du kannst deine Stimme in der App jederzeit ändern, solange das Voting offen ist.Ich warte noch mit meiner Stimme, falls Luanna freiwillig auszieht
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Cindy und ich möchten niemand beeinflussen aber hust
Simon muss, für mich gehen ! Da er für mich kein Benehmen hat. Bewohner ausspielt. sowie für mein Gefühl Übergriffig ist.
Habe schon Asche in der Hose !
Ich bin sehr von Bertha enttäuscht, ich dachte sie nimmt Mateo.
Simon muss, für mich gehen ! Da er für mich kein Benehmen hat. Bewohner ausspielt. sowie für mein Gefühl Übergriffig ist.
Dem stimme ich voll und ganz zu, Bruda! (Bist du überhaupt männlich? )
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Simon soll jetzt mal nicht so tun.
ER hat definitiv häufiger - in Gesprächen vor allem mit Frauke, aber auch mit Mateo, Maja und Christian - negativ über seine beiden Mit-Nachzüglerinnen gesprochen.
Bertha hat ihm selbstverständlich nur die Szene/n angeführt, die sie selber mitbekommen hat, sie hat aber definitiv auch was zugetragen bekommen (geht aber nicht her und hat die Zutragenden in die Pfanne).
Aktuell rettet Simon sowohl Frauke als auch Luanna, weil er da ein künstliches Fass aufmacht.
Er macht ja sogar ein größeres Fass auch, als Frauke, und dass hat schon was zu heißen. 😉
Also sorry Lu ist echt nicht fürs Haus gemacht. Ich finde sie nett, aber im Haus einfach langweilig und wenn sie nicht langweilig ist, ist sie auch anstrengend…
Ich hab mal wieder für Frauke gevotet😂 ist halt einfach am spannendsten.
WO ist Frauke spannend? zum drölfundneunzigsten Mal das Hin und Her mit Marcus ist schon lang nimmer spannend.
ich hoffe, Frauke muss gehen. wenn man dem Beliebtheitsvoting glaubt, isse raus.
aber rufen die Leute auch überhaupt an, die hier voten?
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
SchwesterSimon muss, für mich gehen ! Da er für mich kein Benehmen hat. Bewohner ausspielt. sowie für mein Gefühl Übergriffig ist.
Dem stimme ich voll und ganz zu, Bruda! (Bist du überhaupt männlich?
)

Habe schon Asche in der Hose !
Jetzt geht es mit Maja und Christian weiter 🙈
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Nicos lässt sich von Frauke nicht einschüchtern
👍 Top👍
Wenn er ihr jetzt noch verbal überlegen oder zumindest gleichgestellt wäre.....wäre das großartig. Aber er macht das ganz gut.
@meknowthings genau deswegen, weil sie sich immer so verhält, wie sich sich jetzt verhält, wenn sie kritisiert oder nominiert wird, da kommt die niiiie drauf 😉
"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius
Mateo hat doch die letzten Tage Bertha sowas von eingeschleimt, das hat dann wohl doch gewirkt ...Ich bin sehr von Bertha enttäuscht, ich dachte sie nimmt Mateo.
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
@sylvia da werden mit Eiweiß Schwebstoffe rausgefiltert.
Achso ?
Ok, dankeschön 🙂
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
Kann man die "Liveshow" irgendwo im Nachhinein schauen?
@medora Na ja, Luanna ist auch nicht spannend. Und Simon erst recht nicht. Frauke hat für mich noch den "Altenbonus"!
Boooo Frauke mit Simon und Mateo raus, nun jammert sie wieder rum, warum Markus nicht auf sie kommt.Also sorry Lu ist echt nicht fürs Haus gemacht. Ich finde sie nett, aber im Haus einfach langweilig und wenn sie nicht langweilig ist, ist sie auch anstrengend…
Ich hab mal wieder für Frauke gevotet😂 ist halt einfach am spannendsten.
WO ist Frauke spannend? zum drölfundneunzigsten Mal das Hin und Her mit Marcus ist schon lang nimmer spannend.
ich hoffe, Frauke muss gehen. wenn man dem Beliebtheitsvoting glaubt, isse raus.
aber rufen die Leute auch überhaupt an, die hier voten?
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
Mateo zu Frauke als diese meint, dann geht sie einfach gleich und wartet nicht noch die ganze Woche: Ach red nicht son Quatsch, gieß mal Sekt ein, dass kannst du wenigstens. (Nicht O-Ton sondern ungefähr)
Wie Simon sagen würde, ich will niemanden beeinflußen....oder....doch will ich