Jetzt geht's los
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
ahh das Auge
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Jetzt geht's lohoos
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
Jetzt geht es los.
Habe schon Asche in der Hose !
Ich sehe doppelt! Endlich!!! Und nun höre ich auch Stimmen!
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Ich hoffe das Mateo wenigstens 1 Stimme bekommen hat, da kotzt er sicher eine Woche lang ab
er vermutet ja eine Stimme von Marcus, was ihm dann mit einem Messer im Rücken gleich kommt.
wobei er selber aber natürlich Marcus straffrei nominieren darf und bestimmt auch nominiert hat
geht los
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
Es geht looooooos
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Irgendwann bricht Fraukes Zunge ab!
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Kommt jetzt schon Cindy? (Haha, und rechnen wieder mit Knossi)
Frauke und Maja gefallen mir heute leider nicht
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Da isse
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Jetzt ist der Stream liviger als die Live Sendung.
Bertha sieht heute aus wie eine Sonderausgabe von Barbie. Die "Erschrocken-Edition".
Mit Koffer 😅😅
Edit. Schade. Nur Geschenke
Ohje Alkohol
Ich weiß nich ob Alkohol für Mateo heute ne gute Idee is.. erst recht nix hochprozentiges..
Irgendwann bricht Fraukes Zunge ab!
Ich glaube sie züngelt so viel, weil ihr Wörter auf der Zunge liegen die sie versucht nicht auszusprechen.
Ich weiß nich ob Alkohol für Mateo heute ne gute Idee is.. erst recht nix hochprozentiges..
Für Frauke ist das auch nicht gut
kann m ir mal einer sagen ob er die senung sehen kann bei mir ist nur der strim da