da muss ich dich etwas korrigieren, er sagte und das nicht zum ersten mal "ich hab dich auch lieb" das ist mehr, als ich mag dich. Und wenn jemand im Container in der kurzen Zeut "ich liebe dich" sagen würde, könnte ich die Person nicht ernst nehmen.@bernsteinchen Ich finde das Problem ist eher, dass er sie freundschaftlich in den Arm nimmt (was zwischen Mann und Frau ja auch möglich ist), sie aber gleich wieder mehr reininterpretiert.
Er sagt ja auch im Mag dich und nicht ich liebe dich.
Jetzt hab ich eben, während ich hier schreibe, etwas schmatzen hören. Musste direkt nachgucken. Waren aber nur Maja und Chris 😉
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
und warum muss er dann AKTIV den Arm um sich legen? er muss doch wirkich so langsam wissen wie das bei ihr ankommt.. er ist doch nicht NUR Opfer ihrer völlig unsinnigen Wahrnehmung. .. wenn bei einem von zweien Gefühle im Spiel sind, dann gibt es eben kein einfaches "freundschaftlich" in den Arm nehmen mehr.. dann ist das zumindest für eine Seite mehr...@bernsteinchen Ich finde das Problem ist eher, dass er sie freundschaftlich in den Arm nimmt (was zwischen Mann und Frau ja auch möglich ist), sie aber gleich wieder mehr reininterpretiert.
Jetzt hab ich eben, während ich hier schreibe, etwas schmatzen hören. Musste direkt nachgucken. Waren aber nur Maja und Chris 😉
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
Wahre Worte !da muss ich dich etwas korrigieren, er sagte und das nicht zum ersten mal "ich hab dich auch lieb" das ist mehr, als ich mag dich. Und wenn jemand im Container in der kurzen Zeut "ich liebe dich" sagen würde, könnte ich die Person nicht erst nehmen.@bernsteinchen Ich finde das Problem ist eher, dass er sie freundschaftlich in den Arm nimmt (was zwischen Mann und Frau ja auch möglich ist), sie aber gleich wieder mehr reininterpretiert.
Habe schon Asche in der Hose !
@brianna-lefay Na ja, für Chris ist das ja eins
. Aber ich hab dich lieb, sagt man z.B. auch zu seinem Kind oder den Eltern
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
...hat gerade keinen Lästerpartner...Mateo reißt sich heute anscheinend zusammen
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Gute N 8
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
Man kann sagen was man will ! Bei Marcus ist da auch mehr, hat er mehr oder weniger auch gesagt " Habe dich auch Lieb" .Es ist einfach nicht einfach, wenn man aneinander vorbei redet. Noch dazu, wenn sich jeder Bewohner reinhängt. Sie können da darin .... weder mit noch ohne einander. Ich wiederhole mich, schreibe ich heute Mittag schon.
Ich ertappe mich selber immer wieder dabei, dass ich für die Beiden hoffe, dass sie endlich einen guten gemeinsamen Weg, der für Beide in Ordnung und auch emotional hilfreich ist.
Kurz darauf kommen mir - aufgrund der bisherigen Dinge, die da abgelaufen / passiert sind mit bzw. zwischen den Beiden - dann aber auch schon wieder Zweifel, einfach weil man "nüchtern" und neutral gesehen feststellen muss, dass die Phasen, in denen sie sich wirklich gut getan haben, leider deutlich von den Phasen, in denen sie sich eben nicht gut getan (in denen sich Frauke dann - ob ihres sehr emotionalen Umgangs mit ihrer Enttäuschung - sogar teilweise selber demontiert und disqualifiziert hat) zeitlich überlagert werden.
Warten wir es ab! 😉
@sylvia Schlaf gut, ich verkrümmel mich auch. Gute Nacht
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@bernsteinchen Ich finde das Problem ist eher, dass er sie freundschaftlich in den Arm nimmt (was zwischen Mann und Frau ja auch möglich ist), sie aber gleich wieder mehr reininterpretiert.
Maja und Chris können sie ohne Kameras bis kurz vorm Finale ins Séparée packen und danach in den Zug setzen.
Würde gar nicht auffallen und wir ersparen uns den Anblick für die restliche Staffel.
Guads Nächtle
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Dito !Man kann sagen was man will ! Bei Marcus ist da auch mehr, hat er mehr oder weniger auch gesagt " Habe dich auch Lieb" .Es ist einfach nicht einfach, wenn man aneinander vorbei redet. Noch dazu, wenn sich jeder Bewohner reinhängt. Sie können da darin .... weder mit noch ohne einander. Ich wiederhole mich, schreibe ich heute Mittag schon.
Ich ertappe mich selber immer wieder dabei, dass ich für die Beiden hoffe, dass sie endlich einen guten gemeinsamen Weg, der für Beide in Ordnung und auch emotional hilfreich ist.
Kurz darauf kommen mir - aufgrund der bisherigen Dinge, die da abgelaufen / passiert sind mit bzw. zwischen den Beiden - dann aber auch schon wieder Zweifel, einfach weil man "nüchtern" und neutral gesehen feststellen muss, dass die Phasen, in denen sie sich wirklich gut getan haben, leider deutlich von den Phasen, in denen sie sich eben nicht gut getan (in denen sich Frauke dann - ob ihres sehr emotionalen Umgangs mit ihrer Enttäuschung - sogar teilweise selber demontiert und disqualifiziert hat) zeitlich überlagert werden.Warten wir es ab! 😉
Wo steht in meinen Beitrag was von Hoffnung ?Man kann sagen was man will ! Bei Marcus ist da auch mehr, hat er mehr oder weniger auch gesagt " Habe dich auch Lieb" .Es ist einfach nicht einfach, wenn man aneinander vorbei redet. Noch dazu, wenn sich jeder Bewohner reinhängt. Sie können da darin .... weder mit noch ohne einander. Ich wiederhole mich, schreibe ich heute Mittag schon.
Machst dir schon wieder Hoffnungen
![]()
Die Beziehung ist aber sehr toxisch.
Du warst ja Fan der ersten Stunde und hast die Beziehung immer verteidigt und das wird schon etc.
Jetzt machst du dir wieder Hoffnungen auf ein Happy End ... so meinte ich das.
@davintschy die hasse ich auch wie die Pest da hatte ich schon einige Diskussionen mit im Supermarkt....
Jaaa schlimm sowas 😀 Als würde man deren Weltbild zerstören mit der einfachen Bitte um mehr Abstand.
Am krassesten sind die die dann extra noch mehr aufrücken mit dem Einkaufswagen und dann nicht nur an meinem Hintern sondern auch noch an den Fersen kleben. So unnötig.
Ja gut Chris, der hat ja auch 🐦statt🦋im Bauch. Er steht aber zu seinen Gefühlen.@brianna-lefay Na ja, für Chris ist das ja eins
. Aber ich hab dich lieb, sagt man z.B. auch zu seinem Kind oder den Eltern
Eben! Ich hab dich lieb sagst du zu Personen, zu denen du eine inniges Gefühl hast, eng verbunden bist.
Ich habe auch meine Freundinnen lieb, die mich schon Jahrzehnte begleiten. Andere Menschen, die mir sympathisch sind, mag ich. Für mich pers gibt es da einen Unterschied.
Wenn du es so schreibst verstehe ich es ! Bin aber auch Realistisch ! Denke wenn man meine poste hier sieht, weiß man das auch ! Wünschen kann man sich viel ! Aber die gehen nicht immer in Erfüllung. So ist das LebenWo steht in meinen Beitrag was von Hoffnung ?Man kann sagen was man will ! Bei Marcus ist da auch mehr, hat er mehr oder weniger auch gesagt " Habe dich auch Lieb" .Es ist einfach nicht einfach, wenn man aneinander vorbei redet. Noch dazu, wenn sich jeder Bewohner reinhängt. Sie können da darin .... weder mit noch ohne einander. Ich wiederhole mich, schreibe ich heute Mittag schon.
Machst dir schon wieder Hoffnungen
![]()
Die Beziehung ist aber sehr toxisch.
Du warst ja Fan der ersten Stunde und hast die Beziehung immer verteidigt und das wird schon etc.
Jetzt machst du dir wieder Hoffnungen auf ein Happy End ... so meinte ich das.
Schlaft alle gut
Und träumt was schönes
Ihr Lieben, Liebenden, Wünsche euch eine gute Nacht 🙂
Marcus hat Alk besorgt und stellt ihn auf den Tisch
schlaf gutSchlaft alle gut
Und träumt was schönes
![]()
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"