Schade, dass dieses Statement nicht auch zu hören war - da hätten wir aber explosive Stimmung die nächsten Tage oder sie wäre tatsächlich heute noch geflüchtet.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Jaaaa Cindy ist Marcus Fan
jaaaa, super Cindy *applaus*
schade, dass sie keinen Namen nannte, wer raus sollte. hatte ein wenig auf Mateo, oder Mja/Chris gehofft ...
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
Nach der Werbung hoffentlich endlich die Nominierungen
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Schade, dass dieses Statement nicht auch zu hören war - da hätten wir aber explosive Stimmung die nächsten Tage oder sie wäre tatsächlich heute noch geflüchtet.
Frauke würde sofort ausziehen, denk ich
Mateo eine Woche mit rotem Button, das ist TopAber heute geht keiner
Schade
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Grade nach Hause gekommen! Wo zum Henker läuft die Liveshow denn? Ganz normal im Livestream? Oder bin ich grade dumm? Joyn zeigt mir nichts an 😂
Aber heute geht keiner
Schade
Ja, das hätte mich auch gewundert. Es ist ja schon ein finanzieller Unterschied, ob Zuschauer eine Stunde oder eine Woche lang anrufen können.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
https://t.co/DGLTwI9zqEGrade nach Hause gekommen! Wo zum Henker läuft die Liveshow denn? Ganz normal im Livestream? Oder bin ich grade dumm? Joyn zeigt mir nichts an 😂
NEIN, nicht wieder der Krach
Schade, dass Cindy wieder raus musste. Wen stört das denn, wenn sie drin bleiben würde.
Mensch ...
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
Bitte um Hilfe, wo finde ich den Sender? Bei mir nur livestream
@netsrac67 Danke 😊
Ne Erklärung, wieso ich das nicht angezeigt bekomme, haste aber nicht zufällig, oder?
https://www.joyn.de/play/live-tv?channel
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Schon mal 20 min. Sendezeit mit null Inhalt gefüllt.
Danke denn ich habe es auch nicht gefundenhttps://t.co/DGLTwI9zqEGrade nach Hause gekommen! Wo zum Henker läuft die Liveshow denn? Ganz normal im Livestream? Oder bin ich grade dumm? Joyn zeigt mir nichts an 😂
/p>
Aber heute geht keiner
Schade
Ja, das hätte mich auch gewundert. Es ist ja schon ein finanzieller Unterschied, ob Zuschauer eine Stunde oder eine Woche lang anrufen können.
logo geht keiner, sonst gehts ned auf bis zum Finale. erst recht ned, nachdem Tanja gegangen ist.
und Puffer für ungeplante exitsAber heute geht keiner
Schade
logo geht keiner, sonst gehts ned auf bis zum Finale. erst recht ned, nachdem Tanja gegangen ist.
Ich weiß nicht, guckst du über den fire Stick?
Ich musste den zb komplett neu starten, dann erst war der Sender da
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"