@ypsi oh, das is aber schön, wenn das Zeitfenster gleich zu Beginn genutzt wird!
Drück die Daumen, dass sie dann auch wirklich vor der Tür stehen!
Ach, ich wollte grad fragen.Update Waschtrockner:
Grade kam ein Anruf "Wir sind gleich da"
Es bleibt spannend
![]()
Ging ja dann doch schneller, als zuletzt befürchtet. Halte den Waschkorb bereit
![]()
Doof ist, ich verpasse jetzt das nachbarschaftliche Kaffee trinken
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Ich trinke noch einen Kaffee und dann werde ich mal zu bzw. nach Lidl fahren :p:
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mich würde das beim Knutschen wahnsinnig stören, wenn sich direkt neben mir Mateo und Frauke in gegenseitigen Selbstbestätigungstiraden ergehen.
🥕🐐
Ja, dass habe ich bereits vor ein paar Wochen hinterfragt. Gehe inzwischen aber davon aus, dass bei ihr alles in Ordnung ist und sie uns ein besonderes Schauspiel liefert. Hier wird also hoffentlich nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt. Ein Restrisiko bleibt sicher immer, gerade in Zeiten wo fast alles erlaubt zu sein scheint.Ich frage mich, wo die Verantwortung der Redaktion, aber auch der Zuschauer beginnt, und wo sie endet.
Wir wissen alle, dass die BW in der Bewerbungsphase gründlich unter die Lupe genommen wurden - auch psychologisch.
Das Frauke ganz offensichtlich ein Problem mit Nähe und Distanz hat, wird inzwischen wohl so gut wie jedem aufgefallen sein - auch ganz ohne psychologischen Background.Ist es da moralisch vertretbar, Menschen mit z.T. offensichtlichen Persönlichkeitsstörungen, zur Unterhaltung in Extremsituationen zu bringen und dies noch zu beobachten?
Und ja, auch ich befriedige den eigenen Voyeurismus indem ich diese Situationen beobachte. Ich finde es aber falsch, wenn man das eigene Verhalten und den moralischen Kompass nicht zumindest mal hinterfragt.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Gute Idee, und ich werde noch ne Runde inhalieren mit meinem schicken Darth Vader VerneblerIch trinke noch einen Kaffee und dann werde ich mal zu bzw. nach Lidl fahren
![]()
Wir sehen uns später, wenn @ypsi ihre frischgewaschene Wäsche präsentiert
🥕🐐
Frauke hat wieder den energieraubenden Modus aktiviert, den wir wohl alle mögen.
Auch bemerkenswert ... bei beiden Parteien vom FM Radio fällt der Satz: "und ich werde draußen dargestellt wie der letzte Arsch" (oder so ähnlich).
Ja, was denn nun? Wird nach einer Konfliktlösung gesucht oder geht es doch wirklich nur um die Außendarstellung
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Hm… oben links 13:06. Mein Beitrag von 13:07? 😳 Zeitreisen sind möglich?
Du musst hier im Forum im Profil selber einstellen in welcher Zeit-Region du lebst.
Zeitzone? 1 Minute?
Gehe inzwischen aber davon aus, dass bei ihr alles in Ordnung istIch frage mich, wo die Verantwortung der Redaktion, aber auch der Zuschauer beginnt, und wo sie endet.
Wir wissen alle, dass die BW in der Bewerbungsphase gründlich unter die Lupe genommen wurden - auch psychologisch.
Das Frauke ganz offensichtlich ein Problem mit Nähe und Distanz hat, wird inzwischen wohl so gut wie jedem aufgefallen sein - auch ganz ohne psychologischen Background.Ist es da moralisch vertretbar, Menschen mit z.T. offensichtlichen Persönlichkeitsstörungen, zur Unterhaltung in Extremsituationen zu bringen und dies noch zu beobachten?
Und ja, auch ich befriedige den eigenen Voyeurismus indem ich diese Situationen beobachte. Ich finde es aber falsch, wenn man das eigene Verhalten und den moralischen Kompass nicht zumindest mal hinterfragt.
Du schreibst „inzwischen“. Dies war also vor einiger Zeit anders. Was hat Deine Sichtweise verändert?
Ich trinke noch einen Kaffee und dann werde ich mal zu bzw. nach Lidl fahren :p:
Ich erinnere mich sehr gerne an diese Episode. Selten so viel Spaß gehabt
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Ich frage mich, wo die Verantwortung der Redaktion, aber auch der Zuschauer beginnt, und wo sie endet.
Um nur mal auf den markierten Teil einzugehen:
Zumindest hier im Forum denke ich, dass die meisten schon ne gewisse Verantwortung an den Tag legen.
Und zwar in der Form, dass nahezu alle alt genug und vernünftig genug sind, um die Bewohner nicht zu beleidigen, oder menschlich zu verurteilen.
Ganz egal, ob es um Frauke, oder die anderen Bewohner geht.
Klar, es gibt vereinzelte Ausnahmen, aber da reagieren die Admins ja glücklicherweise recht schnell. Danke dafür 😉
It´s a good day for a good day 🙂
Hm… oben links 13:06. Mein Beitrag von 13:07? 😳 Zeitreisen sind möglich?
Du musst hier im Forum im Profil selber einstellen in welcher Zeit-Region du lebst.
Zeitzone? 1 Minute?
Sorry hatte nicht genau drauf geachtet dachte wäre ne ganze Stunde. Das hatte ich am Anfang hier und musste manuell die Zeit anpassen.
Es ist immer noch etwas Soße da !
@ruebezicke weil die Kamera höchstwahrscheinlich hier hin ausgerichtet ist. Wer glaubt denn dieses Schauspiel noch? Für welche Formate kann man sich damit qualifizieren ?
Ich liebe es auch. Oder meinen die Bewohner sie seien im Wellness Urlaub? Frauke spielt ihre Rolle als Nervensäge ganz hervorragend.Frauke hat wieder den energieraubenden Modus aktiviert, den wir wohl alle mögen.