Taube liegt mit Bene im Bett und krault ihm den Kopf.
Auch irgendwie komisch diese Mutter/Sohn oder sonstwas Beziehung.
@catweazle10 ich hoffe sich innerlich auf ein zueinander finden, aber morgen ist eh alles wieder anders 🙈🙈🙈
Gut's Nächtle!
Morgen wird bei mir ziemlich LS-frei werden. Ich folge ml dem Rat des Heiligen M. und mache einen Relax-Tag in der örtlichen Therme.
Marcus und Frauke sitzen ganz alleine immer noch im Außenbereich und quatschen, quatschen, quatschen.
Was das wird kann man nicht sagen.
Frauke gewinnt auf alle Fälle wieder Oberhand und macht es Marcus schwer. Man kann sich einfach nicht ganz normal mit ihr unterhalten.
Gerade sagt er "es wird mir gerade wieder zu viel"
Boah das ist unmöglich. Ich verstehe Marcus wenn er Abstand braucht. Jetzt geht er so stark auf Frauke zu und sie findet immer die falschen Worte. Nur Vorwürfe...
Ist diese Frau anstrengend!!!!
Anstatt das sie dort sitzen und kuscheln gehts schon wieder los. Frauke ich ich ich ...
So, jetzt haben sich Marcus und Frauke mal wieder in das übliche Karussell gesetzt und drehen sich wieder nur im Kreis.
Das kann man sich wieder nicht anhören, zumal gerade Frauke in ihr altes . wenig hilfreiches - Muster verfällt.
Ich kann und will es mir nicht weiter anhören, und daher wird der Stream jetzt ausgemacht.
Gute N8 allerseits.
P.S.: Frauke belügt sich einfach nur wieder selber und zudem auch Marcus. An seiner Stelle hätte er längst abbrechen sollen!
So, jetzt aber!
So jetzt ist Marcus komplett angepisst. Diese Frau ist unerträglich, deshalb gehe ich jetzt schlafen, sonst bekomme ich Kopfschmerzen.
Wie kann man nur so falsch reagieren. Marcus ist mit gutem Willen auf sie zugegangen, aber es ist unmöglich sich mit dieser Frau zu unterhalten.
Hier noch ein Foto wie Marcus sich fühlt
Marcus soll endlich mal offen mit ihr reden und nicht immer dieses rumdrucksen, irgend will er nicht sagen.
Und Frauke muss sich mal einkriegen und nicht immer alles so aufpuschen
Marcus soll endlich mal offen mit ihr reden und nicht immer dieses rumdrucksen, irgend will er nicht sagen.
Er hat offen mit ihr gesprochen aber ihre Vorwürfe sind aus der Luft gegriffen. Sie hält ihm die ganze Zeit Unsinn vor und wundert sich dann das es ihm reicht.
Sie war ja die ganze Zeit so unglücklich als sie keinen Kontakt hatten und nun geht er offen auf sie zu und sie vermasselt alles mit ihrer unmöglichen Art.
Hält ihm die ganze Zeit Dinge vor, er sitzt dann perblex da und versteht die Welt nicht mehr, rätselt und sie glaubt wenn sie ihn nach dieser Tortur umarmt ist alles wieder gut. Wenn er dann nicht gleich die Umarmung erwidert fragt sie was ist denn los?
Die hat echt einen an der Waffel.
Marcus ist grad selber fassungslos von dem was Frauke sagt. Sie verdreht ihm jedes Wort im Mund um und begibt sich in die Opferrolle. Er hat vollkommen Recht, es gibt bei ihr nur schwarz und weiß. Unmöglich sich mit ihr normal zu unterhalten. Er tat mir gerade richtig leid. Marcus hat wirklich alles versucht, dass es für Frauke einfach wird und sie zusammen eine schöne weitere Zeit haben. Ohne diesen ganzen Stress. Einfach aussichtslos! Dann wird sie sich morgen (Ups heute) bestimmt wieder heftig ausk..zen und ihn übelst beleidigen. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.Marcus soll endlich mal offen mit ihr reden und nicht immer dieses rumdrucksen, irgend will er nicht sagen.
Marcus ist grad selber fassungslos von dem was Frauke sagt. Sie verdreht ihm jedes Wort im Mund um und begibt sich in die Opferrolle. Er hat vollkommen Recht, es gibt bei ihr nur schwarz und weiß. Unmöglich sich mit ihr normal zu unterhalten. Er tat mir gerade richtig leid. Marcus hat wirklich alles versucht, dass es für Frauke einfach wird und sie zusammen eine schöne weitere Zeit haben. Ohne diesen ganzen Stress. Einfach aussichtslos! Dann wird sie sich morgen (Ups heute) bestimmt wieder heftig ausk..zen und ihn übelst beleidigen. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.Marcus soll endlich mal offen mit ihr reden und nicht immer dieses rumdrucksen, irgend will er nicht sagen.
Genaus so war es!
Und BB schaltet einfach weg um weitere Entgleisungen von Frauke zu unterbinden. Pfffff....
Hat jemand verstanden wer von den Beiden ins Sprechzimmer gerufen wurde?
Er hat offen mit ihr gesprochen aber ihre Vorwürfe sind aus der Luft gegriffen. Sie hält ihm die ganze Zeit Unsinn vor und wundert sich dann das es ihm reicht.
Sie war ja die ganze Zeit so unglücklich als sie keinen Kontakt hatten und nun geht er offen auf sie zu und sie vermasselt alles mit ihrer unmöglichen Art.
Hält ihm die ganze Zeit Dinge vor, er sitzt dann perblex da und versteht die Welt nicht mehr, rätselt und sie glaubt wenn sie ihn nach dieser Tortur umarmt ist alles wieder gut. Wenn er dann nicht gleich die Umarmung erwidert fragt sie was ist denn los?
Vorweg: Frauke hat definitiv auch ihre Probleme und das hat man im Gespräch gemerkt.
Aber, wo hat Marcus denn mal richtig offen kommuniziert, wie er nun zu Frauke steht und was sie von ihm erwarten kann? Also dass das nicht nur Freundschafg ist von seiner Seite dürfte ja wohl jedem klar sein. Aber was ist es und mit was kann Frauke rechnen?
Diese Unsicherheit und Unvorhersehbarkeit für Frauke bestärkt doch ihre Vertrauensprobleme und ihr problematisches Verhalten nur noch.
Er hat es ihr mehrfach deutlich gesagt. Die Ebene wie sie es möchte kann er ihr nicht geben. Er weiß, dass sie in ihn verliebt ist. Frauke will aber trotzdem mehr von ihm. Sie kann es einfach nicht akzeptieren. Er mag sie aber als Bezugsperson/als Freundin.Marcus soll endlich mal offen mit ihr reden und nicht immer dieses rumdrucksen, irgend will er nicht sagen.
Vorweg: Frauke hat definitiv auch ihre Probleme und das hat man im Gespräch gemerkt.
Aber, wo hat Marcus denn mal richtig offen kommuniziert, wie er nun zu Frauke steht und was sie von ihm erwarten kann? Also dass das nicht nur Freundschafg ist von seiner Seite dürfte ja wohl jedem klar sein. Aber was ist es und mit was kann Frauke rechnen?
Diese Unsicherheit und Unvorhersehbarkeit für Frauke bestärkt doch ihre Vertrauensprobleme und ihr problematisches Verhalten nur noch.

Szenen einer kaputten Ehe.
Und ewig grüßt das Murmeltier: Marcus kommt auch immer wieder angelatscht und will reden, obwohl reden ja nicht seine Stärke ist. Ginge es ums Fratzenziehen und Nachäffen wäre er besser dran.
Einen schönen Tag der Arbeit, dem Kampftag der Arbeiterklasse, ich wünsche
- Tageszusammenfassung 57
Chris: "Wenn ich einen Bruder liebe dann tu ich viel Liebe rein. Verstehst was ich mein?"
Bertha löst in mir negative Emotionen aus und verdirbt mir den Spaß an BB. Das liegt nicht nur an ihren Lockenwicklern. Sie weiß genau, dass ihre Kinder später mal wegen ihrer Erotik Mutter in der Schule gemobbt werden. Aber sinngemäß meinte sie: da müssen sie durch, ich muss mich selbst verwirklichen.
Aber Prost, heute ist schließlich der 1.Mai
Guten Morgen
beginnt den Tag aktiv ….. 😵💫
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————