Danke für den Tipp! Man kann sich die Reportage über die üblen Zustände beim Trash Fernsehen noch runterladen bzw. streamen: https://mediathekviewweb.de/#query=Sex%2C%20Alkohol%2C%20Manipulationich glaube heute nicht mehr, die Zeit ist zu knapp. 21 Uhr ist ja schon die Livesendung voher noch stylen und Ruheraum.
Was meint ihr um wie viel Uhr werden M und F wieder schmusen?
![]()
Ich sage ab 17 Uhr und ihr?
Stress wieder ab 2 Uhr
Das ist doch alles Mumpitz. Vielleicht sogar "abgesprochen". Drama hier, Drama dort.
Zitat aus dem Artikel:
"Wenn die Leute nicht mehr über dich reden, bist du nicht mehr interessant“
Versteht irgendwie fast niemand. Das sie durch das abwechselnde Verhalten von Marcus dermaßen verunsichert ist .. und daher kommen ihre Ausbrüche.
und ch finde das nicht verwerflich.. ob es richtig ist, liegt ja nicht bei uns. Sie schadet sich leider ja selber, da sie nur gesehen wird als heulende und nerviges Mädel..
Bis heute Abend.... die Arbeit ruft
@cgn1963 (geschlossene) das ihr Plan - quatsch, der Vortrag des Gedicht hat gezeigt: sie ist intelligent und fit und vielen im Haus überlegen. Was sie macht ist alles Schauspiel und eine Bewerbung für weitere Formate. Natürlich weiß sie, dass mit einem Typ Markus nichts anzufangen. Ob da eine Österreicherin oder ein Österreicher wartet, findet sie nur lustig. Draußen lässt sie in fallen weil total uninteressant.
Sehr löblich und zuvorkommend!@cgn1963 hatte sie letzte Woche auch 😉
Jep. 👍
Sie packt mittlerweile jeden Montag vor der Liveshow, weil sie halt immer mit dem Schlimmsten (= ihrem Auszug) rechnet und nicht will, dass die Anderen ihre Klamotten im ganzen Container zusammensuchen müssen.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
@urmel ruf zurück. Bis heute Abend
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Hm… oben links 13:06. Mein Beitrag von 13:07? 😳 Zeitreisen sind möglich?
Das ist ein Phänomen der Lichtgeschwindigkeit ... wenn Du mit Deinem Phone schneller als das Licht bist, kannst Du Dir selber beim Schreiben zusehen
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Mateo gibt einfach jedem im Einzelgespräch Recht, immer den Weg des geringsten Widerstands.
Frauke hat ja schonmal gesagt, sie hat eine schlechte Menschenkenntnis.. und das zeigt sich immer wieder das sie mit Mateo und Simon spricht.
@cgn1963 (geschlossene) das ihr Plan - quatsch, der Vortrag des Gedicht hat gezeigt: sie ist intelligent und fit und vielen im Haus überlegen. Was sie macht ist alles Schauspiel und eine Bewerbung für weitere Formate. Natürlich weiß sie, dass mit einem Typ Markus nichts anzufangen. Ob da eine Österreicherin oder ein Österreicher wartet, findet sie nur lustig. Draußen lässt sie in fallen weil total uninteressant.
Wer sich aus gegebenem Anlass für das Thema "emotionaler Vampir" interessiert, oder vielleicht glaubt, selbst unter einem solchen Einfluß zu leiden, hier ein sehr interessanter Artikel:
https://de.wikihow.com/Wie-man-mit-psychischen-Vampiren-umgeht
kurze Auszüge davon:
"Psychische Vampire, auch als Energie-Vampire bekannt, sind emotional unreife Personen, die Zeit und Energie von denen abzapfen, die sie umgeben. Sie sind gewöhnlich stark an sich selbst interessiert und es mangelt ihnen an Empathie. Die Beziehungen, die sie bilden, dienen größtenteils dem Selbstzweck. Du kannst besser mit psychischen Vampiren in deinem Leben umgehen, wenn du sie erkennst. Setze diesen Personen feste Grenzen und arbeite an deinem eigenen Selbstwertgefühl und deiner Selbsteinschätzung. (...)
Tipps: Rede mit anderen über die Person, von der du vermutest, dass sie ein psychischer Vampir ist. Auch wenn du besorgt sein magst zu tratschen, neigen psychische Vampire dazu, mit den meisten Leuten einseitige Beziehungen zu führen. Zu sehen, dass andere Leute dieselben Probleme hatten wie du, kann dir dabei helfen zu verstehen, dass nicht du das Problem bist."
Wie sich alles verändert, vor Tagen war mir noch wichtig zu wissen, ob Maya einen Schlüpfer an hat und heute freue ich mich über Wäsche, die auf einer Spinne von der Sonne getrocknet wird. - Menschen, ohne KI ist doch scheiße.
Update Waschtrockner:
Grade kam ein Anruf "Wir sind gleich da"
Es bleibt spannend
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Ich frage mich, wo die Verantwortung der Redaktion, aber auch der Zuschauer beginnt, und wo sie endet.
Wir wissen alle, dass die BW in der Bewerbungsphase gründlich unter die Lupe genommen wurden - auch psychologisch.
Das Frauke ganz offensichtlich ein Problem mit Nähe und Distanz hat, wird inzwischen wohl so gut wie jedem aufgefallen sein - auch ganz ohne psychologischen Background.
Ist es da moralisch vertretbar, Menschen mit z.T. offensichtlichen Persönlichkeitsstörungen, zur Unterhaltung in Extremsituationen zu bringen und dies noch zu beobachten?
Und ja, auch ich befriedige den eigenen Voyeurismus indem ich diese Situationen beobachte. Ich finde es aber falsch, wenn man das eigene Verhalten und den moralischen Kompass nicht zumindest mal hinterfragt.
wäre ja auch super wenn, Frauke und Mateo auf der Nomiliste landet.
Dann könnten wir uns eine Woche lang anschauen, wie einer den anderen schlecht macht, um seinen Arsch zuretten🤔😁