Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 9

Seite 100 / 201
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @tiggy

Geschrieben von: @luzifer

Alarm Was meint ihr um wie viel Uhr werden M und F wieder schmusen? Alarm  

Ich sage ab 17 Uhr und ihr?

Stress wieder ab 2 Uhr

ich glaube heute nicht mehr, die Zeit ist zu knapp. 21 Uhr ist ja schon die Livesendung voher noch stylen und Ruheraum.

Das ist doch alles Mumpitz. Vielleicht sogar "abgesprochen". Drama hier, Drama dort.

Zitat aus dem Artikel:

https://www.berliner-kurier.de/show/sexueller-uebergriff-verschwiegen-skandal-doku-ueber-reality-tv-schockiert-li.2212282

"Wenn die Leute nicht mehr über dich reden, bist du nicht mehr interessant“

Danke für den Tipp! Man kann sich die Reportage über die üblen Zustände beim Trash Fernsehen noch runterladen bzw. streamen:  https://mediathekviewweb.de/#query=Sex%2C%20Alkohol%2C%20Manipulation

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 12:13
Hat reagiert: Luzifer
Forum 1
 Enna
(@enna)

Versteht irgendwie fast niemand. Das sie durch das abwechselnde Verhalten von Marcus dermaßen verunsichert ist .. und daher kommen ihre Ausbrüche. 
und ch finde das nicht verwerflich.. ob es richtig ist, liegt ja nicht bei uns. Sie schadet sich leider ja selber, da sie nur gesehen wird als heulende und nerviges Mädel.. 

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 12:14
Haben reagiert: Gini76, Bernsteinchen, Luzifer und 2 andere
Forum 2
(@Anonym 3507)

Bis heute Abend.... die Arbeit ruft Man Me  

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 12:14
Haben reagiert: Jolly, Chrissie76, ruebezicke und 1 andere
Forum 3
(@susmet)

es regnet… im Himmel trauert Jemand, meint DER GOTT Mr. Green  

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 12:15
Haben reagiert: reenate, Hela61 und Anonym
Forum 4
 Raus
(@raus)

@cgn1963 (geschlossene) das ihr Plan - quatsch, der Vortrag des Gedicht hat gezeigt: sie ist intelligent und fit und vielen im Haus überlegen. Was sie macht ist alles Schauspiel und eine Bewerbung für weitere Formate. Natürlich weiß sie, dass mit einem Typ Markus nichts anzufangen. Ob da eine Österreicherin oder ein Österreicher wartet,  findet sie nur lustig. Draußen lässt sie in fallen weil total uninteressant.

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 12:16
Haben reagiert: Yvoku, Luftikus und Micha55
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @barbarar

@cgn1963 hatte sie letzte Woche auch 😉

Jep. 👍 
Sie packt mittlerweile jeden Montag vor der Liveshow, weil sie halt immer mit dem Schlimmsten (= ihrem Auszug) rechnet und nicht will, dass die Anderen ihre Klamotten im ganzen Container zusammensuchen müssen.

Sehr löblich und zuvorkommend! Wink  

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @cgn1963

Sie packt, juhu. Thumbs up  

Sie packt jeden Montag, Herr Doktor 

🥕🐐

Hat reagiert: Tiggy
BarbaraR
(@barbarar)

@urmel ruf zurück. Bis heute Abend Smile

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 12:17
cgn1963
(@cgn1963)

Geschrieben von: @ruebezicke

Geschrieben von: @cgn1963

Sie packt, juhu. Thumbs up  

Sie packt jeden Montag, Herr Doktor 

Danke Schwester Ruebe :danke:  

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 12:19
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Mateo hat heute Abend aber wieder Nacken. Bei den Wendungen die er heute vollbringen „muss“…

Haben reagiert: Luzifer, Kiwi63, Raus und 5 andere
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @shortywutz

-- Anhang ist nicht verfügbar --

Hm… oben links 13:06. Mein Beitrag von 13:07? 😳 Zeitreisen sind möglich? 

Das ist ein Phänomen der Lichtgeschwindigkeit ... wenn Du mit Deinem Phone schneller als das Licht bist, kannst Du Dir selber beim Schreiben zusehen 

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Haben reagiert: reenate, Luzifer und Shortywutz
Forum 5
(@warumauchimmer)

Mateo gibt einfach jedem im Einzelgespräch Recht, immer den Weg des geringsten Widerstands.

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 12:20
Haben reagiert: KATHY SUNSHINE, Kiwi63, Raus und 3 andere
Forum 1
 Enna
(@enna)

Frauke hat ja schonmal gesagt, sie hat eine schlechte Menschenkenntnis.. und das zeigt sich immer wieder das sie mit Mateo und Simon spricht. 

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 12:22
Haben reagiert: Gini76, Bernsteinchen, Kiwi63 und 2 andere
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @kadroformagio

Mateo hat heute Abend aber wieder Nacken. Bei den Wendungen die er heute vollbringen „muss“…

Chuckle  

🥕🐐

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 12:22
Haben reagiert: Raus, KadroFormagio und Anonym
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @raus

@cgn1963 (geschlossene) das ihr Plan - quatsch, der Vortrag des Gedicht hat gezeigt: sie ist intelligent und fit und vielen im Haus überlegen. Was sie macht ist alles Schauspiel und eine Bewerbung für weitere Formate. Natürlich weiß sie, dass mit einem Typ Markus nichts anzufangen. Ob da eine Österreicherin oder ein Österreicher wartet,  findet sie nur lustig. Draußen lässt sie in fallen weil total uninteressant.

Thumbs up  

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 12:23
Frenchie
(@frenchie)

Wer sich aus gegebenem Anlass für das Thema "emotionaler Vampir" interessiert, oder vielleicht glaubt, selbst unter einem solchen Einfluß zu leiden, hier ein sehr interessanter Artikel:

https://de.wikihow.com/Wie-man-mit-psychischen-Vampiren-umgeht

kurze Auszüge davon:

"Psychische Vampire, auch als Energie-Vampire bekannt, sind emotional unreife Personen, die Zeit und Energie von denen abzapfen, die sie umgeben. Sie sind gewöhnlich stark an sich selbst interessiert und es mangelt ihnen an Empathie. Die Beziehungen, die sie bilden, dienen größtenteils dem Selbstzweck. Du kannst besser mit psychischen Vampiren in deinem Leben umgehen, wenn du sie erkennst. Setze diesen Personen feste Grenzen und arbeite an deinem eigenen Selbstwertgefühl und deiner Selbsteinschätzung. (...)
Tipps: Rede mit anderen über die Person, von der du vermutest, dass sie ein psychischer Vampir ist. Auch wenn du besorgt sein magst zu tratschen, neigen psychische Vampire dazu, mit den meisten Leuten einseitige Beziehungen zu führen. Zu sehen, dass andere Leute dieselben Probleme hatten wie du, kann dir dabei helfen zu verstehen, dass nicht du das Problem bist."

Forum 5
(@warumauchimmer)

Wie sich alles verändert, vor Tagen war mir noch wichtig zu wissen, ob Maya einen Schlüpfer an hat und heute freue ich mich über Wäsche, die auf einer Spinne von der Sonne getrocknet wird. - Menschen, ohne KI ist doch scheiße.

Hat reagiert: reenate
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Update Waschtrockner:

Grade kam ein Anruf "Wir sind gleich da"

Es bleibt spannend :popcorn:  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 12:25
Haben reagiert: M.R, Jolly, Stupsi1405 und 5 andere
Apexylon
(@apexylon)

Ich frage mich, wo die Verantwortung der Redaktion, aber auch der Zuschauer beginnt, und wo sie endet.

Wir wissen alle, dass die BW in der Bewerbungsphase gründlich unter die Lupe genommen wurden - auch psychologisch. 
Das Frauke ganz offensichtlich ein Problem mit Nähe und Distanz hat, wird inzwischen wohl so gut wie jedem aufgefallen sein - auch ganz ohne psychologischen Background. 

Ist es da moralisch vertretbar, Menschen mit z.T. offensichtlichen Persönlichkeitsstörungen, zur Unterhaltung in Extremsituationen zu bringen und dies noch zu beobachten?

Und ja, auch ich befriedige den eigenen Voyeurismus indem ich diese Situationen beobachte. Ich finde es aber falsch, wenn man das eigene Verhalten und den moralischen Kompass nicht zumindest mal hinterfragt. 

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 12:25
Haben reagiert: Bergzwergi, Isentrude, H.R. und 3 andere
Forum 3
(@susmet)

wäre ja auch super wenn, Frauke und Mateo auf der Nomiliste landet.

Dann könnten wir uns eine Woche lang anschauen, wie einer den anderen schlecht macht, um seinen Arsch zuretten🤔😁

Veröffentlicht : 6. Mai 2024 12:27
Haben reagiert: marc_heart, sylvia1170, Frenchie und 6 andere
Seite 100 / 201