In den letzten Tagen haben sich erkenntlich, wild bewegend und laut fast alle Bewohner um Unbeliebtheitsrang bei mir an Mateo vorbei gepöbelt. Simon und Bertha sind das Traumpaar an der Spitze der Unberührbaren.
@sylvia Gerne und ja, is bei Wein dasselbe. Ich hab mich da auch mal gewundert und dachte das is nur ne Verkaufsmasche.. und hab dann mal recherchiert.
Ich finde Simon eine absolut unangenehme Person. Heute im F/M Komplott fand ich ihn super. Aber auch die Nominierung von Bertha kann ich nicht mit ihrer Begründung verstehen. Hoffe trotzdem das er gehen wird.
Mateo ist ja wohl einfach nur peinlich. Seine Begründung hätte BB früher nicht erlaubt.
Maja hätte bestimmt auch lieber Frauke genommen, sie hat sich nur nicht getraut.
Viel Spaß 🍻
@hagebutte Das wollte ich auch sagen, obwohl doch ziemlich Betrieb war. Danke an die Mods/Admins
Der Joynstream lief auch super, prarallel zum LS 👍

SchwesterSimon muss, für mich gehen ! Da er für mich kein Benehmen hat. Bewohner ausspielt. sowie für mein Gefühl Übergriffig ist.
Dem stimme ich voll und ganz zu, Bruda! (Bist du überhaupt männlich?
)
Ja ich bin Männlich, was denkst du
![]()
Meknownow!
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Wer hat hier in der Drehtür gestanden? Hm?
Cindy ist doch irgendwie goldig!
Ich stimme in der Einschätzung überein.
nun ist die Frage: Entfrauken und keine Dramen mehr
oder Entsimonnen und keine Anzüglichkeiten mehr und weniger Auffälligkeiten.
50:50 Chance. Ich weiß nicht, was man richtig macht. Geh ich nach Cindy, hat Markus ne extra Belohnung verdient….
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
z.B. heut Abend/Nacht um 00:20 Uhr auf Sat.1Kann man die "Liveshow" irgendwo im Nachhinein schauen?
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
@engel Mateo hat zu sehr bei ihr geschleimt, hatte nur nicht gedacht,dass er bei ihr damit Erfolg hat
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
Frauke und Alkohol, schwierig, sie lallt schon beim reden
Hab ich beides nicht mitbekommen, aber äääh - nettMateo zu Frauke als diese meint, dann geht sie einfach gleich und wartet nicht noch die ganze Woche: Ach red nicht son Quatsch, gieß mal Sekt ein, dass kannst du wenigstens. (Nicht O-Ton sondern ungefähr)
🥕🐐
Ich mag Nicos Art nicht.
Das ihn die, die Frauke raus haben möchten, feiern für die Nomi ist eine Sache, aber deswegen ist er kein charakterlich feiner Typ.
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Also ich finde es jetzt auch etwas komisch von Markus, dass er nicht einmal zu Frauke gegangen ist nach der Nominierung ….. nur meine Meinung
Ich kann Bertha's Nominierung gut verstehen. Wenn ich jemanden schützen möchte, der allein gegen seinen Gegner kaum Chancen hat, zieh ich einen mit in den Kampf bei dem es ausgeglichen bzw. besser aussehen könnte. Also taktisch ziemlich schlau gemacht. Ich hätte in der Situation höchstwahrscheinlich nicht anders gehandelt
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
Sagt mal, hakt bei euch die Seite hier auch so arg ?
Es dauert ewig bis was gesendet wird usw
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
Was bitte soll an einem Prosecco nicht vegan sein ?
![]()
Das hängt ein wenig von Deiner Definition von "vegan" ab. In Wein/Prosecco/Sekt selbst ist kein tierisches Produkt drin, allerdings spielt bei der üblichen Filtertechnik in der Herstellung ein tierisches Produkt (ich dachte Gelatine, das scheint aber falsch zu sein) eine Rolle. Es gibt alternative, aber halt teurere, Verfahren, wenn die angewendet wurden achtet der Hersteller aber üblicherweise schon aus Eigeninteresse drauf, das deutlich hervorzuheben.
Ich rede ja nicht von guter Stimmung bei Frauke 😂 aber Luana ihre ruhige Art langweilt mich halt.
Die Woche wird auf alle Fälle echt heftig mit Simon und Frauke.