Danke dass das Forum stand gehalten hat, läuft super!
Frauke voll auf Nicos ...
bin mal gespannt wann sie sich Christian vorknöpft
Bitte auch für Simon abstimmen, sonst bleibt Frauke drin.
@engel Na dann soll BB halt so tun, als wäre es mega knapp gewesen und sie und Simon zittern lassen. Simon gehört raus!
Für Luanna tut es mir ernsthaft leid, zumal ich sie bei dem Anrufmodus "wer soll bleiben?" für besonders gefährdet halte, jetzt kann ich nur hoffen dass es am Ende trotzdem Simon trifft - und beim nächsten Durchgang ein paar mehr Leute endlich Matheo auf die Liste befördern.
Frauke bin ich gespalten, aber sie hat genug direkte Fans, dass sie bei einer 3er-Liste sicher sein dürfte, wenn sie im Lauf der Woche nicht völlig ausrastet oder freiwillig geht.
Danke dass das Forum stand gehalten hat, läuft super!
Bertha ist schon ne coole Socke manchmal. Auch wenn ich ihre Art manchmal schon etwas bevormundend finde.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Also ich finde Frauke auch nervig, bin da aber immer noch altmodisch 😂 Frauke sollte bleiben, weil sie zu den "Alten" gehört. Die Neuen haben den Sieg nicht verdient 🤷🏻♀️
Genau so sehe ich das auch
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Ich kann Simon verstehen
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Ich freue mich, dass Simon nächste Woche rausfliegt.
Aber die Nominierungsbegründung von Bertha ist hinterfotzig und dumm.
Frauke ist schon abgedampft, wird sich schon auskotzen
Simon regt sich so schön künstlich auf
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
@hagebutte Das wollte ich auch sagen, obwohl doch ziemlich Betrieb war. Danke an die Mods/Admins
Der Joynstream lief auch super, prarallel zum LS 👍
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
da kam bei mir der Sender ARD. Weder auf FireTV, noch auf waipuTV Stick, nicht auf Pc/Laptop habe ich den Sender JOYN ORIGINS gefunden. Auf meinen beiden Smartphones Galaxy S20 Ultra, sowie Galaxy S23 Ultra konnte ich auch nichts finden. 5 Minuten vor Ende de Sendung habe ich dann auf meinem uralt Tablet Galaxy Tab s5e die Sendung schauen können.kann m ir mal einer sagen ob er die senung sehen kann bei mir ist nur der strim da
https://www.joyn.de/play/live-tv?channel
Ich bin enttäuscht das seitens Joyn so eine Änderung nicht kommuniziert wird. Also wie und wo man diese live Sendung segen kann.
Habe jetzt gekündigt, in der heutigen Zeit m.E. nicht tragbar und Kundenverarscherei
Leute wenn ihr Frauke raus haben wollt, dann bitte müsst ihr auch für Simon anrufen 🖐️
Ich muss euch jetzt leider verlassen, bin gespannt, was heute noch passiert, schreibt fleissig, gerne auch im Tagebuch
Bis morgen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Stimmt Super DankeDanke dass das Forum stand gehalten hat, läuft super!
![]()
![]()
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Tja. Jetzt reden Bertha, Luanna und Frauke über ihre Probleme miteinander, von denen sie selber noch gar nicht wussten. LOL