@frau-bezelmann bei Frauke kommt aber auch nix neues mehr
Genau das ist der Punkt. Luanna könnte sich wenn Frauke raus währe sicher besser Entfalten.
Das Problem ist: Luana IST so. Ruhig. Da ist mir Frauke und Marcus Teil 10000 schon lieber. Oder Frauke nach Marcus....
Luana ist ähnlich wie nennt 10 Bewohner von BB aus den vergangenen Staffeln, die ihr vergessen habt. Schon jetzt klammert sie sich an die unmögliche Bertha.
🤦♀️ da kann ich einmal am Tag live schauen und dann gröhlt Berta mit Simon, Nicos und Luana auf dem Sofa rum, dass man am liebsten gleich wieder abschalten möchte 🥴 davor natürlich Frauke und Marcus in ihrer Dauerschleife.
@chrissie76 auch sehr süß, sind das 3 Katzen und das meinte ich mit dem Schlafen, für uns wären dabei Rückenschäden entstanden, Katzen lieben das.
@susebbfan jetzt wissen wir doch auch, warum er ist wie er ist. Der Dieta is schuld.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@netsrac67 Gibbet schon Lebkuchen und Spekulatius? Die fangen damit ja immer früher in den Geschäften an 😉
Hatten wir ja schon die ganze Zeit hier.
Seit wann trägt man eigentlich wieder weiße Tennissocken? Ich kann mich erinnern gefühlte 100 paar mal entsorgt zu haben. Und darf man jetzt als Mann auch wieder Kniestrümpfe in Sandalen tragen?
Frag für einen Freund
🙈 Cindy aus Marzahn 🙈
ich dachte die gibt es gar nicht mehr, hätte ich jetzt auch nicht unbedingt gebraucht. Gibt bestimmt eine Bombenstimmung, nachdem die Bewohner die Normierungen plus Begründung erfahren haben … 😘 Ich mach schon mal Schnittchen 🤣
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Da Lunna , nach meinem Gefühl, da drin nicht klar kommt. Würde ich sie nehmen.
Habe es auch gestern schonmal geschrieben Lunna, wird nach meiner Meinung, irgendwann von selbst gehen.
Habe schon Asche in der Hose !
Ich könnte mir FRAUKE gut in einer Soap vorstellen. Sie schauspielert besser als manche Dorfschauspieler dort. Zuhören kann ich ihr auch nicht mehr, schalte immer weg. Die Kostproben ihrer Schauspielkunst reichen bei mir zur Einstellung am "Ohnesorg-Theater" 😎
Ich würde cool finden, wenn nächstes mal alle auf der Nominierungsliste stehen würden…das wäre ne interessante Woche zb wegen der Regelverstöße. Und dann könnten zb zwei gehen.
Seit wann trägt man eigentlich wieder weiße Tennissocken? Ich kann mich erinnern gefühlte 100 paar mal entsorgt zu haben. Und darf man jetzt als Mann auch wieder Kniestrümpfe in Sandalen tragen?
Frag für einen Freund
sind definitiv wieder in. Meine Kids haben die in vielen Farben
😍 MARCEL AUF DIE 1 😍
Ich glaube nicht, das Luanna eine Chance gegen Frauke hat. Deshalb hoffe ich darauf, das sie mit Mateo oder Simon auf der Liste ist, dann hätte sie eine reale Chance im Haus zu bleiben. Von den 3 neuen ist sie mir auch die liebste. Bertha und Simon empfinde ich als sehr anstrengend.
Gibt man heute nur die Normierten bekannt oder darf Mateo heute nach Hause zum Töchterchen 😉
Ach komm , du mit deinen Aprilscherzen. Heute ist der 6.5.24dein Ernst???Es gibt keinen Waschtrockner
![]()
Hermes hat keinen Parkplatz gefunden, wollte sich weder auf den Bürgersteig stellen, noch in die Einfahrt.
In den 10 Minuten, wo die mit mir diskutiert haben, wäre das schon längst erledigt gewesen.
![]()
Angeblich wollen sie neuen Termin machen und mit kleinerem Auto kommen.
Solche Probleme hatte ich noch nie mit denen, ist ja nicht das erste mal, das die mir was liefern.
Parkplatz Problem ist immer
![]()
*weischwaschmein* ?
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
🙈 Cindy aus Marzahn 🙈
ich dachte die gibt es gar nicht mehr, hätte ich jetzt auch nicht unbedingt gebraucht. Gibt bestimmt eine Bombenstimmung, nachdem die Bewohner die Normierungen plus Begründung erfahren haben … 😘 Ich mach schon mal Schnittchen 🤣
kommt die?
😍 MARCEL AUF DIE 1 😍
Nicos ist auch so'n Typ, den "man" kennt. Unscheinbar, auf Anschluss bedacht, mit der "Meinung" schnell da, wo die Masse ist.Yael war laut Nicos vom Typ her wie Bertha. Also vom Wesen und Optik her…
Das nehme ich jetzt dezent anders war..
Dahör.
Mein Traumfinale wären Frauke, Mateo und Marcus.
Bertha darf gerne noch drin bleiben, sie nervt mich noch nicht.
Maja und Chris mag ich aufgrund der Zusammenkleberei nicht. Müsste ich mich entscheiden, sollte Christian drin bleiben.
Simon bitte raus. So.
Ich muss erstmal die tzf von gestern gucken.
und wer liefert Alk.? Das gehört doch zu dieser Sendung, denn sonst wohl kaum zu ertragen.🙈 Cindy aus Marzahn 🙈
kommt die?
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
@reenate schön wärs
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Nicht alle auf einmal, ich bin die erste bei Mateo
Viel Spaß 🍻
@mellimel81 Laut der Seitenleiste rechts, ja 🤷🏻♀️
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————