Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 9

Seite 111 / 201
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @ruebezicke

Geschrieben von: @hagebutte

Geschrieben von: @ypsi

Geschrieben von: @hagebutte

@ypsi 

Das ist ja ein Alptraum!! Das tut mir so leid, umsonst gewartet und dann noch so eine doofe Ausrede. Mir ist sowas ähnliches mit der Post passiert, Zustellung bis 20 Uhr und exakt nach 20:01 kam ein Mail, dass das Paket beschädigt ist und zur Überprüfung geschickt wird. Dann dauerte es drei Wochen, bis die mir das Paket mit Klebeband umwickelt zugestellt haben, da war ich auch sauer.

Ich bin echt stinkesauer, vor allem wer weiß, ob und wann die nun liefern.

Ich bin da echt mal gespannt

Bestellung stornieren und woanders bestellen?

Die liefern ja fast alle mit Hermes, und normalerweise sind die Speditionslieferungen mit Hermes auch tippitoppi, also bei uns zumindest. 

Ich meine, coolblue liefert selbst. und auf jeden Fall von einem Tag auf den anderen

Hab echt schon überlegt, ob ich storniere und zu coolblue gehe, werde ich mal überlegen

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 16:29
Haben reagiert: Chrissie76 und Hagebutte
Kiwi63
(@kiwi63)

@chrissie76 auf den ersten Blick habe ich nur 3 gesehen, nach Vergrößerung des Bildes, habe ich wirkliche alle 5 gesehen. Bei einer kann man aber nur den Popo sehen. 
:ko:

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 16:29
Haben reagiert: Chrissie76 und Anonym
ruebezicke
(@ruebezicke)

Hat jemand verstehen können, was Mateo und Frauke eben schon wieder zu besprechen hatten?

Sie spricht nicht nur leise, sondern auch sehr schnell; ich würde sie auch dann nicht verstehen, wenn sie direkt mit mir redet

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 16:30
Metaneyra
(@metaneyra)

@ruebezicke Es ging (Überraschung) um Marcus und darum, dass Frauke mit Mateo über ihn gesprochen hat. Mateo war aber vor allem daran interessiert, dass Marcus zu Frauke wohl gesagt hat, dass er ja nicht wissen kann, wie Mateo über ihn spricht. 

Also Frauke jammert über Marcus und Mateo bleibt in seiner Ich zentrierten Welt.

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 16:33
Haben reagiert: Chrissie76, Bergzwergi, Kiwi63 und 2 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @ruebezicke

Hat jemand verstehen können, was Mateo und Frauke eben schon wieder zu besprechen hatten?

Sie spricht nicht nur leise, sondern auch sehr schnell; ich würde sie auch dann nicht verstehen, wenn sie direkt mit mir redet

Ging wieder um Marcus. "Marcus hätte gesagt , na hast wieder mit Mateo geredet.

Sie " Ja 15 Minuten" Er hat noch nie was Böse über dich gesagt" Marcus hätte dann gesagt " Woher soll ich das Wissen" Mateo dann " Dass hat er gesagt " Dann wieder Wohnzimmer ! 

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 16:34
Haben reagiert: Chrissie76, Kiwi63 und Anonym
Alteisen
(@alteisen)

Bertha hört Nicos über seine Exbeziehung aus. Spaß oder Ernst? Sie baggert ihn an.

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 16:34
ruebezicke
(@ruebezicke)

@kadroformagio 
@metaneyra
@m-r

Danke euch

Ich fand es heute Mittag ganz vernünftig, als Marcus zu Frauke sagte (sinngemäß): Im Moment kommt kein vernünftige Gespräch zwischen uns zustande. Lass uns ein paar Stunden sacken lassen und dann nochmal in Ruhe reden. Wenn es dir hilft, sprich doch inzwischen mit anderen Leuten

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 16:36
Haben reagiert: Bernsteinchen, KaiUwe, Chrissie76 und 3 andere
reenate
(@reenate)

@ypsi Nein du bist nicht so schlimm, du bist viel schlimmer.

Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 16:38
HolgerOver
(@holgerover)

Eine technische Frage an die Joyn-Profis: Es gibt diesen LiveStream den wir wohl alle sehen. Nennen wir das mal Kanal A. Wenn die heute abend das "Schropp-Magazin" senden und es wäre nicht auf dem gleichen Kanal, kann ich denn überhaupt innerhalb des Joyn-Fenster (Ich sehe am PC) zwei Kanäle gleichzeitig öffnen oder brauche ich dafür theoretisch dann auch zwei Zugänge (Einmal Plus und einmal Free)

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 16:41
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

Weiß man schon, wo heute die Show zu sehen ist auf Joyn?

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 16:42
Alteisen
(@alteisen)

Simons Schmatzen und Grunzen beim Essen ist unerträglich.

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 16:42
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@holgerover ich lass manchmal Stream und Tageszusammenfassung parallel laufen. Auf zwei verschiedenen Emdgeräten. TV und Tablet. Da kommt dann hin und wieder ne Fehlermeldung, dass ich bereits angemeldet bin und was streame und werde aus dem Programm geworfen.. kann dann aber wieder rein.

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 16:43
Catweazle10
(@catweazle10)

Heute Abend gibt es also eine "offene Nominierung durch die Hintertüre".

Die Bewohner haben im stillen Kämmerlein (SpZ) nominiert, gehe n bestimmt auch davon aus, dass die Nominierung geheim bleibt, und BB überrascht sie nachher damit, dass ihnen die Begründungen gezeigt / vorgeführt werden.

Ich muss sagen, vor allem ob des Zeitfaktors, noch bin ich nicht davon überzeugt, dass den Bewohner wirklich alle Begründungen gezeigt werden.
Was ich mir vorstellen könnte:
Uns Zuschauern werden erstmal alle Nominierungen mit verkürzten Begründungen gezeigt.
Dann gibt BB den Bewohnern bekannt, wer auf der Nominierungsliste seht.
Und danach werden lediglich den nominierten Bewohnern (entweder über den TV im Wohnraum oder einzeln und alleine im SpZ) die Begründungen derer, die sie nominiert haben, gezeigt.   

Aber:
Lassen wir uns überraschen!

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 16:43
Haben reagiert: Chrissie76 und Anonym
Forum 1
(@keule)

@frau-bezelmann Frauke im Finale? Um Gottes Willen....DAS hat Sie nun wirklich nicht verdient!

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 16:46
Haben reagiert: Hela61, Manu0108, Luftikus und 2 andere
ruebezicke
(@ruebezicke)

@holgerover Ich habe manchmal den Stream gleichzeitig auf dem Joyn App des Fire-TV-Stick und auf dem Smartphone laufen. Gab noch nie Probleme

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 16:48
Hat reagiert: Isentrude
Frau Bezelmann
(@frau-bezelmann)

Geschrieben von: @keule

@frau-bezelmann Frauke im Finale? Um Gottes Willen....DAS hat Sie nun wirklich nicht verdient!

Ich bin jetzt gerade bei der tzf von gestern. Und ICH wüsste nicht, wie ich drauf wäre, wenn mein Vater vor 3 Monaten unter meinen Händen weggestorben wär. 

Ich mag Frauke. Schon, WEIL sie so crazy ist. 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 10 Monaten von Frau Bezelmann
Haben reagiert: Bernsteinchen und Alteisen
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Ok -Bewohner in den Ruheraum - Pause bis zum Styling jetzt also.

SuseBBFan
(@susebbfan)

Ruheraum. Dann mal bis später Jungs und Mädels

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

BarbaraR
(@barbarar)

@holgerover ich gucke auf Joyn+ am PC den LS und auch am selben PC parallel Joyn, also da wo auch die TZF kommen. Ich hab da keine Probleme.

Dieser Beitrag wurde geändert vor 10 Monaten von BarbaraR

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @kadroformagio

@holgerover ich lass manchmal Stream und Tageszusammenfassung parallel laufen. Auf zwei verschiedenen Emdgeräten. TV und Tablet. Da kommt dann hin und wieder ne Fehlermeldung, dass ich bereits angemeldet bin und was streame und werde aus dem Programm geworfen.. kann dann aber wieder rein.

Das meine ich ja. Noch vorige Woche konnte man Sat1 wählen für die "Show" (ein eigenes Fenster oder linear TV) und Joyn+ für den Stream. Wenn jetzt beides unter einem Fenster läuft, müsste ich mich wohl für einen Kanal entscheiden.

Insofern kein Problem, da ich neben dem Desktop auch noch Notebook habe und die "Show" wohl auch ohne Account zu sehen ist.

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 16:49
Hat reagiert: KadroFormagio
Seite 111 / 201