Hat jemand mitbekommen, ob die Bewohner wissen, dass es heute früher los geht? Oder gehen die gleich in den Ruheraum, glauben sie hätten noch Stunden Zeit und sitzen dann mal in der Jogginghose in der Liveshow?
So. Da bin ich wieder. Urlaub war schön.
Hand aufs Herz: Kennt nicht jeder eine Frauke? Oder leichte Gemeinsamkeiten? Zu sich selbst?
Ich kann den Mist da zu 100% nachvollziehen. Ich war - nach eigenem Empfinden - nie SO schlimm, aber ich war auch nie in einem Container, wo ich nicht ausweichen kann.
Ich bin tatsächlich Frauke-Fan geworden. Weil? Sie hat ihr merkwürdiges Denken und NIEMAND schafft es, ihr das auszureden.
Marcus nimmt es mittlerweile hin ("bin ich wieder ein paar Stunden der Böse, dann habe ich meine Lektion gelernt"), und der Rest, allen voran Maja lässt sich hinter Fraukes Rücken aus, wie furchtbar sie ist.
Nicos geht mir mittlerweile wie auch Simon und Bertha mächtig auf die Nerven. Luana ist ferner liefen, Maja und Chris rechne ich als "egal", Bene ist immer noch unter dem Radar, bleibt noch Mateo. Tja. Mateo und Frauke? Dann lieber Frauke. Zwischenstand....
@metaneyra Kann glaube ich passieren. Scheint keinem bisher im Spz gesagt worden zu sein 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@metaneyra ne, hat man zumindest nix mitbekommen, dass sie es wissen. Als sie darüber sprachen bis wann sie koche /essen wollen, is diesbezüglich nix gefallen („zwischen 5-6 weil dann ja Ruheraum“ - aber um 18 Uhr mussten sie ja auch jetzt ein/zwei mal schon).
Jetzt haben wir einen halben Tag lang mit Ypsi mitgefiebert und dann sowas.... 😑
Nachdem Tierbilder offenbar gut ankommen, wollte ich euch mal zeigen, wie es bei mir auf der Arbeit aussieht:
Quelle: ich
Und wenn Nicos nicht umgehend mit "Dahör" aufhört, .... Da könnte ich im Container für nix mehr garantieren. Ätzend.
Es läuft Fraucus Szene 1893 Take 1...
@chrissie76 Bist du die Blonde? 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Empfinde Nicos mittlerweile auch oft nur noch als nervig und überheblich
täglicher Besuch
Die sollten sich wirklich einfach „trennen“. Die sind nich kompatibel. Und tun sich gegenseitig nich gut.
@barbarar Ja, aber die, die die Kamera hält 😉
@netsrac67 Na über so einen Besuch freut man sich doch gerne
Es läuft Fraucus Szene 1893 Take 1...
Und Action!
Zähler on, wie oft "Ja, dann ist gut"...kommt.
Ach, Mäuse. Draußen würdet ihr knutschen und gut ist. Aber da....
Bitte Marcus, geh Rad fahren oder wirf die Socke mit Nicos. Mich ärgert sein Mitleid.
Manchmal glaube ich die beiden sind so gut darin sich gegenseitig falsch oder nicht zu verstehen, dass sie einen Fraucus Übersetzer brauchen. Die sprechen eine komplett unterschiedliche Sprache.
Was A sagt und B versteht
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Nur mal so, wenn heute Abend Frauke und Luanna auf der Liste landen und es ein Blitz-Voting geben sollte, wisst ihr schon wen ihr da nehmen würdet?
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
@holgerover das ist Schubladen kenne ich sehr gut, auch wenn man sie ruft, reagieren sie sehr oft nicht und freuen sich ( mein Empfinden) wenn man auf Suche geht.