Es hieß doch Akkuwechsel muss jeder für sich.
Maja bleibt sitzen, das betrifft sie nicht, einfach respektlos.
Sodale. Jetzt weiß man mehr: Läuft wohl auf nem anderem Kanal „Joyn Original“
Quelle: Screenshot Joyn App
Joyn.at nicht zu finden also muss ich mich aktuell virtuell wieder zum Deutschen machen für Joyn.de
Einbürgerungstest bestanden?
Ja haha bin ja Deutscher aber das Problem ist in beiden Apps ist der Sender nicht drin nur auf der Webseite sieht man ihn.
Tolle Wurst.
Ich würde die Tatsache, dass es diesen "Sondersender für die Liveshow" bei Join Österreich nicht gibt, so deuten, dass die Liveshow auch auf dem eigentlichen Livestream-Kanal laufen wird. Der Sonderkanal ist denke ich nur dazu da, dass die, die kein Abo haben, auch die Liveshow sehen können.
Lese gerade, dass die Bewohner heute auch erfahren werden wer sie nominiert hat. Das find ich richtig gut. Ich hoffe allerdings, dass viele Mateo gewählt haben und das auch ehrlich begründen. Befürchte aber das viele Bewohner geahnt haben, dass ihr Nomi nicht geheim bleibt und sich nicht getraut haben Mateo zu nominieren.
![]()
Cindy aus Marzahn finde ich jetzt weniger interessant. Vor allem finde ich den Besuch direkt nach der Liveshow quatsch da ja auch ohne diesen genug los sein wird. Dann doch lieber mitten in der Woche als Goodie für die Streamer.
Cindy weiß du schaust zu und kommt nur wegen dir nach Köln.
Ich hin so wuschig wegen Cindy und kann es nicht schauen bisher.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Es hieß doch Akkuwechsel muss jeder für sich.
Maja bleibt sitzen, das betrifft sie nicht, einfach respektlos.
Gleich Panik im Bad
Die einzigen die immer gut aussehen sind Frauke und Bertha. Maya sieht aus wie Hausfrau um 9.00 Uhr nach 10 Jahren Ehe ( Chris ist bereits auf 'Arbeit' , haha,
Sodale. Jetzt weiß man mehr: Läuft wohl auf nem anderem Kanal „Joyn Original“
Quelle: Screenshot Joyn App
Joyn.at nicht zu finden also muss ich mich aktuell virtuell wieder zum Deutschen machen für Joyn.de
Einbürgerungstest bestanden?
Ja haha bin ja Deutscher aber das Problem ist in beiden Apps ist der Sender nicht drin nur auf der Webseite sieht man ihn.
Tolle Wurst.
Ich würde die Tatsache, dass es diesen "Sondersender für die Liveshow" bei Join Österreich nicht gibt, so deuten, dass die Liveshow auch auf dem eigentlichen Livestream-Kanal laufen wird. Der Sonderkanal ist denke ich nur dazu da, dass die, die kein Abo haben, auch die Liveshow sehen können.
![]()
Auf der Joyn.at Website ist er ganz unten zu sehen aber in den Apps nicht
@chrissie76 Wenn du auf den Link klickst, bist du doch direkt auf der Startseite von Joyn, schwarzer Bildschirm mit Schriftzug :Joyn
Genau das ist quasi schon der eingestellte Kanal. Quasi ein Pausenbild.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Ein Wunder ist geschehen denn ich habe es auch gefunden.
Mal sehen ob es funktioniert denn die Zusammenfassung läuft bei mir ja nicht Störungsfrei.
Ich habs gefunden, in der Programmliste ganz unten
Finde ihn dort aber nicht in der App am Smartphone oder am TV. Casten ist auch nicht erlaubt über Chrome Android. So kann ich nicht schauen . Keine Lust mit Smartphone oder Tablet zu schauen.
Bis 21 Uhr nicht da schau ich morgen. Joyn muss es natürlich wieder mit Sonderwurst machen .
Joyn.at auf Webseite ist er. Bei Joyn.de sehe ich nicht auf der Webseite.
Und Joyn.de und At die App gar nicht drin
Kannst du vielleicht die App auf deinem TV aktualisieren? Habe das Gefühl, dass der Sender gerade erst aus dem Boden gestampft wurde und noch nicht alle Apps aktualisiert wurden.
![]()
![]()
Alle auf neusten Stand
@chrissie76 Sorry, bei Apps bin ich raus, sitze am PC
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich befürchte, daß Mateo nicht auf die Liste kommt. Frauke auf jeden Fall. Wenn wird Mateo selbst nominieren, genauso wenig Ahnung habe ich bei Nicos.
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
@elcamino2 Ich kann nur einen Blick nach rechts, danach kommt nichts mehr. 🤷🏼♀️
Und ich kann das nur auf Smart TV oder Handy gucken.
Tja, dann eben nicht.... ☹️
@chrissie76 Wenn du auf den Link klickst, bist du doch direkt auf der Startseite von Joyn, schwarzer Bildschirm mit Schriftzug :Joyn
Genau das ist quasi schon der eingestellte Kanal. Quasi ein Pausenbild.
Also sehe ich dann als Pausenbild die Tagesschau? 🤔 Da kommt bei mir nicht das Joyn Logo....
Markus immer mit seiner zweiten Nominierungsrunde 😂😂😂 wie kommt er denn drauf??? 😂😂😂
jetzt kommt hektik auf ,kam von bb die ansage das ls bald los geht
@elcamino2 Ich kann nur einen Blick nach rechts, danach kommt nichts mehr. 🤷🏼♀️
Und ich kann das nur auf Smart TV oder Handy gucken.
Tja, dann eben nicht.... ☹️
Hat Dein Smart TV nicht auch einen Browser?
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
So, nach Schweißausbruch und zitterigen Händen, habe ich auch beide Fenster am Laptop offen. Jetzt muss es nur noch laufen. Stoßgebet zum Himmel schicke 😇
@chrissie76 hat du den Sender schon gefunden?, der Link von Holgerover hilft
Hat eigtl jemand den Stream auf normaler Lautstärke gehabt während die im Ruheraum waren? Woanders - wo ich ab und an nur mitlese - heißt es, dass man mal kurz die BB Stimme aus der Probe gehört hat..
Ausm ioff