Definitiv nichthey, der sitzt bei mir zu hause stimmts ypsiNicos sieht aus wie Ozzy Osbourne 🤦♀️
![]()
Ist ja nichts negatives 😉
Ein bisschen Grütze unter Mütze ist schon was Nütze, aber ein gutes Herz unter der Weste ist das Beste!
- Autor unbekannt -
Habe ich schon verstanden ! Ändert nix an meiner Meinung. Die Dame draußen wäre kein Thema mehr. Meine Sicht 🙂@m-r der Ausgangspunkt hier war ja, was würde Marcus tun, wenn es eine Videobotschaft von der Österreicherin gäbe, die ihm mitteilt, es is schluss. Hab nur die Zitatebenen eingeschrumpft, damit es nich so lang wird.
Habe schon Asche in der Hose !
Simon sagt zu Christian immer Brathahn
Verstehe ich das richtig ???
Ist Maja dann die Brathenne ?
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
So mal als Quergedanke ... die Aussage "da stimmt was nicht" ist aber auch sehr dehnbar. Aus seiner Sicht könnte das ja auch sein, dass sich die Tochter von Freund getrennt hat, die Wohnung unter Wasser steht oder der ALDI in seiner Straße gerade geschlossen hat.
Aldi zu?
![]()
Eine Gewissensfrage: heißt es "nach ALDI" oder "zu ALDI"
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Markus im Tütü very Hot.
Die Frauen hier fallen bestimmt gerade um vor Freude
Es ist immer noch etwas Soße da !
Unser Independence Day am 17 Oktober 2025 !
hey, der sitzt bei mir zu hause stimmts ypsiNicos sieht aus wie Ozzy Osbourne 🤦♀️
![]()
Stimmt absolut
An dieser Stelle lieb Grüße
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
So mal als Quergedanke ... die Aussage "da stimmt was nicht" ist aber auch sehr dehnbar. Aus seiner Sicht könnte das ja auch sein, dass sich die Tochter von Freund getrennt hat, die Wohnung unter Wasser steht oder der ALDI in seiner Straße gerade geschlossen hat.
Aldi zu?
![]()
Eine Gewissensfrage: heißt es "nach ALDI" oder "zu ALDI"
Haha genau auf diesen Witz spiele ich an
Es ist immer noch etwas Soße da !
Unser Independence Day am 17 Oktober 2025 !
ja dann, ab in die PfanneSimon sagt zu Christian immer Brathahn
Verstehe ich das richtig ???
![]()
Ist Maja dann die Brathenne ?
![]()
apropos Essen, ich bin dann erstmal raus und hoffentlich pünktlich wieder zurück. Bis später zur großen Samstagabend-Show!
Ein bisschen Grütze unter Mütze ist schon was Nütze, aber ein gutes Herz unter der Weste ist das Beste!
- Autor unbekannt -
Ich habe echt den Eindruck Luanna hat zu gar nichts Lust.
Ein Christian wirkt nun aber auch nicht gerade übermotiviert (zumindest was Üben betrifft)
Habe ich schon verstanden ! Ändert nix an meiner Meinung. Die Dame draußen wäre kein Thema mehr. Meine Sicht@m-r der Ausgangspunkt hier war ja, was würde Marcus tun, wenn es eine Videobotschaft von der Österreicherin gäbe, die ihm mitteilt, es is schluss. Hab nur die Zitatebenen eingeschrumpft, damit es nich so lang wird.
/p>
Dann könnte Markus aber schon mal aufhören zu sagen, wie schwierig seine Situation draußen ist, und dass er ihr doch gesagt habe, da is jemand und was genau kann er ihr nich sagen. Und dann gibt‘s wieder n Flirtangriff und dann - wieder Rückzug.. dann wieder …
Also dieses Verhalten würde mich auch kirre machen…
Aber egal, in der Sache haben wir ja schon das ein oder andere Mal festgestellt, dass wir nich auf einen Nenner kommen. Und das is ja auch ok.
BB
Marcus, komm ins SZ 1 wir haben ein kleines Live-Filmchen für dich - das wäre zu schön, um wahr zu sein
![]()
Ich glaube langsam die Österreicherin ist nur eine Geschichte um sich im Notfall Abstand zu verschaffen.
Mist ... dann hätte schon wieder der Typ dessen Namen wir nicht nennen, recht gehabt.
@ypsi liebe Grüße zurück
der guckt nebenbei Fußball und gibt ab und an seine Meinung zum Besten, wir sind uns aber meist einig 😉
- Autor unbekannt -
@bernsteinchen so ein Blödsinn......Markus ist 10x ehrlicher als Frauke und hetzt nicht so rum wie Sie!
Hat er überhaupt geübt ?
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"