Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 9

Seite 137 / 201
ruebezicke
(@ruebezicke)

Noch lustiger wäre es geworden, wenn Bertha nicht Simon nominiert hätte, sondern Frauke. Dann hätte Frauke 4 Stimmen gehabt, Luanna 3 und alle die 1 Stimme hatten wären mit auf der Liste gelandet, also alle außer Maja, Chris, Berta und Nicos.

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 21:21
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76 und Hagebutte
BarbaraR
(@barbarar)

Jetzt hab ich gerade das stabile Forum gelobt, und schwups steh ich vor der Tür 😮 

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 21:21
Hat reagiert: Chris
Forum 1
(@Anonym 3507)

@medora Egal was er sagt: kurz bevor er den Mund aufmacht fängt er schon an zu lügen oder zu schleimen, weisch wie isch mein?

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 21:22
weiss nichts
(@weiss-nichts)

er war bei ihr und worde dann von marto weg geschupst

Chris
(@chris)

@sylvia 

Ja, ich hab ne ganze Weile gebraucht, um mich anzumelden und die Seite lädt sehr langsam.

Falls keine Bild-Quelle angegeben: giphycom

Hat reagiert: Sylvia
Gnilch
(@gnilch)

Als nächstes muss Simon gehen und Bertha muss wegen geistiger Unreife den Container umgehend verlassen.

Sylvia
(@sylvia)

@wg-veteran 

Danke für deine Erklärung 🙂

Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"

Hat reagiert: WG-Veteran
Tiggy
(@tiggy)

@brianna-lefay ich komme auch nicht wirklich klar mit Nicos. Kann ich kaum zuhören, daß hat nichts mit seiner Aussprache bzw. Dialekt zu tun. Er ist für mich weder Fisch noch Fleisch.

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 21:23
Haben reagiert: Ajnos, Engel, Baron-Otto und 4 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @meknowthings

@m-r Du weißt wie das mit dem brüderlichen Knuddeln ist! Danger!!!! :ohschreck: :rofl:

Du Nudel ... Du Man Dancing Razz LoL  

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 21:23
Hat reagiert: Tiggy
medora
(@medora)

Geschrieben von: @enna

Geschrieben von: @medora

Geschrieben von: @inviolate

Also sorry Lu ist echt nicht fürs Haus gemacht. Ich finde sie nett, aber im Haus einfach langweilig und wenn sie nicht langweilig ist, ist sie auch anstrengend… 

Ich hab mal wieder für Frauke gevotet😂 ist halt einfach am spannendsten. 

WO ist Frauke spannend?  zum drölfundneunzigsten Mal das Hin und Her mit Marcus ist schon lang nimmer spannend. 

ich hoffe, Frauke muss gehen. wenn man dem Beliebtheitsvoting glaubt, isse raus. 

aber rufen die Leute auch überhaupt an, die hier voten?

oh aber Marcus ist so spannend oder der Rest. Keiner hat die Eier in der Hose.

du hast recht, die andren sind ned spannender als Frauke. aber Frauke ist mit ihrer Zickerei, Streiterei, Rechthaberei für mich einfach nerviger und u.a. ist sie "verantwortlich" dafür, dass ich den Stream oft ausschalte, weil ich sie nimmer hören mag. gilt ebenso für Mateo und Simon. 

Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 21:24
Haben reagiert: Frenchie und Hela61
Forum 2
(@sunshine11)

@ypsi 

Warum habe ich die Live Sendung nicht gefunden? Konnte nur den 24/7 Stream sehen und die Kachel mit den Tageszusammenfassungen wählen und dort war auch nichts. Ich habe die Programmliste hoch und runter gescrollt und konnte nichts finden. Was hab ich falsch gemacht? 🫣😅

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 21:25
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Aber auch blöd, dass sie vegane Frikadellen reinpacken, aber keine wo (klar ist, dass sie) ohne Schwein sind.

Selbiges für alkoholische Getränke..

Haben reagiert: Bernsteinchen und Anonym
reenate
(@reenate)

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @selin333

Also ich finde es jetzt auch etwas komisch von Markus, dass er nicht einmal zu Frauke gegangen ist nach der Nominierung ….. nur meine Meinung

warum? sie trinkt mit ihrem BRO Mateo Sektchen, da würde ich mich auch nicht dazwischen drängeln 😉

genau . Das wird noch eine heitere Nacht, Alk und Frust , heissa.

Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.

Haben reagiert: Chrissie76, alter Hase und Brianna LeFay
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Mateo ist genau so fies wie Frauke!

"Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen und nicht unterm Baum liegen!"

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 21:26
Haben reagiert: Utility, Hela61, Engel und 3 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Mateo und Frauke gegen Luanna

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 21:26
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @enna

Marcus ist echt ein arsch.. jetzt tut er so als ginge ihn Frauke nichts an.. so jemanden braucht man nicht 

Warum sollte er jetzt zu ihr gehen? Egal was er in diesem Moment zu ihr sagt, sie wird ihm nicht zuhören und sie wird seine Anwesenheit vermutlich nur dazu nutzen ihren Ärger bei ihm abzuladen und schlimmsten Falls sogar dafür sorgen, dass es ihm danach genau so schlecht geht wie ihr. Mal abgesehen davon, dass sie von ihm hören wollen wird, dass Nicos ein schlechter Mensch ist, weil er sie so beleidigt hat. Das kann er ihr nicht geben.

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 21:27
Haben reagiert: Stateflo, Grandma, Frenchie und 13 andere
medora
(@medora)

Geschrieben von: @hrauk

@medora Frauke muß erst raus

wegen mir sehr gerne. 

wenn sie mal zu ihrem Wort stehen würde (wenn ich nominiert bin, geh ich freiwillig), aber sie hat ja keinen Arsch in der Hose, um des wahr zu machen, leider. alles leere Worte bei ihr - leider

iiiiihhhhh Mateo knuddelt Bertha - ich war fest der Meinung, dass Bertha den Mateo nominiert. schadeee

Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂

Haben reagiert: Frenchie, Hela61, Engel und 6 andere
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

@tiggy genau, das Fähnchen im Wind und er hat sich sehr, sehr oft in Gespräche eingemischt und auch bei Frauke und Marcus sehr oft Dinge falsch weiter erzählt. Einfach ein Typ, der für Anerkennung Leuten nach dem Mund redet und seine Meinung ständig ändert. Ganz schlimm.

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Haben reagiert: Isentrude und Tiggy
Gnilch
(@gnilch)

Geschrieben von: @kadroformagio

Aber auch blöd, dass sie vegane Frikadellen reinpacken, aber keine wo (klar ist, dass sie) ohne Schwein sind.

Selbiges für alkoholische Getränke..

Wieso sollten Frikadellen ohne Schwein sein? Die sind fast immer vom Schwein und das ist auch gut so. 

Tiggy
(@tiggy)

Bin mal gespannt ob Luana die Woche durchhält

Viel Spaß 🍻

Seite 137 / 201