Bertha krallt sich ja ziemlich an Mateo fest 😉
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
@weiss-nichts ich habe beide Streams auf - einmal den „normalen“ 24h-Stream und den mit der Live Show
Mein Kater hat mir grade seine Meinung über Cindy mitgeteilt, er hat auf den Boden geko.....
kann m ir mal einer sagen ob er die senung sehen kann bei mir ist nur der strim da
Ja auf einem extra Sender
Joyn Originals
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
Sendung läuft, jetzt Live im TV, dann BB Live die Entscheidungkann m ir mal einer sagen ob er die senung sehen kann bei mir ist nur der strim da
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
kann m ir mal einer sagen ob er die senung sehen kann bei mir ist nur der strim da
https://www.joyn.de/play/live-tv?channel
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Also für die Bewohner war das jetzt glaub ne nette Abwechslung. Aber fand den Rundgang jetzt nich unterhaltend.. hätte gern die Nominierungen..
Cindy hat recht, Fraukepaket
Jaaaa Cindy ist Marcus Fan
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Das Frauke Paket. Ich lach mich schlapp
Ich schmeiß mich wech, Alda
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Herrlich!!!! Das fand ich super. Vor allem das mit Marcus
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Also ich seh auch nur den stream und keine live Sendung. Danke joyn
Sie muss wieder gehen? So ein Mist
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Aber heute geht keiner
Schade
🥕🐐
Wie, jetzt geht Cindy wieder, ohne pers Kontakt mit den BW???
war wohl nur für 15 min gebucht
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Schwarzes Bild. Ich liebs
Bin gespannt wielange Werbung läuft, sonst immer nur 4 Stück, keine 10 Minuten
Super schon vorbei