Nicos ist auch so'n Typ, den "man" kennt. Unscheinbar, auf Anschluss bedacht, mit der "Meinung" schnell da, wo die Masse ist.Yael war laut Nicos vom Typ her wie Bertha. Also vom Wesen und Optik her…
Das nehme ich jetzt dezent anders war..
Dahör.
Mein Traumfinale wären Frauke, Mateo und Marcus.
Bertha darf gerne noch drin bleiben, sie nervt mich noch nicht.
Maja und Chris mag ich aufgrund der Zusammenkleberei nicht. Müsste ich mich entscheiden, sollte Christian drin bleiben.
Simon bitte raus. So.
Ich muss erstmal die tzf von gestern gucken.
Ich hab gerade woanders gelesen, dass jemand diese Aussage anders verstanden hat und da ich Nicos Genuschel/Dialekt/Satzbau oft schwer verständlich finde, bin ich mir nicht sicher, ob ich es richtig gedeutet habe bzw irgendnen Verbindungswort nicht gehört habe, was den kompletten Sinn verändert und hab den Kommentar wieder gelöscht.
Dort wurde es so gehört, dass er jmd gut fände wie Bertha, optisch und vom Wesen her wie Yael, Haarfarbe und Alter egal.
(Is jetzt nich viel anders, bzw „gehaltvoller“ - aber da ich es evtl nich ganz korrekt verstanden habe, wollte ich das nochmal „klarstellen“).
Mateo kann/mag ich nich im Finale sehen 🙈 seit Tanja weg is, hab ich keine neue Top 3. Aktuell aber eigtl auch am ehesten Bertha.
@mellimel81 ich denke einfach, dass die das bei Joyn nicht so meinen. Die dramatisieren doch gerne bei BB.
Ich meine immer noch, dass die Nicos Auftritt im Spz meinen 🤣
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@mellimel81 ich denke einfach, dass die das bei Joyn nicht so meinen. Die dramatisieren doch gerne bei BB.
Ich meine immer noch, dass die Nicos Auftritt im Spz meinen 🤣
auf Insta haben sie es gerade mit Foto von „der“ Cindy aus Marzahn gepostet, ich glaube wir müssen uns drauf einstellen
Post von Joyn auf Insta zur heutigen LiveShow
@kadroformagio Oh weh, dann müssen wir uns wohl damit abfinden.
Hallo, bin wieder da, hab schnell nachgelesen, Cindy kommt? Die wollte ja schon bei Knossi BB einziehen, musste aber wegen Krankheit absagen. Sie soll ja ein großer Fan von BB sein.
Das ist ja ein Alptraum!! Das tut mir so leid, umsonst gewartet und dann noch so eine doofe Ausrede. Mir ist sowas ähnliches mit der Post passiert, Zustellung bis 20 Uhr und exakt nach 20:01 kam ein Mail, dass das Paket beschädigt ist und zur Überprüfung geschickt wird. Dann dauerte es drei Wochen, bis die mir das Paket mit Klebeband umwickelt zugestellt haben, da war ich auch sauer.
@barbarar Hey, wir ertragen seit 9 Wochen Mateo, haben 8 Wochen Kevin überstanden, erdulden seit 2 Wochen Simon
Da werden wir doch wohl 15 Minuten Cindy ertragen können
🥕🐐
@kiwi63 Guck' dir das Bild mal genauer an, es sind sogar 5 Katzen 😉☺️
Jetzt hab ich mich eben erschrocken. Seit ich nicht mehr arbeite, hab ich das nicht so mit den Feiertagen, vor allem die unter der Woche. 😮 Ich geh normalerweise immer donnerstags nach Rewe oder Lidl. Gut dass mir das noch aufgefallen ist. 🤣
@ruebezicke Recht hast du
weiss dann nun einer wie das auf jony heute gehen soll ob die das auf denn strem machen oder eine sendung auf machen
Das ist ja ein Alptraum!! Das tut mir so leid, umsonst gewartet und dann noch so eine doofe Ausrede. Mir ist sowas ähnliches mit der Post passiert, Zustellung bis 20 Uhr und exakt nach 20:01 kam ein Mail, dass das Paket beschädigt ist und zur Überprüfung geschickt wird. Dann dauerte es drei Wochen, bis die mir das Paket mit Klebeband umwickelt zugestellt haben, da war ich auch sauer.
Ich bin echt stinkesauer, vor allem wer weiß, ob und wann die nun liefern.
Ich bin da echt mal gespannt
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Naja, wenn sie kommt um den Container zu "inspizieren", wie es bei Joyn steht, hat sie hoffentlich ordentlich was zu schreiben dabei. Wir hätten da stinkende Abflussgitter im Garten, tropfende und stinkende Wasser Zu- und Abflüsse in der Küche, gammelige Lebensmittel, verdreckte Klobürsten...
Ich würde da nichts inspizieren wollen
Bestellung stornieren und woanders bestellen?
Die liefern ja fast alle mit Hermes, und normalerweise sind die Speditionslieferungen mit Hermes auch tippitoppi, also bei uns zumindest.Das ist ja ein Alptraum!! Das tut mir so leid, umsonst gewartet und dann noch so eine doofe Ausrede. Mir ist sowas ähnliches mit der Post passiert, Zustellung bis 20 Uhr und exakt nach 20:01 kam ein Mail, dass das Paket beschädigt ist und zur Überprüfung geschickt wird. Dann dauerte es drei Wochen, bis die mir das Paket mit Klebeband umwickelt zugestellt haben, da war ich auch sauer.
Ich meine, coolblue liefert selbst. und auf jeden Fall von einem Tag auf den anderen
🥕🐐
BB, lass die Bewohner doch bitte einfach schlafen, dann "singen" sie wenigstens nicht
🥕🐐
Die meisten liefern eh mit Hermes, ich habe mit Otto eben telefoniert und warte mal ob ich ne Mail mit einem neuen Liefertermin bekomme und dann mal sehen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)