Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 9

Seite 108 / 201
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

@ypsi Hey, es ist Montag UND es regnet! Du verlangst ganz schön viel 😉 Hätten die Jungs auch noch Treppe steigen müssen? 

Ne aber mal im Ernst, sowas ist doch unverschämt! Wie viele Haushalte in Deutschland liegen so, dass eben nicht direkt vor der Tür geparkt werden kann. Dafür haben die doch normalerweise so ne Art Sackkarre oder einen kl. Hubwagen an Bord - Montagspersonal! 

"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."
- John Lennon -

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 16:21
Haben reagiert: Chris, Isentrude, Chrissie76 und 2 andere
Forum 1
(@warumauchimmer)

Frauke wird auf keinen Fall gehen, Luanna wird dann fliegen.

Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @susebbfan

Nur mal so, wenn heute Abend Frauke und Luanna auf der Liste landen und es ein Blitz-Voting geben sollte, wisst ihr schon wen ihr da nehmen würdet? 

Frauke lexa  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Haben reagiert: Utility, ElCamino2, alter Hase und 3 andere
ruebezicke
(@ruebezicke)

Nur mal so, wenn heute Abend Frauke und Luanna auf der Liste landen und es ein Blitz-Voting geben sollte, wisst ihr schon wen ihr da nehmen würdet? 

guuuuute Frage - müsste ich nen Moment überlegen.

🥕🐐

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 16:22
Frenchie
(@frenchie)

Geschrieben von: @frau-bezelmann
Marcus nimmt es mittlerweile hin ("bin ich wieder ein paar Stunden der Böse, dann habe ich meine Lektion gelernt")

Ich glaube nicht, dass Marcus es OK finden wird, wenn er denn mal zu sehen bekommt, was sie hinter seinem Rücken über ihn gesagt hat.

Aber da müssen wir wohl leider bis ein paar Tage nach dem Ende der Staffel bzw. seinem Auszug abwarten, wer Recht behält. suspekt  

Hat reagiert: Kain
Frau Bezelmann
(@frau-bezelmann)

@susebbfan Für raus? Aber logisch! Frauke will ich im Finale!

Haben reagiert: bouzz und Raus
Metaneyra
(@metaneyra)

Also bei mir würde da tatsächlich noch alt vor neu gehen, da ich von Luanna auch noch nichts gesehen habe, was ich ab morgen in irgendeiner Form vermissen würde. Ich glaube sogar, ich würde es schlicht nicht bewusst bemerken, wenn sie morgen weg wäre.

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 16:23
Haben reagiert: bouzz, Kiwi63 und Frau Bezelmann
Forum 2
(@netsrac67)

Ich würde Frauke raus wählen. Bei Lu habe ich die Hoffnung dass da noch was mehr kommt 

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 16:23
Haben reagiert: Hela61, Utility, Kain und 2 andere
Frau Bezelmann
(@frau-bezelmann)

@frenchie 

Ich nehme an,das würde Marcus wenig überraschen. Er kann Frauke mittlerweile halbwegs gut einschätzen.

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 16:24
Haben reagiert: bouzz, Utility und Kiwi63
Frau Bezelmann
(@frau-bezelmann)

@netsrac67 

Da kommt nix.

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 16:24
Hat reagiert: Raus
SuseBBFan
(@susebbfan)

Ich bin absolut hin und her gerissen. Frauke nervt mich sicherlich sehr, Luanna ist einfach da. Ab und an denke ich, Frauke würde ein Support von außen vielleicht ganz gut tun, befürchte aber, dass sie mir dann wieder auf die Nerven geht. Am liebsten wäre mir natürlich der göttliche Matteo würde auf der Liste landen. 

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 16:25
Haben reagiert: Bernsteinchen, Chris, bouzz und 7 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Fände aber auch gut, wenn weder Bertha noch Luanna Frauke nominiert haben, weil so oft wie Marcus das anspricht und so oft er gesehen hat, wie Frauke sich „falsch“ verhalten hat, so krass sehen die das glaub gar nich. Luanna hat mit anderen mindestens die gleichen Probleme und Bertha findet Frauke auch nich nur cool bzw weiß sie teilweise nich einzuschätzen, aber äußert sich über andere auch deutlich öfter kritisch.

Forum 2
(@netsrac67)

@frau-bezelmann bei Frauke kommt aber auch nix neues mehr

Haben reagiert: Hela61, Keule, Utility und 3 andere
ruebezicke
(@ruebezicke)

Manchmal hat es unbestritten auch Vorteile, wenn man schlecht hört :s Das Gejaule ist ja Körperverletzung

🥕🐐

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 16:27
Haben reagiert: Bernsteinchen, netsrac67, KadroFormagio und 1 andere
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @netsrac67

@frau-bezelmann bei Frauke kommt aber auch nix neues mehr

Genau das ist der Punkt. Luanna könnte sich wenn Frauke raus währe sicher besser Entfalten.

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 16:28
Haben reagiert: Hela61, Keule, Utility und 4 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@ruebezicke Ja ham mir denn scho Weihnachten?? Smile

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 16:28
Hat reagiert: Kiwi63
Forum 2
(@netsrac67)

Geschrieben von: @barbarar

@ruebezicke Ja ham mir denn scho Weihnachten?? Smile

nach Weihnachten ist vor Weihnachten. Also ja 

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 16:29
Haben reagiert: Tiggy, Kiwi63 und Anonym
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @netsrac67

Ich würde Frauke raus wählen. Bei Lu habe ich die Hoffnung dass da noch was mehr kommt 

Genau, manche Menschen können sich bei sehr extrovertierten Personen, in ihrer unmittelbaren Nähe, nicht entfalten. Ich erwarte dann auch, dass sie ein bisschen mehr zeigen kann. Empfinde Luanna bisher als überhaupt nicht aufgesetzt, sondern als sehr angenehm und natürlich.

"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."
- John Lennon -

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 16:30
Haben reagiert: Hela61, KaiUwe, Utility und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@netsrac67 Gibbet schon Lebkuchen und Spekulatius? Die fangen damit ja immer früher in den Geschäften an 😉

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 16:31
SuseBBFan
(@susebbfan)

https://twitter.com/Bugfix85/status/1787488134508224961

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 16:31
Seite 108 / 201