Sodale. Jetzt weiß man mehr: Läuft wohl auf nem anderem Kanal „Joyn Original“
Quelle: Screenshot Joyn App
Joyn.at nicht zu finden also muss ich mich aktuell virtuell wieder zum Deutschen machen für Joyn.de
Waaaaaaaaaaas? Und wie seh ich das dann?
Jau ihr geht ihr Allerwertester wohl auf Grundeis. Ob sie merkt, dass ihr Konzept vielleicht garnicht aufgeht?Außer mir scheint keiner das Standbild zu gucken:
Eben saß Frauke neben Simon.
Er fasste sie am Oberschenkel, dann legte sie ihre Hand in seine. Kurz drauf, richtete Simon eine Mütze und Frauke nahm ihre Hand zurück.
Jetzt drehte sie sich zu dem Man in der gelben Decke (Markus), legte ihren Arm über ihn und ließ sich kraulen. Inzwischen sitzt sie wieder aufrecht. Ist sie so nervös?
Ich glaube da nicht an ein Konzept.
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
@kadroformagio Ich hab die BB Stimme auch gehört... folgendes konnte ich verstehen: Sind Mateos Tränen wirklich echt? Maja und Christian, werden sie heute Abend getrennt? Ein Bewohner wird heute noch das Haus verlassen. Geh jetzt zu Jochen oder so ähnlich....
Joyn.at nicht zu finden also muss ich mich aktuell virtuell wieder zum Deutschen machen für Joyn.de
Einbürgerungstest bestanden?
Ja haha bin ja Deutscher aber das Problem ist in beiden Apps ist der Sender nicht drin nur auf der Webseite sieht man ihn.
Tolle Wurst.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Evtl sieht man ihn da erst später. Hab das heute schon n paar mal durchgescrolled und der Kanal war da bislang auch in der Deutschland Version nich da.
Auf der Joyn.de und Joyn.at Seite ist er ganz unten in der Liste nur in beiden Apps nicht:(
Also auch nicht am TV bisher
@kadroformagio Ich hab die BB Stimme auch gehört... folgendes konnte ich verstehen: Sind Mateos Tränen wirklich echt? Maja und Christian, werden sie heute Abend getrennt? Ein Bewohner wird heute noch das Haus verlassen. Geh jetzt zu Jochen oder so ähnlich....
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
geht mal in AT in der App ganz runter bis live. Und dann so ca 10 bis 15 Schritte nach rechtsSodale. Jetzt weiß man mehr: Läuft wohl auf nem anderem Kanal „Joyn Original“
Also nicht auf live TV sondern auf der home Seite
Ich bin bereit:
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Die Bewohner haben keine Eile sich fertig zu machen, da sie denken fängt erst in ca. 4 Stunden an. Werden heute unangenehm überrascht werden. Einige werden bis 21 Uhr nicht fertig sein, vor allen die Frauen und Bene. Wollen jetzt erst mal essen. Wird spaßig, wie sie um 21 Uhr aussehen.
Also ich bekomme diesen Joyn Original Kanal nicht angezeigt. Mache ich etwas falsch?Sodale. Jetzt weiß man mehr: Läuft wohl auf nem anderem Kanal „Joyn Original“
🥕🐐
Bis jetzt war es so, dass man die BB Stimme extrem leise hörte, wenn man im Live Stream blieb. Nur in der Show auf Sat1 hörte man alles laut. Und wenn ich nur den Stream sehen kann, versäume ich auch Jochen und so
Danke für die Rückmeldung
- ja die haben es da fast auch so verstanden, nur wurde der Teil mit Maja Christian nicht gehört/erwähnt und darüber gerätselt ob es „Ein“ oder „Kein“ beim Hais verlassen heißt.
Bin jetzt richtig gespannt auf heute Abend . Könnte ja wirklich einiges geboten zu sein.
Quelle:Joyn.de
Bei mir am Laptop.
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Ich hatte den Ton komplett wegHat eigtl jemand den Stream auf normaler Lautstärke gehabt während die im Ruheraum waren? Woanders - wo ich ab und an nur mitlese - heißt es, dass man mal kurz die BB Stimme aus der Probe gehört hat..
🥕🐐
Ich hab den Kanal in der App
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Also ich bekomme diesen Joyn Original Kanal nicht angezeigt. Mache ich etwas falsch?Sodale. Jetzt weiß man mehr: Läuft wohl auf nem anderem Kanal „Joyn Original“
Schau mal ob die anderen Screenshots die mittlerweile hochgeladen werden dir helfen - ich bin ja komplett im AppleUniversum gefangen und da is es ja oft anders (und wenn ich es recht in Erinnerung hab, bist du da nich im selben Universum wie ich
Nichts drin finde es nur auf der Webseite ich warte kommt langsam durcheinander ob nun Deutscher sein darf oder Österreicher.
@kadroformagio ah ok kann sein das deswegen bei dir schon drin ist. Ist wohl wie hier da Forum mit Datei hochladen.