Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 8

Seite 89 / 201
Sylvia
(@sylvia)

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @barbarar

@sylvia So wie ich das verstanden hab, Maja hat Luanna weggeschhoben.

//edit: Es war wohl Tanja

Tja die Tanja ... war längere Zeit auf Platz 1 und hat nun auch die Masken fallen lassen.
Mir hat sie Anfangs auch gefallen, aber auf Dauer wirds nervig mit ihr

Ja mir geht's genauso. Auch ihre Ausdrucksweise gefällt mir nicht so, auch wenn es vielleicht nur im Spaß gesagt ist. Aber immer so "halt die Fresse", ist schon ... naja... 

Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 00:02
Haben reagiert: KATHY SUNSHINE, Utility und Anonym
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @brianna-lefay

Geschrieben von: @baron-otto

Geschrieben von: @holgerover

So Fußball ist vorbei … noch mal schnell zum Thema BB allgemein:

Ich würde vermuten, dass das Konzept auch einfach überholt ist. So schön und lustig der LiveStream auch ist (inkl. Forum) es ist eben auch sehr oft gähnend langweilig.

Da sind die vorproduzierten Reality Formate um einiges spannender. Selbst im Dschungelcamp gibt es in der täglichen Livesendung ja nur vorproduziertes Material. Nett zusammengestellt, guter Off Kommentar und fertig ist das Erfolgskonzept.

Bei den wöchentlichen Formaten, ist es ja noch einfacher die Highlights (und eben wirklich nur die Highlights) zu präsentieren.

Insofern boooooomt dieser Insel-, Dinner-, Sommerhaus- und Salaquatsch. 

...ich sehe das Problem darin  das heutzutage immer mehr Menschen Zugang zum Livestream haben. Gab es den LS vor 5 Jahren schon? Wie viele Zuseher hatte der LS damals??? Im Gegensatz zu heute??? Früher war man froh, die aktuellen Geschehnisse zusammengefasst zu sehen. Heute kann man stundenlang zusehen, da wird es schnell langweilig. So ändert sich die Zeit. So ändern sich die Erwartungen. Geld wird weniger. Nur die Konzepte ändern sich nicht...

Mad Anguished   :teufel: :snoopy:  

die 2010 Staffel habe ich schon im LS verfolgt

...hatte damals nur Internet mit "Fair use", da war Streamen nicht möglich...

...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 00:02
Hat reagiert: Brianna LeFay
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @davintschy

Ich hoffe dass BB die von Luana und Bertha geschilderten Situationen bezüglich Taube in der Tzf mal zeigen. Bisher hab ich nur davon gehört von Bertha und Luana, aber nix gesehen leider.

Weil aktuell ist Taube immer noch eine meiner Favoriten und die geschilderten Situationen klingen schon sehr unangenehm und würden meine Meinung zu Taube stark negativ beeinflussen, denn sowas geht gar nicht.

Für Luanna's Situation ist es schon zu spät. Die war schon vor 2-3 Tagen.
Die Situation mit Bertha war ja heute, sodass wir gespannt sein dürfen, ob uns die morgige TZF dazu was zeigt.
Man Shrug

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 00:03
Hat reagiert: Bernsteinchen
Forum 1
(@trudi)

Yeah - gestelltes Gruppen-Partybild... was freu ich mich auf die TZF

Mla sehen wie lange sie diesmal dafür brauchen  3x gegröllt haben sie schon und wir sind life dabei ...oh noch mehr.... fein fein

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren von Trudi
Veröffentlicht : 1. Mai 2024 00:04
Haben reagiert: Bernsteinchen und Hela61
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @brianna-lefay

Geschrieben von: @baron-otto

So Fußball ist vorbei … noch mal schnell zum Thema BB allgemein:

Ich würde vermuten, dass das Konzept auch einfach überholt ist. So schön und lustig der LiveStream auch ist (inkl. Forum) es ist eben auch sehr oft gähnend langweilig.

Da sind die vorproduzierten Reality Formate um einiges spannender. Selbst im Dschungelcamp gibt es in der täglichen Livesendung ja nur vorproduziertes Material. Nett zusammengestellt, guter Off Kommentar und fertig ist das Erfolgskonzept.

Bei den wöchentlichen Formaten, ist es ja noch einfacher die Highlights (und eben wirklich nur die Highlights) zu präsentieren.

Insofern boooooomt dieser Insel-, Dinner-, Sommerhaus- und Salaquatsch. 

...ich sehe das Problem darin  das heutzutage immer mehr Menschen Zugang zum Livestream haben. Gab es den LS vor 5 Jahren schon? Wie viele Zuseher hatte der LS damals??? Im Gegensatz zu heute??? Früher war man froh, die aktuellen Geschehnisse zusammengefasst zu sehen. Heute kann man stundenlang zusehen, da wird es schnell langweilig. So ändert sich die Zeit. So ändern sich die Erwartungen. Geld wird weniger. Nur die Konzepte ändern sich nicht...

Mad Anguished   :teufel: :snoopy:  

die 2010 Staffel habe ich schon im LS verfolgt

Hieß wahrscheinlich damals Premiere oder Sky?

Livestream ist ja kein Hexenwerk ... jedes Fußballspiel wird heute live übertragen

...ist ein Unterschied, ob Liveübertragung im TV oder Livestream im Internet!!!

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 00:05
BarbaraR
(@barbarar)

@trudi alle mal cheeeeeeeeeeeees Smile

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 00:06
Hat reagiert: Trudi
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @trudi

sie singen selber - na geht doch ^^ und die beiden Mädels hüpfen sich die Seele aus dem Laib.

Wann durften sie denn die Shirts ablegen, das habe ich leider nicht mitbekommen :nixweiss:  

...um 23:05 Uhr

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 00:07
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @sylvia

Geschrieben von: @barbarar

@sylvia So wie ich das verstanden hab, Maja hat Luanna weggeschhoben.

//edit: Es war wohl Tanja

Tja die Tanja ... war längere Zeit auf Platz 1 und hat nun auch die Masken fallen lassen.
Mir hat sie Anfangs auch gefallen, aber auf Dauer wirds nervig mit ihr

Ja mir geht's genauso. Auch ihre Ausdrucksweise gefällt mir nicht so, auch wenn es vielleicht nur im Spaß gesagt ist. Aber immer so "halt die Fresse", ist schon ... naja... 

Bei mir ist das ähnlich, Tanja sinkt auf meiner pers. Sympathie Skala schon seit einer ganzen Weile und die Erfahrungen,  die Bertha und Luanna mit ihr gemacht haben, bestätigen dies.

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 00:08
Haben reagiert: reenate, Hela61, Bernsteinchen und 1 andere
Forum 1
(@trudi)

mit Getrampel ob der Container das aushält.....

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 00:08
Hat reagiert: Sylvia
Sylvia
(@sylvia)

Reißen die den Container ab...? 🤣 Das reinste gepolter 

Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 00:09
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

bei dem achso spontanen Partygegröhle, und gepolter das durch zwei verschlossene Türen aus dem SZ schallt, kann man sich den Rest dazu vorstellen

"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 00:09
Hat reagiert: Hela61
Forum 3
(@sylvia1170)

Mateo reißt sich heute anscheinend zusammen 

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 00:10
Haben reagiert: Hela61, Kiwi63 und Anonym
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @sylvia

Reißen die den Container ab...? 🤣 Das reinste gepolter 

Gruppenfotos mit Tonspur😜

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 00:11
Haben reagiert: Sylvia und Anonym
Malibu
(@malibu)
Moderator

Wollte ich auch grade schreiben. Er hält sich sehr zurück und ist sehr still. Beobachtet viel , damit er wieder was zum hetzen hat. 

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 00:13
Haben reagiert: Chrissie76, Bergzwergi, Hela61 und 1 andere
Sylvia
(@sylvia)

Eeeeendliiich können Christian und Maja wieder aufeinander liegen Facepalm  

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 00:13
Haben reagiert: Bergzwergi und Baron-Otto
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

der spielt den trauernden Schwan, damit wir ZS auch auf jeden Fall mitbekommen, das der edelmütige Mateo seinen Bro Kevin vermisst, obwohl er ihn so enttäuscht hat😪

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 00:14
Haben reagiert: promipaule, H.R., Bergzwergi und 4 andere
Forum 4
(@davintschy)

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @davintschy

Ich hoffe dass BB die von Luana und Bertha geschilderten Situationen bezüglich Taube in der Tzf mal zeigen. Bisher hab ich nur davon gehört von Bertha und Luana, aber nix gesehen leider.

Weil aktuell ist Taube immer noch eine meiner Favoriten und die geschilderten Situationen klingen schon sehr unangenehm und würden meine Meinung zu Taube stark negativ beeinflussen, denn sowas geht gar nicht.

Für Luanna's Situation ist es schon zu spät. Die war schon vor 2-3 Tagen.
Die Situation mit Bertha war ja heute, sodass wir gespannt sein dürfen, ob uns die morgige TZF dazu was zeigt.
Man Shrug

Ich hoffe dass die da was zeigen.

Also wenn die mich geschubbst hätte würd ich sofort in den defense modus schalten und fragen obs ihr noch gut geht, wenn ich merke dass das mutwillig passiert. Auf sowas reagiere ich allergisch 😀

Das erinnert mich auch ein bissl an so Einkaufswagen Berserker die glauben es geht schneller wenn die mir mit ihrem Einkaufswagen am Hintern kleben und dann aggro werden wenn man höflich fragt ob sie nicht ein wenig zurück fahren können 😀

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 00:14
Haben reagiert: Chrissie76, Bergzwergi, frauelster und 2 andere
Kiwi63
(@kiwi63)

@malibu und möchte nicht nominiert werden!

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 00:16
Haben reagiert: Bergzwergi, Hela61 und Anonym
Forum 1
(@trudi)

oh F&M mal wieder..... ohjeeeeee

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 00:16
M.R
 M.R
(@m-r)

Man kann sagen was man will ! Bei Marcus ist da auch mehr, hat er mehr oder weniger auch gesagt " Habe dich auch Lieb" .Es ist einfach nicht einfach, wenn man aneinander vorbei redet. Noch dazu, wenn sich jeder Bewohner reinhängt. Sie können da darin .... weder mit noch ohne einander. Ich wiederhole mich, schreibe ich heute Mittag schon.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 00:17
Haben reagiert: Chrissie76, marc_heart, Isentrude und 3 andere
Seite 89 / 201