ist das Bild weil Kevin sein Ei benutzt hat und wieder einzieht? Vielleicht war da der Schlüssel zum Container drin
Es ist immer noch etwas Soße da !
Unser Independence Day am 17 Oktober 2025 !
@luzifer Nicht nur das fummeln, er hat kein Bock auf Maja, er spielt dieses Spiel nur mit. Man darf nicht vergessen Maya ist nicht sein Typ Frau. Draußen sieht das ganz anders aus, wollen wir Wetten.Aber ist ja deren Leben.
Maxime war sein Fall hat man gemerkt
Da schaltet man LS ein und muss wieder Steine zählen , was haben die im Haus wieder angestellt oder hat der Praktikant Feierabend?
Was sagt denn eigentlich der "Flurfunk"?!
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
...war ganz krass zu Coronazeiten mit 2m Abstand, wenn du denen gesagt hat: Abstand halten...@davintschy die hasse ich auch wie die Pest da hatte ich schon einige Diskussionen mit im Supermarkt....
Jaaa schlimm sowas 😀 Als würde man deren Weltbild zerstören mit der einfachen Bitte um mehr Abstand.
Am krassesten sind die die dann extra noch mehr aufrücken mit dem Einkaufswagen und dann nicht nur an meinem Hintern sondern auch noch an den Fersen kleben. So unnötig.
Oh Gott stimmt ja zu Corona wars anders wild, das hatte ich schon ganz verdrängt 😀
@luzifer Nicht nur das fummeln, er hat kein Bock auf Maja, er spielt dieses Spiel nur mit. Man darf nicht vergessen Maya ist nicht sein Typ Frau. Draußen sieht das ganz anders aus, wollen wir Wetten.Aber ist ja deren Leben.
Autsch ... dann hatte ja ein Kevin vielleicht sogar recht?!
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Autsch ... dann hatte ja ein Kevin vielleicht sogar recht?!
Nein gespielt war es von Maja nicht und ihm auch nicht das glaube ich nicht. Maja ist nur seine ErsatzFreundin
@luzifer Und draußen viele andere mehr, wer als 1 Frau will von dem 13 Kinder. :p:
OK. @ruebezicke ist nicht mehr Online.
Ich darf dann hoffentlich mal kopieren:
"Warum liegt da Stroh?"
Sorry, ich hab ja nochn Nebenjob, neben BB gucken 😉
Ist ja nicht mein Spruch, also bedien dich ruhig
🥕🐐
@luzifer Und draußen viele andere mehr, wer als 1 Frau will von dem 13 Kinder. :p:
Außer die Kinder bekommen seine Muskeln und Hirn der Mutter . Dann könnte es was werden.
@holgerover Ich glaube schon, aber da lege ich mich lieber nicht zu weit aus dem Fenster. Könnte recht gehabt haben der Kevin.
"Warum liegt da Stroh?"
Ich werde mal meine Video-Sammlung "Dänischer Western" anspielen... Vielleicht finde ich das Originalzitat
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
...immer hetzen alle nur gegen Frauke, immer ist sie schuld. Marcus soll sie nicht immer nur abstellen. Mit dem Argument "...aber draußen....". Ich verstehe, dass Frauke dann sagt "...ich will nicht nur dir zweite Wahl sein...". Er meinte auch, wenn sie sich draußen getroffen hätten, wäre alles anders. Was sollte dann anders sein? Da gäbe es ja dann auch seine Unschlüssigkeit, ich mag sie, ich hab sie lieb, aber es gibt diese Ösitante... Warum durfte sie anfangs ihren Kopf auf seine Schulter legen, ihn umarmen, kraulen, kuscheln und jetzt ist ihm das zu viel... Also nicht nur immer die schlechte, böse Frauke sehen und das Ganze mit etwas Objektivität betrachten...!!!Marcus soll endlich mal offen mit ihr reden und nicht immer dieses rumdrucksen, irgend will er nicht sagen.
Und Frauke muss sich mal einkriegen und nicht immer alles so aufpuschen
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Die haben schon ne Klima an? WTF
"Warum liegt da Stroh?"
Ich werde mal meine Video-Sammlung "Dänischer Western" anspielen... Vielleicht finde ich das Originalzitat
Ja, mach das - aus rein akademischem Interesse natürlich. Schön, dass du dich für die Wissenschaft opferst
🥕🐐