, Utility und 7 andere
Meknowthings
(@meknowthings)

Jetzt liegt Bertha dem Mateo im Arm und lässt sich die Wange busserln. Sie wollen später reden. Mir war das gerade etwas zu intim um freundschaftlich zu sein. Aber das ist vermutlich nur mein persönliches Empfinden. 

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Haben reagiert: Utility, Hela61, Manu0108 und 5 andere
medora
(@medora)

Geschrieben von: @reenate

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @selin333

Also ich finde es jetzt auch etwas komisch von Markus, dass er nicht einmal zu Frauke gegangen ist nach der Nominierung ….. nur meine Meinung

warum? sie trinkt mit ihrem BRO Mateo Sektchen, da würde ich mich auch nicht dazwischen drängeln 😉

genau . Das wird noch eine heitere Nacht, Alk und Frust , heissa.

mit 5 oder 6 Piccolöchen für 10 Leute?  da wird nix heiter 

Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂

Haben reagiert: Hela61, Chrissie76 und Anonym
Stupsi1405
(@stupsi1405)

Geschrieben von: @tiggy

Bin mal gespannt ob Luana die Woche durchhält

same here! 

Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳

Sylvia
(@sylvia)

Soo, mal abgestimmt

Luanna soll bleiben

Und Christian fürs Einkaufen 😁

Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 21:30
Haben reagiert: Frenchie, Hela61, Manu0108 und 2 andere
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @tiggy

Bin mal gespannt ob Luana die Woche durchhält

Mateo war eben schon wieder unter aller🐖zu ihr. 

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Haben reagiert: Kiwi63, Utility, Hela61 und 6 andere
Forum 2
(@bouzz)

Bin enttäuscht von Marcus und erstaunt von Luanna 

Haben reagiert: Manu0108 und Bernsteinchen
BarbaraR
(@barbarar)

@gnilch Chris ist nun mal Moslem und isst kein Schwein

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 21:31
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @raus

Luanna Das Problem ist , sie  trägt auch nichts zu der Gemeinschaft bei. Jetzt auch schon wieder ohne Worte.  So hat Frauke und Simon alle Chancen drin zu bleiben. Ich sehe schwarz für sie. Warum sollen die Zuschauer für sie anrufen ? Meine negative Stimme bekommt der Übergriffige Simon.

BB wechselt aber auch ständig weg von Luanna oder macht ihr Mikro leiser wenn sie anfängt sich zu beteiligen, finde ich.

Negative Stimme? Man wählt doch wer bleiben soll.

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Haben reagiert: Hela61 und Chrissie76
crazyBB
(@crazybb)

Geschrieben von: @catweazle10

Mateo hat im SPZ gesagt, dass er denkt, Benedikt muss eh nicht gehen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe

Er hat gestern und auch den einen oder anderen Tag zuvor ganz andere Töne über Benedikt gespuckt - von "Der hat mir nicht gedankt, dass ich ihm die Videobotschaft überlasen habe" über "Ich bin enttäuscht von ihm, dass er so kurz nach Taube's Auszug schon wieder herzlich lachen konnte." bis hin zu "Der sitzt da immer nur rum, wie so'n Stein ohne Emotionen." - und gibt dann so eine Weichflören-Begründung ab?

Lächerlich!!!

Und vor allem hat er einen Tag vorher noch gesagt, das er keinen der "alten" nominieren könnte, Mateo ist verlogen ... Kotz  

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Haben reagiert: Kiwi63, Utility, Hela61 und 8 andere
Gnilch
(@gnilch)

Das interessante ist, dass Christians sinnfreie Nominierung im Bezug auf das Verhältnis zu Frauke keinen stört.

Da zeigt sich wieder, dass er ob seiner geistigen Schlichtheit nie ernst genommen wird bzw. nicht werden kann.

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 21:32
Hagebutte
(@hagebutte)

Morgen einkaufen und dann bitte eine Wochenaufgabe, keine Aufgabe der Woche, ich will dass die was leisten müssen.

Hat reagiert: Utility
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

das ist so verlogen und falsch, ich wollte, er würde EIN MAL an seinen eigenen Maßstäben gemessen, nur ein einziges Mal müsste er abkriegen was er selbst macht. Ich hoffe, grad Benedikt hat gut aufgepasst und nominiert das nächste Mal besser.

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Haben reagiert: Kiwi63, Hela61, Manu0108 und 4 andere
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @catweazle10

Lächerlich!!!

und dann ist noch beleidigt, wenn er nominiert wird

Viel Spaß 🍻

Haben reagiert: Hela61, Engel, Ulysses und 1 andere
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @meknowthings

Jetzt liegt Bertha dem Mateo im Arm und lässt sich die Wange busserln. Sie wollen später reden. Mir war das gerade etwas zu intim um freundschaftlich zu sein. Aber das ist vermutlich nur mein persönliches Empfinden. 

ich kann damit auch überhaupt nichts anfangen. Ich hatte unwohle Gänsehaut😮

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Haben reagiert: Hela61, Manu0108, reenate und 1 andere
Seite 138 / 201