Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 9

Seite 120 / 201
Kain
 Kain
(@kain86)

Jetzt ist Joyn auch endlich in der App zu finden! Man muss aber die App einmal ganz schließen und wieder öffnen. Hatte die App auch vorher nochmal Aktualisiert bei Google Play.

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 20:33
ruebezicke
(@ruebezicke)

@hagebutte Danke, so hat es bei mir jetzt auch geklappt

🥕🐐

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 20:34
Haben reagiert: Hagebutte und Anonym
Forum 1
(@Anonym 3507)

Geschrieben von: @ypsi

Bin ja froh, das es heute so früh kommt, ich habe nämlich morgen früh einen Arzttermin und kann nicht so lange 

Bin auch froh, kann ich es mal live verfolgen. Sonst bin ich fast immer pünktlich eingeschlafen :gaehn:  

Haben reagiert: Chrissie76, Amnesia, KadroFormagio und 2 andere
Nobbi
(@nobbi)

@chrissie76 starte mal komplett neu am Handy dann solltest du es auch haben

Hat reagiert: Chrissie76
Meknowthings
(@meknowthings)

Also ich habe das jetzt mal an meinem Smart TV ausgetestet. Habe mir dort die Joyn APP installiert. Ohne einloggen war der Sender nicht zu finden. Nach dem Einloggen aber auch nicht. Sehr seltsam 

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Hat reagiert: Chrissie76
Forum 2
(@netsrac67)

Die Verfügbarkeit scheint sich Häppchenweise zu verbreiten. Hab für euch an 2 TV, Laptop, Tablet und Handy rumprobiert. Sehr unterschiedliches Verhalten, aber so langsam taucht der Kanal überall auf. Handy und 1 TV gehen jetzt, der Rest noch nicht. Vor 10 min ging gar nichts über joyn 

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 20:35
Haben reagiert: alter Hase, KadroFormagio, Meknowthings und 1 andere
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @barbarar

@missice Ich hab beides auf Microsoft edge

Die Idee mit den getrennten, verschiedenen Browser ist sogar noch einen Tick besser.

Aber wir werden es ja gleich sehen

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 20:35
Forum 3
 Raus
(@raus)

Bertha hat die Jungs so von "im Griff" Woman Dancing  

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 20:36
Hat reagiert: Stupsi1405
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @meknowthings

Also ich habe das jetzt mal an meinem Smart TV ausgetestet. Habe mir dort die Joyn APP installiert. Ohne einloggen war der Sender nicht zu finden. Nach dem Einloggen aber auch nicht. Sehr seltsam 

Auf meinem TV sehe ich ihn auch noch nicht, weiß auch gar nicht wie ich da die Apps aktualisieren sollte. Notebook ist alles da...merkwürdig 

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 20:37
crazyBB
(@crazybb)

Hoffentlich ist nicht zu viel Delay/Zeitversatz bei den unterschiedlichen Geräten vorhanden.

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

BarbaraR
(@barbarar)

@holgerover Könnte auch noch auf ff gehen, aber so kann man einfacher hin- und herswitchen

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Forum 2
(@netsrac67)

Ist ja noch ein wenig Zeit. Hoffentlich klappt es bis 21 Uhr dann bei allen. Aktuell ist ja nur Testbetrieb, ab 20.45, so mateo äh gott will, kommen dann alle rein 

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 20:38
Haben reagiert: Hela61, KadroFormagio, Luzifer und 1 andere
Luzifer
(@luzifer)

So endlich ist der Kanal auch in der Joyn.at App aufgetaucht auch auf der App auf der Nvidia Shield TV oh Wunder. 

Aber erst als ich vergessen habe meine Deutsche IP auszumachen, Joyn gemeckert hat falsches Land war er da hahah

In Joyn.de noch immer nicht.

Und man kann ihn nicht als Favoriten festlegen. Hoffe man muss ihn nicht jede Woche neu suchen.

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 20:39
Haben reagiert: Hagebutte, netsrac67 und Anonym
Forum 5
(@iterno)

Finde die Liveshow auch nicht auf dem Handy (Joynapp)

Haben reagiert: Chrissie76 und Luzifer
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Das Stamdbild hat sich jetzt auf jeden Fall geändert von „Event is beendet“ zu „Event hat noch nich begonnen“ geändert.

Und der Verweis zum Sport is weg. 🤨 

Hat reagiert: Luzifer
Daesu
(@daesu)

Ich frage mich wirklich wie sich Mateo noch selbst in den Spiegel schauen kann. Dieses falsche Spiel vor allen, dieses ständig aufgespielte „nett sein“ und Bruder hier, Schatz da, Schwester irgendwo. Ich meine wie nötig hat es dieser Kerl, mit aller Macht ins Finale kommen zu wollen. Liegt da wirklich irgendein stolz drin, sich jede Woche vor einer Nominierung zu drücken und so bis zum Ende durchzuhalten? Ich finds so schade das es bis jetzt nur Marcus durchgeblickt hat und ihn vermutlich als einziger nominiert hat, Benedikt, Bertha und ihr Dackel sind zwar auf einen guten Weg, aber letztlich scheint es, als komme Mateo heute nochmal davon. 

Team FRAUKE

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 20:40
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @isentrude

App am Handy und mit IPad kein Problem, mit TV/Fire TV Stick nix zu finden 😢 

Es ist Dubios, wir haben 2 Amazon TV Sticks  IT dem gleichen Account. Auf dem ich habe es nur auf einem gefunden Hmm  

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Haben reagiert: Isentrude und Luzifer
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Und es läuft was auf dem Kanal (also Zeitleiste is da aber noch Standbild Joynlogo)

Haben reagiert: Bernsteinchen und KatDo
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @barbarar

@holgerover Könnte auch noch auf ff gehen, aber so kann man einfacher hin- und herswitchen

Das wird schon passen. Wahrscheinlich denken wir viel zu kompliziert und gleich kommt im LiveStream ein Link oder Erklärung

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 20:41
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @daesu

Ich frage mich wirklich wie sich Mateo noch selbst in den Spiegel schauen kann. Dieses falsche Spiel vor allen, dieses ständig aufgespielte „nett sein“ und Bruder hier, Schatz da, Schwester irgendwo. Ich meine wie nötig hat es dieser Kerl, mit aller Macht ins Finale kommen zu wollen. Liegt da wirklich irgendein stolz drin, sich jede Woche vor einer Nominierung zu drücken und so bis zum Ende durchzuhalten? Ich finds so schade das es bis jetzt nur Marcus durchgeblickt hat und ihn vermutlich als einziger nominiert hat, Benedikt, Bertha und ihr Dackel sind zwar auf einen guten Weg, aber letztlich scheint es, als komme Mateo heute nochmal davon. 

Marcus wird ihn nicht Nominiert haben ! Er nimmt Simon, auf keinen Fall eine Bewohner der ersten Stunde. Der steht zu seinem Wort. 

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 20:43
Haben reagiert: Chrissie76, Kiwi63, Luzifer und 1 andere
Seite 120 / 201