die beiden schleichen sich auch ins FinaleJetzt geht es mit Maja und Christian weiter 🙈

Viel Spaß 🍻
Meine Stimme ging an Luanna.
Wer von den beiden anderen fliegt, ist mir recht egal. Wobei ich dann doch lieber Simon draußen hätte 😉
Zum Einkaufen hab ich trotzdem Frauke gewählt.
Kleiner Hintergedanke: Wenn sie mit Frust einkaufen geht, dann besteht die halbe Bestellung aus Alkohol und der nächste unterhaltsame Abend für uns Zuschauer ist vorprogrammiert 😀
It´s a good day for a good day 🙂
@chris für mich ist Simon eher das "Sicherheitsrisiko" bei BB - denn der Delay/Zeitversatz beim Livestream ist nur ca. 2 Minuten und alles bekommen die auch nicht so schnell gecuttet, was der Simon da teilweise von sich gibt, sowohl verbal als auch non verbal
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Also ich finde es jetzt auch etwas komisch von Markus, dass er nicht einmal zu Frauke gegangen ist nach der Nominierung ….. nur meine Meinung
Das wird sie ihm wieder tagelang aufs Brot schmieren
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
Was bitte soll an einem Prosecco nicht vegan sein ?
![]()
Das hängt ein wenig von Deiner Definition von "vegan" ab. In Wein/Prosecco/Sekt selbst ist kein tierisches Produkt drin, allerdings spielt bei der üblichen Filtertechnik in der Herstellung Gelatine eine Rolle. Es gibt alternative, aber halt teurere, Verfahren, wenn die angewendet wurden achtet der Hersteller aber üblicherweise schon aus Eigeninteresse drauf, das deutlich hervorzuheben.
Es muss aber nicht extra deklariert werden.
Also sorry Lu ist echt nicht fürs Haus gemacht. Ich finde sie nett, aber im Haus einfach langweilig und wenn sie nicht langweilig ist, ist sie auch anstrengend…
Ich hab mal wieder für Frauke gevotet😂 ist halt einfach am spannendsten.
WO ist Frauke spannend? zum drölfundneunzigsten Mal das Hin und Her mit Marcus ist schon lang nimmer spannend.
ich hoffe, Frauke muss gehen. wenn man dem Beliebtheitsvoting glaubt, isse raus.
aber rufen die Leute auch überhaupt an, die hier voten?
oh aber Marcus ist so spannend oder der Rest. Keiner hat die Eier in der Hose.
warum? sie trinkt mit ihrem BRO Mateo Sektchen, da würde ich mich auch nicht dazwischen drängeln 😉Also ich finde es jetzt auch etwas komisch von Markus, dass er nicht einmal zu Frauke gegangen ist nach der Nominierung ….. nur meine Meinung
"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."
- John Lennon -
SchwesterSchwesterSimon muss, für mich gehen ! Da er für mich kein Benehmen hat. Bewohner ausspielt. sowie für mein Gefühl Übergriffig ist.
Dem stimme ich voll und ganz zu, Bruda! (Bist du überhaupt männlich?
)
Ja ich bin Männlich, was denkst du
![]()
Meknownow!
![]()

Habe schon Asche in der Hose !
Kann man die "Liveshow" irgendwo im Nachhinein schauen?
Wird heute Nacht (glaube 0:20 Uhr) Auf SAT1 wiederholt
Marcus ist echt ein arsch.. jetzt tut er so als ginge ihn Frauke nichts an.. so jemanden braucht man nicht
SchwesterSchwesterSimon muss, für mich gehen ! Da er für mich kein Benehmen hat. Bewohner ausspielt. sowie für mein Gefühl Übergriffig ist.
Dem stimme ich voll und ganz zu, Bruda! (Bist du überhaupt männlich?
)
Ja ich bin Männlich, was denkst du
![]()
Meknownow!
![]()
Du bist eine zum Knuddeln
Aber mit Brüderlichen Absichten
.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
dito ... gute Entscheidung 😉Meine Stimme ging an Luanna.
Wer von den beiden anderen fliegt, ist mir recht egal. Wobei ich dann doch lieber Simon draußen hätte 😉Zum Einkaufen hab ich trotzdem Frauke gewählt.
Kleiner Hintergedanke: Wenn sie mit Frust einkaufen geht, dann besteht die halbe Bestellung aus Alkohol und der nächste unterhaltsame Abend für uns Zuschauer ist vorprogrammiert 😀
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Mateo hat im SPZ gesagt, dass er denkt, Benedikt muss eh nicht gehen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
Sagt mal, hakt bei euch die Seite hier auch so arg ?
Es dauert ewig bis was gesendet wird usw
Hatte ich eben auch zwischendurch, mittlerweile geht's aber wieder
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
(Lemmy Kilmister)
wooowww, auf den Punkt, wenn sie nun nichts begreift, dann ist sie echt nicht zurechnungsfähig.Mateo zu Frauke als diese meint, dann geht sie einfach gleich und wartet nicht noch die ganze Woche: Ach red nicht son Quatsch, gieß mal Sekt ein, dass kannst du wenigstens. (Nicht O-Ton sondern ungefähr)
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.