blöd, habe ich mich so drauf gefreutWarum sehen die Bewohner die Nominierungen nicht?
Find das wurde uns versprochen!
Quelle: giphy.com
Maja nimmt Luanna
Simon nimmt Marcus
Marcus nimmt Simon
Chris nimmt Frauke
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Christian ist taff, hätte ich nicht gedacht
Bin grad SO STOLZ auf Chris. (den Cindy aus Marzahn toll findet, weil er das Herz am rechten Fleck hat!)
Christian top
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Wieso nimmt denn niemand Mateo???
Christian, ich hab`s geahnt!
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Damit werden wir Mateo aber wieder nicht los
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Alle eine Stimme ist toll, dann sind alle drauf mit Luanna
Joyn und SAT 1 sind noch nicht einmal in der Lage, die wöchentliche Live Sendung einigermaßen ins Laufen zu bringen. So peinlich. Gerade im Moment hängt die Sendung, weil die Regie komplett versagt hat 🤣
Siehst du nicht den Schleim am Bildschirm? Den hat Mateo die letzten Tage abgesondert 😉Wieso nimmt denn niemand Mateo???
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Nicos nimmt Frauke
Frauke nimmt Luanna
Luanna, Frauke und?
es ist so zum Kotzen...Damit werden wir Mateo aber wieder nicht los
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
NEIN, du musst Mateo nehmen
Dass Koschi Frauke nimmt, war ja klar! Er braucht seinen Freund Marcus doch für sich alleine 🙈
Bertha nimmt Simon bis jetzt, 2. Stimme noch offen
Wenn Bertha als zweites mateo nimmt besteht ne Chance
Was ist mit der zweiten Stimme???
Simon doppelt. Schade aber auch gut