Guten Morgen
Ihr wart ja wieder fleissig, da habe ich ja während des Frühstücks ordentlich was nachzulesen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Guten Morgen, *umguck* alle schon wieder fort?
Bin am nachlesen und frühstücken
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Guten Morgen, heute schlafen die sicher wieder länger. Und wo ist die gute alte Zeit, als Taube früh morgens aufräumte, die Wäsche machte, Kaffee aufsetzte? Jetzt liegt sie seit einer Woche genauso lang im Bett wie alle anderen.
Es sei ihr gegönnt
Heute gibt es alte Autos statt Bewohner, ich Verlass mich auf Euch
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
Marcus hat kein Bock auf mehr mit Frauke.
Wieso verdammt spricht er sie dann an und geht wieder darauf ein???? Wieso? Frauke kann es nicht trennen das hat sie ihm mehrmals selber gesagt und nun war es ruhiger und er fängt wieder an und nun regt er sich auf.
Soll man es ihm Vortanzen????
Der Stress der nun entseht hat er ausgelöst weil er wieder mit seinem Finger in der Wunde rum drückt. Wir wissen alle auch er Frauke kommt nicht damit klar, wie man es findet ist jetzt egal.
Nun muss ich auch mal zum Drama Frauke Markus meinen Senf dazu geben.
Hier wurde ja schon desöfteren geäussert das Fraukes verhalten nicht Normal ist. Dem Stimme ich auch zu.
Aber.
Für mich stell es sich so dar das Frauke ein schon seit ihrer Kindheit erlerntes Verhaltensmuster lebt. Wenn sie nicht bekommt was sie will dann arbeitet sie alles nacheinander ab. Beleidigt sein, heulen, schreien, bockig in der Ecke stehen, sich auf den Boden werfen und strampeln usw. bis doch bekommt was sie will. Wenn das mit einer Freundin passiert und diese nicht nachgibt ist die Freundschaft solange gekündigt bis die Freundin sich entschuldigt und Frauke recht gibt nur damit sie wieder gut sind.
Im erwachsenen Leben scheint sie damit bissheer ganz gut zurecht gekommen zu sein. Sie wechselt ja nach eigener Aussage oft ihre Freundschaften wenn jemand ihr nicht genehm ist oder sie auch mal kritisiert. Kann sie auch machen denn es gibt ja genug andere Menschen mit denen sie sich umgeben kann.
Hier im Container funktioniert es aber so nicht denn sie kann Markus nicht einfach wegekeln mit ihren bockigen verhalten. Deswegen wird sie alles tun um doch noch das zu bekommen was sie will. Das wird eine Endlosschleife bis einer der beiden geht.
Besser kann ichs leider nicht beschreiben was ich denke.
Boah das ist unmöglich. Ich verstehe Marcus wenn er Abstand braucht. Jetzt geht er so stark auf Frauke zu und sie findet immer die falschen Worte. Nur Vorwürfe...
Ist diese Frau anstrengend!!!!
Anstatt das sie dort sitzen und kuscheln gehts schon wieder los. Frauke ich ich ich ...
Wieso hat er den Abstand dann nicht eingehalten?????
Er hat heute wieder Angefangen, Frauke kann nicht aus ihrer Haut raus und ist so wie immer.
Einen wunderschönen 1.Mai an alle.....Tag der Arbeit und ich habe FREI🤗
Boah das ist unmöglich. Ich verstehe Marcus wenn er Abstand braucht. Jetzt geht er so stark auf Frauke zu und sie findet immer die falschen Worte. Nur Vorwürfe...
Anstatt das sie dort sitzen und kuscheln gehts schon wieder los. Frauke ich ich ich ...Wieso hat er den Abstand dann nicht eingehalten?????
Er hat heute wieder Angefangen, Frauke kann nicht aus ihrer Haut raus und ist so wie immer.
Frauke hat sich ja zu ihm gesetzt und ihn bedrängt. Nachdem er auch schon Alk hatte, ist er nicht gleich aufgestanden und gegangen sondern hat sich darauf eingelassen. So ging das Schritt für Schritt weiter
Anstatt das sie dort sitzen und kuscheln gehts schon wieder los. Frauke ich ich ich ...Wieso hat er den Abstand dann nicht eingehalten?????
Und Markus ist auch so wie immer.
Er scheint in seinem Leben noch nicht oft solchen Menschen wie Frauke begegnet zu sein daheer versucht er es immer und immer wieder zu erklären wie er es sieht. Das Frauke nicht darauf eingeht und auf ihrer Meinung besteht kann er einfach nicht verstehen denn er selbst ist ja ganz anders.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Bertha in das Bett unter Nicos gezogen ist. Hatte die Nacht bemerkt, dass ihr altes Bett so leer wirkte, auch vorhin noch. Eben hab ich *gesehen* dass sich etwas bewegt hat, im Bett unter Nicos.
//edit: Entweder war es in ihrem Bett zu unruhig, oder sie möchte näher bei ihrem Shirt-Partner liegen 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Er hat es ihr mehrfach deutlich gesagt. Die Ebene wie sie es möchte kann er ihr nicht geben. Er weiß, dass sie in ihn verliebt ist. Frauke will aber trotzdem mehr von ihm. Sie kann es einfach nicht akzeptieren. Er mag sie aber als Bezugsperson/als Freundin.Marcus soll endlich mal offen mit ihr reden und nicht immer dieses rumdrucksen, irgend will er nicht sagen.
Und Frauke muss sich mal einkriegen und nicht immer alles so aufpuschen
Er hat offen mit ihr gesprochen aber ihre Vorwürfe sind aus der Luft gegriffen. Sie hält ihm die ganze Zeit Unsinn vor und wundert sich dann das es ihm reicht.
Sie war ja die ganze Zeit so unglücklich als sie keinen Kontakt hatten und nun geht er offen auf sie zu und sie vermasselt alles mit ihrer unmöglichen Art.
Hält ihm die ganze Zeit Dinge vor, er sitzt dann perblex da und versteht die Welt nicht mehr, rätselt und sie glaubt wenn sie ihn nach dieser Tortur umarmt ist alles wieder gut. Wenn er dann nicht gleich die Umarmung erwidert fragt sie was ist denn los?
Die hat echt einen an der Waffel.
Vorweg: Frauke hat definitiv auch ihre Probleme und das hat man im Gespräch gemerkt.
Aber, wo hat Marcus denn mal richtig offen kommuniziert, wie er nun zu Frauke steht und was sie von ihm erwarten kann? Also dass das nicht nur Freundschafg ist von seiner Seite dürfte ja wohl jedem klar sein. Aber was ist es und mit was kann Frauke rechnen?
Diese Unsicherheit und Unvorhersehbarkeit für Frauke bestärkt doch ihre Vertrauensprobleme und ihr problematisches Verhalten nur noch.
Und warum flirten er dann gestern den Abend mit ihr? Das passt doch nicht.
Er sagte,
- er wolle mit ihr zusammen tanzen,
-er wolle mit ihr in den HotTub, wo sie ihren sexy Bikini tragen soll
- er hat ihr sexy hexi hintergerufen
- er hat sie mehrmals zu sich gerufen, dass sie sich zu ihm setzen soll
- er hat mehrfach beim nebeneinander sitzen auf der Bank seinen Arm.um sie gelegt (von sich aus, teils da über ne Minute oder so liegen lassen, sah richtig pärchenmäßig aus)
- er hat ihr mehrfach gesagt, dass er sie lieb hat
- er hat gesagt, dass es anders wäre und sie interessant Für ihn, wenn er keine andere hätte und Frauke draußen auf der Straße gesehen hätte
- er hat ihr gesagt, dass er es mag, wenn Frauen untenrum etwas mehr haben
- Er hat ihr gesagt, dass er draußen "mal schauen" müsse
Und und und. Das sind nur die Situationen, die ich gerade noch spontan im Gedächtnis haben. Wenn jemand nichts will, aber weiß jemand anderes schon und der ist traurig darüber, dann flirte ich doch nicht so
Guten Morgen liebe BB-Gemeinde.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Feiertag.
Heute spielt BB für mich nochmal nur ne kleine Nebenrolle.
Ich genieße lieber das Wetter und die Zeit mit einem Buch von Fitzek auf der Terrasse, bevor ich mir das Drama FM Teil 2836495 antue 😀
It´s a good day for a good day 🙂
Asche über mein Haupt, Bertha liegt im Bett über Mateo.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Die Bewohner werden geweckt mit "Its gonna be me" von NSYNC. Ich habe gerne in der Join App das Wecklied gevoted BB, auch wenn das Lied nicht zur Wahl stand
Danke! Wenn man hier liest, dann wirkt es ja so als ob Frauke wie früher die ganze Zeit auf Attacke gewesen wäre und sie ihn den ganzen Abend begrabscht hätte, während er sich versucht zu befreien.
Bis zum letzten Gespräch war Marcus derjenige, der volle Kanne auf Flirtkurs ging. Was immer er damit bezweckt hat.