Ich fasse es nicht....
Ich verstehe Luanas Weinen.
Aber sie sollte sich sagen, dass die Menschen mit ihrer Meinung für ihr wahres Leben keine Rolle spielen.
He! Es sind doch noch 10 Minuten! Da wäre locker Platz für die Videos gewesen!
Also sorry Lu ist echt nicht fürs Haus gemacht. Ich finde sie nett, aber im Haus einfach langweilig und wenn sie nicht langweilig ist, ist sie auch anstrengend…
Ich hab mal wieder für Frauke gevotet😂 ist halt einfach am spannendsten.
Ich hoffe sehr, dass die Zuschauer, die Frauke raus haben wollen, "für Luanna" anrufen.
Ich hoffe genauso, dass die Zuschauer, die Simon raushaben wollen, auch "für Luanna" anrufen.
Na da bin ich jetzt mal gespannt. Das wird heftig diese Woche.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Also ich stimme für Frauke
Was ?
Für bleiben ?
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
So mein Vote geht an Luanna. Die soll bleiben
Normalerweise hätte es ein Welpeschutz geben müssen aber dann wäre der König ja dran gewesen. Aber BB weiß schon wie man ihn schützen kann. Für die nächste Nominierung gibt es dann wieder ein Button
Ich befürchte du hast recht
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
der gott ist gleich zu bene gegangen und wollte erklären. bene sagte nur, jetzt nicht 😂
@germane96 ich auch
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
@ypsi ich will auch, dass die kleine Luanna bleibt!
"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius
das wird noch lustig da trinne heute ob frauke gehen tut so wie sie es gerade wolte ich well das simon raus geht da er mit zu übergriffig ist
geht schon los
🥕🐐