Hey keines der Lieder von der Liste wird nun abgespielt .
Keine Gummibärenbande keien Biene Maja
Guten Morgen allerseits und richtet bitte eure Micros
Hat Mateo sich ruhig verhalten? Oder ist er ohne seinem fiesen Minimi nun zahm geworden?
Hat Mateo sich ruhig verhalten? Oder ist er ohne seinem fiesen Minimi nun zahm geworden?
War wohl ruhig den ganzen Abend. Beim Tanzen etwas unangenehm ehrgeizig, ansonsten hat man eigentlich gar nichts von ihm mitbekommen.
@ypsi Maja und Chris liegen schon wieder zusammen im Bett, habe gedacht wir hätten Ruhe mit dem Gefummel. Leider, Leider
Die sollten mal wieder sauber machen, der Boden sieht dreckig aus.
Ich weiß nicht was heute los ist, aber ich versteh außer krachen gar nix
@hagebutte War auch bisher noch nicht weiter mehr zu hören
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Moin ... erstmal nen Pott
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
@ypsi Maja und Chris liegen schon wieder zusammen im Bett, habe gedacht wir hätten Ruhe mit dem Gefummel. Leider, Leider
Vor den beiden werden wir nie Ruhe haben
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Gute alte Handarbeit? Von wem hat Frauke gesprochen? Maja und Chris?
Ist denn eigentlich aufgeklärt worden, welcher Bewohner nun die Überraschung für die gewonnene Tanz-Challenge bekommt.
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Weil sie in einem Haus auf ziemlich engem Raum leben müssen. Deswegen wird er, weil er harmoniebedürftig ist, es immer wieder versuchen eine bessere Grundlage für ein Miteinander zu schaffen. Dass das ein aussichtsloses Unterfangen ist, wissen wir, die Zuschauer, weil wir mehr von anderen Bewohnern hören, als z.b Marcus oder Frauke.Boah das ist unmöglich. Ich verstehe Marcus wenn er Abstand braucht. Jetzt geht er so stark auf Frauke zu und sie findet immer die falschen Worte. Nur Vorwürfe...
Ist diese Frau anstrengend!!!!
Anstatt das sie dort sitzen und kuscheln gehts schon wieder los. Frauke ich ich ich ...Wieso hat er den Abstand dann nicht eingehalten?????
Er hat heute wieder Angefangen, Frauke kann nicht aus ihrer Haut raus und ist so wie immer.
So, schnappe mir nen Käffchen und genieße den 1.Mai
Euch allen ebenfalls einen schönen Feiertag!
"Lächeln ist die eleganteste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen"
Weil sie in einem Haus auf ziemlich engem Raum leben müssen. Deswegen wird er, weil er harmoniebedürftig ist, es immer wieder versuchen eine bessere Grundlage für ein Miteinander zu schaffen. Dass das ein aussichtsloses Unterfangen ist, wissen wir, die Zuschauer, weil wir mehr von anderen Bewohnern hören, als z.b Marcus oder Frauke.Boah das ist unmöglich. Ich verstehe Marcus wenn er Abstand braucht. Jetzt geht er so stark auf Frauke zu und sie findet immer die falschen Worte. Nur Vorwürfe...
Ist diese Frau anstrengend!!!!
Anstatt das sie dort sitzen und kuscheln gehts schon wieder los. Frauke ich ich ich ...Wieso hat er den Abstand dann nicht eingehalten?????
Er hat heute wieder Angefangen, Frauke kann nicht aus ihrer Haut raus und ist so wie immer.
So, schnappe mir nen Käffchen und genieße den 1.Mai
Euch allen ebenfalls einen schönen Feiertag!
Das Angebot mit dem Tanzen war keine Freundschaftliche Anfrage. Und er weiß genau ohne alles zu hören wie sie manches versteht.
Ich finde er kippt immer wenn endlich langsam das Feuer ausgeht wieder Benzin rein.
Ja der Container ist klein aber man kann sich halbwegs aus dem Weg gehen.