So genug Sonne ....
Was ist spannendes passiert, das ich sofort wissen möchte?
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
weiss nicht nur meine frau hat ja gesagt und ich auch somit kann heute gefeiert werden später
Hier gibt‘s n paar Zahlen zu den Followerzuwächsen der Bewohner auf Insta.
Im Vergleich zu anderen Formaten sind die Zuwächse eher bescheiden (ein Glück, dass kein Bewohner plant den großen Fame abzusahnen und danach eine Karriere als Influencer/RealitySternchen starten möchte 😉)
Den größten Zuwachs bisher hatte Maxime (+ 5,7k), gefolgt von Yaël und Sandro, Frauke, Angela, Moritz, Ciara, Tanja, Markus etc.
OK. @ruebezicke ist nicht mehr Online.
Ich darf dann hoffentlich mal kopieren:
"Warum liegt da Stroh?"
Sorry, ich hab ja nochn Nebenjob, neben BB gucken 😉
Ist ja nicht mein Spruch, also bedien dich ruhig
Ich werde mal meine Video-Sammlung "Dänischer Western" anspielen... Vielleicht finde ich das Originalzitat
Ja, mach das - aus rein akademischem Interesse natürlich. Schön, dass du dich für die Wissenschaft opferst
So bin ich nun mal ... Edel, Hilfreich und Gut
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
in so einem recht schlecht isolierten Container gehen die Temperaturen relativ schnell nach oben, wie umgekehrt, da brauchts dann schon ne Klimaanlage bzw. auch nen halbwegs vernünftiges Heizgerät.Die haben schon ne Klima an? WTF
Naja im Schlafzimmer gibt es kein Fenster
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Also jeder der das Gespräch mit bekommen hat, weiß das er ihr alles gesagt hat....immer hetzen alle nur gegen Frauke, immer ist sie schuld. Marcus soll sie nicht immer nur abstellen. Mit dem Argument "...aber draußen....". Ich verstehe, dass Frauke dann sagt "...ich will nicht nur dir zweite Wahl sein...". Er meinte auch, wenn sie sich draußen getroffen hätten, wäre alles anders. Was sollte dann anders sein? Da gäbe es ja dann auch seine Unschlüssigkeit, ich mag sie, ich hab sie lieb, aber es gibt diese Ösitante... Warum durfte sie anfangs ihren Kopf auf seine Schulter legen, ihn umarmen, kraulen, kuscheln und jetzt ist ihm das zu viel... Also nicht nur immer die schlechte, böse Frauke sehen und das Ganze mit etwas Objektivität betrachten...!!!Marcus soll endlich mal offen mit ihr reden und nicht immer dieses rumdrucksen, irgend will er nicht sagen.
Und Frauke muss sich mal einkriegen und nicht immer alles so aufpuschen
War über einen halb Stunden, dass hat jetzt gar nicht mit Schuldzuweisung zutun.
Frauke nimmt leider nicht war was er sagt, sondern hat ihren Film im Kopf.
Sie sagte Morgen machen wir wieder wie die Tage davor, also nur das Nötige reden.
Marcus sagt dann, wenn es dir damit besser geht, machen wir es so.
P.S Das ganze Gespräch wieder zugeben, ist mir heute echt Zuviel, habe noch Kopfschmerzen von heute Nacht.
Habe schon Asche in der Hose !
@holgerover Mateo???? Bist du es 😮
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
in so einem recht schlecht isolierten Container gehen die Temperaturen relativ schnell nach oben, wie umgekehrt, da brauchts dann schon ne Klimaanlage bzw. auch nen halbwegs vernünftiges Heizgerät.Die haben schon ne Klima an? WTF
Naja im Schlafzimmer gibt es kein Fenster
Da kann ich aber auch ein Lied von singen. 4 Etage. Genau unter dem Dach. Wenn 2 oder 3 Tage da die Sonne raufballert, bekommt man die Hitze kaum noch aus der Wohnung. Das ist dann wie ein Heizstrahler von oben. Im Sommer!
Interessant. Denke das die Followerzahl aber auch stärker ansteigt, sobald man das Haus verlässt, da der Account derzeit ja nicht aktiv vom Bewohner betrieben wird.
Maxime und Yael werden vermutlich aufgrund OnlyFans immer mal wieder neue Follower generieren, Frauke ist relativ polarisierend, denke die wird nicht nur aufgrund ihres Aussehens ein paar Fans gewonnen haben (aber natürlich auch viele hater).
Bei den Jungs sehe ich irgendwie niemanden, der bei Social Media durchstarten könnte. Marcus ist ja z.B. hier sehr beliebt, ich glaube aber an ihn würde man außerhalb von Big Brother schnell Interesse verlieren. Den sehe ich überhaupt nicht in dieser Reality-TV, Influencer Schiene..
Team FRAUKE
Hey Leute wie schaut’s aus gibt es was neues?
...immer hetzen alle nur gegen Frauke, immer ist sie schuld. Marcus soll sie nicht immer nur abstellen. Mit dem Argument "...aber draußen....". Ich verstehe, dass Frauke dann sagt "...ich will nicht nur dir zweite Wahl sein...". Er meinte auch, wenn sie sich draußen getroffen hätten, wäre alles anders. Was sollte dann anders sein? Da gäbe es ja dann auch seine Unschlüssigkeit, ich mag sie, ich hab sie lieb, aber es gibt diese Ösitante... Warum durfte sie anfangs ihren Kopf auf seine Schulter legen, ihn umarmen, kraulen, kuscheln und jetzt ist ihm das zu viel... Also nicht nur immer die schlechte, böse Frauke sehen und das Ganze mit etwas Objektivität betrachten...!!!Marcus soll endlich mal offen mit ihr reden und nicht immer dieses rumdrucksen, irgend will er nicht sagen.
danke!!!
Team Frauke
Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene
Also jeder der das Gespräch mit bekommen hat, weiß das er ihr alles gesagt hat....immer hetzen alle nur gegen Frauke, immer ist sie schuld. Marcus soll sie nicht immer nur abstellen. Mit dem Argument "...aber draußen....". Ich verstehe, dass Frauke dann sagt "...ich will nicht nur dir zweite Wahl sein...". Er meinte auch, wenn sie sich draußen getroffen hätten, wäre alles anders. Was sollte dann anders sein? Da gäbe es ja dann auch seine Unschlüssigkeit, ich mag sie, ich hab sie lieb, aber es gibt diese Ösitante... Warum durfte sie anfangs ihren Kopf auf seine Schulter legen, ihn umarmen, kraulen, kuscheln und jetzt ist ihm das zu viel... Also nicht nur immer die schlechte, böse Frauke sehen und das Ganze mit etwas Objektivität betrachten...!!!Marcus soll endlich mal offen mit ihr reden und nicht immer dieses rumdrucksen, irgend will er nicht sagen.
War über einen halb Stunden, dass hat jetzt gar nicht mit Schuldzuweisung zutun.
Frauke nimmt leider nicht war was er sagt, sondern hat ihren Film im Kopf.
Sie sagte Morgen machen wir wieder wie die Tage davor, also nur das Nötige reden.
Marcus sagt dann, wenn es dir damit besser geht, machen wir es so.
P.S Das ganze Gespräch wieder zugeben, ist mir heute echt Zuviel, habe noch Kopfschmerzen von heute Nacht.
Kann man sich noch auf youtube ansehen ...
Markus zu Frauke: "Ich genieß das hier, aber verbau mir draußen auch nichts." Das ist genau das was eine Frau hören will.
Die Frau draußen, liege ihm sehr am Herzen. Als Benedikt fragt, ob Marcus diese Frau liebt, äußert er sich nicht eindeutig, widerspricht aber nicht... Eben so wie wir Marcus kennen.
Tatsächlich hatte es bei der Feier in den ersten Mai völlig neue Bilder von Frauke und Marcus gegeben. Während er die körperliche Nähe immer deutlicher suchte, wehrte sich Frauke dagegen und ließ sich auch nicht umstimmen.
Bravo Frauke! Spät erkannt was das für ein Mensch ist, aber immerhin nicht zu spät!
------Marcus ist ja z.B. hier sehr beliebt, ich glaube aber an ihn würde man außerhalb von Big Brother schnell Interesse verlieren. Den sehe ich überhaupt nicht in dieser Reality-TV, Influencer Schiene..
Wahrscheinlich weil er dafür zu real ist 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@holgerover Danke 🙂 Für alle die es nicht gesehen haben, gut, ich brauche es nicht nochmal sehen.
Habe schon Asche in der Hose !