Habe die eigentlich gestern den Nominierungschutzbutton für Mateo erspielt?
Was hat Koschi auf dem Rücken?
Es ist immer noch etwas Soße da !
@barbarar Wenn ich es richtig gesehen habe, sollte Marcus Nicos gestern mit Bräunungscreme eincremen. Er hat das als Herz gemacht. Leider hatte Nicos dann eine allergische Reaktion. Ob sie medizinische Hilfe hatten, weiß ich nicht. Das Bild ist jetzt wohl noch der Rest.
Mahlzeit!
Ich will keine Klagen hören, dass Maja und Christian sich wieder aneinander festgesaugt haben. Am Montag haben noch alle das dramatische Ende dieser Beziehung eingeläutet, nur weil die sich nicht unmittelbar nach Kevins Auszug besprungen haben.
Was F&M angeht habe ich beschlossen, mich da emotional nicht mehr reinziehen zu lassen. Beide sind erwachsen (auch wenn ich das zuweilen nicht glauben mag) und jeweils für sich selbst verantwortlich. Sie scheinen das Katz und Maus Spiel ja beide so zu wollen. Ich nehme das jetzt als Teil der Show.
Einen schönen 1. Mai alle miteinander.
🥕🐐
@chrissy Ah, danke für die Info auch @susebbfan
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@ruebezicke 😘 wünsche ich dir auch.
Darf ich mal was fragen?
Bei all den üblen Beleidigungen, die in den letzten Tagen so geschossen wurden, weiß jemand, was denn Angela wohl so Schlimmes gemacht/gesagt hatte? Ich habe kein Insta, da ist wohl viel gelaufen? Danke für kurze Info.
Der nächste Beweis, dass Marcus die Nähe nicht lassen kann. Wieso setzt du dich neben Frauke, wieso der Spaß mit den duschen und wieso nochmal den gestrigen Abend ansprechen? Wieso der Satz „für den Alkohol gestern muss ich mich noch revanchieren“.
Genau das ist doch die Art, auf die Frauke nicht klar kommt. Sie kann dieses „freundschaftliche“ (bin mir sicher das Marcus auch mehr empfindet) nicht, weil sie verknallt ist.
Team FRAUKE
Puh, ich habe Probleme mit meinem Drucker.
Wollte was für ne Freundin ausdrucken.
Vom Lappy zum Drucker "Drucker antwortet nicht" alles versucht, nix geht, hab sogar Router neu gestartet.
Vom Handy zum Drucker ging jetzt *schwitz*
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Vom Lappy zum Drucker "Drucker antwortet nicht" alles versucht, nix geht, hab sogar Router neu gestartet.
Ein Bild von Mateo? Das wurde vom Virenschutz blockiert
......Vom Lappy zum Drucker "Drucker antwortet nicht" alles versucht......
Son ungezogener Drucker, antwortet einfach nicht. 😉
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Bei sowas neige ich dazu, meinem Drucker beleidigt den Rücken zu kehren (ja, ich weiß, ist auch keine Lösung)Puh, ich habe Probleme mit meinem Drucker.
🥕🐐
![]()
![]()
Jetzt mal ernst wenn es mit dem Handy ging aber nicht mit dem Laptop würde ich sagen das Problem ist der Laptop.
Würde den Drucker nochmal neu hinzufügen.
Sehr vernünftig, ich seh das mittlerweile genauso. Ändern oder gar Verstehen werd ich an Beiden nichts, unterhaltsam find ich sie auch nicht, daher versuche ich, die Beiden einfach zu ignorieren. Ich muss ja niemandem länger zuhören, es gibt so viel Ablenkung...die Vögel singen so schön draußen
Was F&M angeht habe ich beschlossen, mich da emotional nicht mehr reinziehen zu lassen. Beide sind erwachsen (auch wenn ich das zuweilen nicht glauben mag) und jeweils für sich selbst verantwortlich. Sie scheinen das Katz und Maus Spiel ja beide so zu wollen. Ich nehme das jetzt als Teil der Show.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
@ulysses Sicher, dass das echte Vögel sind? 😉
Zur Lage der Nation:
Berlin 25°C, Sonnig / Wind
Zur Lage im Container:
Wieder FM-Radio?
Sind die beiden Gewinne (Bertha-Box & Tanz-Challange) schon ausgelobt?
Ansonsten: 1. Mai - Proletarier aller Länder, vereinigt euch!
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins