Hallo ihr Lieben,
bin leider aktuell eine ziemlich treulose Tomate. BB langweilt mich im Moment sehr und ich habe viel zu tun im RL.
Habe jetzt endlich auch den Sender gefunden in der Liste Live Sender. Bei mir war er zwei über dem BB 24/7 Live Sender. Wurde schon panisch.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
@kadroformagio Bin mit aber auch nicht sicher, man konnte es kaum verstehen... aber die Bewohner haben ja auch gerade darüber gesprochen dass sie dieses Mal etwas gehört haben... irgendwas mit Benedikt, dann kam die Schalte in den Flur
Also ich bekomme diesen Joyn Original Kanal nicht angezeigt. Mache ich etwas falsch?Sodale. Jetzt weiß man mehr: Läuft wohl auf nem anderem Kanal „Joyn Original“
Quelle: Screenshot Joyn App
Wie gesagt, ich mache es mit zwei Geräte: die Entscheidungs-DingsBums läuft auf einen anderen PC. Ganz ohne Account. Nur einfach im Browser "Joyn.de" eingeben und dann bis zum Menüpunkt < Programm > durchhangeln
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Habe den Kanal, auf Laptop und meinen Smart TV.
Habe schon Asche in der Hose !
Dem Sandkastenkönig geht der Hintern auf Grundeis 😂
Er macht sich nen Kopf, dass man ihn falsch darstellen könne.
Bertha: Warum sollten sie? Was nicht passiert ist, können sie nicht zeigen.
Mateo macht eine wiegende Handbewegung.
Chris: Warum machst du dir nen Kopf, du hast das Ding doch nichtmal. Ich hab mir nen Kopf gemacht, als ich es hatte, weißt, was ich meine?
😁
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
SchwesterHallo ihr Lieben,
bin leider aktuell eine ziemlich treulose Tomate. BB langweilt mich im Moment sehr und ich habe viel zu tun im RL.
Habe jetzt endlich auch den Sender gefunden in der Liste Live Sender. Bei mir war er zwei über dem BB 24/7 Live Sender. Wurde schon panisch.
![]()
Habe schon Asche in der Hose !
Vielen Dank Allen, jetzt hab sogar ich es gefundenen.
Quelle:Joyn.de
Bei mir am Laptop.
@kadroformagio Danke, ein bisschen Zeit bleibt ja noch. Ich logge mich mal aus und melde mich neu an. Oder ich probiere meinen Free Account.
🥕🐐
@kadroformagio habe ich fast gedacht das die wieder einen extra Kanal machen haben die auch jeden montag damals bei berlin baller League gemacht erfahrung haben die damit dann schon gesammelt
Ich habs gefunden, in der Programmliste ganz unten
Gut dass wir alle noch mal vorher 'ne Generalprobe gemacht haben
Bin erstmal raus -> Hund und Familie.
Bis später 🖐️
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Vielleicht hilft der Link weiter für alle die noch suchen:
https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2Fserien%2Fbig-brother&channel_id=138
Vielleicht hilft der Link weiter für alle die noch suchen:
https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2Fserien%2Fbig-brother&channel_id=138
Mal sehen ob es klappt: 1 Firefoxfenster für den Livestream und ein anderes für die Liveshow
Ich habs wohl gefunden, bei Live-TV, Joyn: Sendepause bis 20:45, da BB die Entscheidung live bis 22 Uhr.
Momentan ist der Bildschirm noch schwarz mit nen grossen Joyn-Schriftzug mittig.
Ich gehe mal davon aus, dass es dort dann um 20:45 losgeht.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@fips1973 Hier werden sie jederzeit geholfen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@frau-bezelmann Frauke im Finale? Um Gottes Willen....DAS hat Sie nun wirklich nicht verdient!
Falsch: Frauke im Finale? Was haben WIR verbrochen?
Nicos hat bis jetzt keine Medikamente bekommen gegen seine Infektion am Ohr??? Also wenn ich mir das alles so angucke muss ich echt mal sagen, es ist nachvollziehbar, dass BB versucht die Kosten gering zu halten aber für mich hört Sparsamkeit bei der Gesundheit auf. Die Bewohner sind dort doch bei fast allem von BB abhängig. Wenn ich sehe, wie selten BB da eingreift oder unterstützt und, schlimmer noch, auf wiederholte Anfragen von Bewohnern die Hilfe benötigen nicht reagiert, frage ich mich langsam, wer da bei BB die Verantwortung trägt.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.